Auf den Beitrag: (ID: 13858) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1552 Mal).
"Autor"

dann stellen wir uns auch mal vor

Nutzer: Jennylein
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.11.2008    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!

Ich habe mich ja vor einigen Wochen hier schon registriert und nun möchte ich meine Racker auch mal zeigen. Bei mir lebt momentan ein Pärchen, Lucy und Toulouse. In Quarantäne ist zur Zeit Layla, die hoffentlich Anfang Dezember aus dem Duo ein Trio machen wird

Toulouse




Lucy




und beide zusammen




Layla





Ich hoffe, euch gefallen die Fotos!

Liebe Grüße!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 09.11.2008    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Was für süße Mäuse!

Das (bzw die beiden) Gehege sieht interessant aus! Dürfen wir's mal ganz sehen?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 09.11.2008    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert
Noch eine Jenny

Na dann mal ein nachträgliches hier!

Super süß Deine Nickels!

Bin gespannt auf mehr Fotos...

Weiterhin viel Spaß hier!

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 09.11.2008 um 22:33 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: Jennylein
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.11.2008    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Was für süße Mäuse!

Das (bzw die beiden) Gehege sieht interessant aus! Dürfen wir's mal ganz sehen?
Huhu und danke für die nette Begrüßung

Ich habe leider nicht so gute Bilder vom Gehege. Ich finde, dass die Größe auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung kommt. Mittlerweile sieht es auch schon wieder anders aus, was die Inneneinrichtung angeht. Ich stell immer mal wieder was um... Aber vielleicht kannst du ja zumindest ein bisschen erkennen...





Da Layla momentan nicht bei mir ist, habe ich keine Bilder von ihrem Gehege. Es ist aber ein 1,40er Käfig plus Auslaufgitter drumherum. Sie hat als Unterschlupf ein Wigwam und ein Holzhaus.

Liebe Grüße!
  TopZuletzt geändert am: 09.11.2008 um 23:00 Uhr von Jennylein
"Autor"  
Nutzer: 2Hoppelhasen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2008
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 10.11.2008    um 11:23 Uhr   IP: gespeichert
WAAAAS FÜR SÜßE TIERE HAST DU DA.

Mensch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 10.11.2008    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny!

Süße Mäuse hast Du! Alle drei!

Und das Gehege schaut auch schick aus! Ist das Folie oder PVC an der Wand?*neugierigbin*

Wie groß ist es denn? Es wirkt wirklich ein wenig "klein" auf den Fotos...vor allem dann für drei Kaninchen.

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea86
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2008
Anzahl Nachrichten: 438

geschrieben am: 10.11.2008    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
Uiii, sind die süß und so hübsch... n will*
Und ein tolles Sofa haben die drei!
Wie groß ist denn das Gehege? Und wo haben die drei denn ihr Wasser? Sieht man auf den Fotos gar nicht...
Achja, ich mag deine Wandbemalung! Pink!!! Hätt ich auch gern... Nur hat da gleub ich mein Freund was dagegen...
Liebe Grüße von Andrea, Floh, Franzl, Gretchen und Sini!
In Erinnerung an meine Süßen: Benny, Flocki und Schnuff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jennylein
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 10.11.2008    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!

Freut mich, dass euch meine Bande gefällt
Auch, wenn es klein wirkt, aber das Gehege hat momentan 4qm. Fressnapf und Wassernapf stehen übrigens direkt vorne am Zaun, das kann man auf den Fotos nicht sehen - aber keine Angst, ich lasse sie nicht verdursten

Bis die Kleine einzieht, will ich es noch etwas ausbauen, damit genug Platz für alle da ist. Wenn ich da bin, dann dürfen sie auch gerne auf mein Bett und oft laufen sie auch im Flur (wenn die Katze gerade schläft).

Die Wand habe ich mit PVC verkleidet, dieser ist recht dünn. Habe ihn mit doppelseitigem Klebeband und zusätzlich noch mit Nägeln befestigt. Leider haben sie auch da mittlerweile schon so manches Loch gefressen

@Andrea86: Ich wohne noch nicht mit meinem Freund zusammen, von daher darf ich mich noch austoben

Liebe Grüße!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 10.11.2008    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jennylein
Die Wand habe ich mit PVC verkleidet, dieser ist recht dünn. Habe ihn mit doppelseitigem Klebeband und zusätzlich noch mit Nägeln befestigt. Leider haben sie auch da mittlerweile schon so manches Loch gefressen
Aber bitte pass auf, dass sie nicht den PVC fressen. Das könnte ganz schlimme Verdauungsstörungen geben.
Sonst nimm ihn lieber ab und kauf stattdessen ganz dünne Sperrholzplatten - die kannst du einfach an die Wand kleben.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jennylein
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2008
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 10.11.2008    um 22:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Aber bitte pass auf, dass sie nicht den PVC fressen. Das könnte ganz schlimme Verdauungsstörungen geben.
Sonst nimm ihn lieber ab und kauf stattdessen ganz dünne Sperrholzplatten - die kannst du einfach an die Wand kleben.
Danke für den Hinweis. Ich werde auf jeden Fall darauf achten
  Top