Auf den Beitrag: (ID: 1389) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 4914 Mal).
"Autor"

Hi!

Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.01.2007    um 04:30 Uhr   IP: gespeichert
Hi liebes Forum!

Also ich wurde gezwungen mich vorzustellen^^!
Nein war nur Spaß ich mache das gerne.

Also ich heiße Katrin und bin 17 Jahre alt .Ich wohne in 48282 Emsdetten(wo das ist muss ich ja nicht noch beschreiben weiß mittlerweile ja jeder).

So bin fertig!

Ne also ist ja klar ich wolltet ja nix über mich wissen sondern über mein Nin(*böse guck*, immer der)
Also mein Kaninchen ist ein Widderzwerg und hat den Farbschlag Thüringer.
Er ist ca. ein ¾ Jahr alt. Sein Name ist Stups, diesen habe ich ihn gegeben, da er mich manchmal mit der Nase anstupst!
Er soll diese Woche Kastriert werden. Ich rufe heute beim TA an um mir einen Termin für die Kastra zu holen (echt Leute sagt nicht es ist Sonntag, es ist nach 0 Uhr).
Also Stups ist sehr neugierig und liebt es die Gegend zu erforschen.
Ansonsten ist er eigentlich ehr ein frecher!
Deswegen musste ich mich notgedrungen dazu überwinden ihn in einen zu kleinen Käfig zu sperren(ich sage sperren da er nicht gerne da drinnen ist).
Er wohnt vorher in einen 4qm Auslauf mit einen nässe und frost robusten Häuschen.
Der Auslauf war soweit eigentlich gesichert aber er hat ein Loch in den Draht gemacht und ist auf und davon.
Er war bei den Nachbarn und diese haben zwei Kaninchendamen. Als Ausrede kam nur,
Die riechen doch so gut!
Vor dem Loch wurde was vor gemacht aber er schaffte es immer wieder irgendwie raus.
Ein wahrer Ausbrecherkönig ;-P!
Einmal ist er sogar ganz verschwunden er war nicht in dem Garten der beiden Damen zu finden.
Ich war echt traurig(hätte auch sonst was passieren können)!
Am nächsten Tag gaben die Besitzer von den Damen den Hinweis an meinen Freund dass er noch ein Garten weiter gehüpft ist!
Die hatten dort noch Reste von einen Kohl- oder Saltfeld. Ich muss wohl nur noch mal das Wörtchen HATTEN betonen dann, weiß man wohl was los war!
Ich bin nur froh, dass er keinen Durchfall bekam und ihn nichts passiert ist.
Nun ja leider musste er da der Auslauf so kaputt war in einen viel zu kleinen Stall ziehen.
Wir haben ca. ein Monat später auch endlich im Ebay einen schönen neuen Stall gefunden.
Er ist 3qm groß, aber ich wollte ihn noch ein bisschen vergrößern.
Im Moment ist er noch im Bau, er steht halb auf der Terrasse.
Aber jetzt darf ich kein zweites Kaninchen mehr.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu kurz:
Ich wollte Kaninchen habe meine Papa sagte nein. Mein Freund(17) erlaubte, dass ich bei ihm Kaninchen halten darf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst durfte ich ein zweites dazu holen. Alles war abgesprochen, aber die Mama von meinen Freund wollte das nicht mehr, weil sie meinte sie bekommt sonst nie ihren zweiten Hund (ihr Mann ist abzulut gegen einen zweiten Hund).
Also musste ich überlegen und kam zu dem Entschluss meine Rennmauszucht für Stups artgerechten Haltung aufzulösen.
Ich werde aber meinen Hamster und 4 Rennmäuse behalten.
Ich liebe meinen Stups und deswegen gebe ich meine Rennmäuse her.
Also nun wird Stups zu mir ziehen und ein 8qm großen Zimmer haben.
Aber bis dahin muss ich noch ein bisschen Einrichtung usw. haben.

Er soll diese Woche noch kastriert werden und nach 6 Wochen kann dann eigentlich seinen neue Freundin einziehen!
Seine Freundin die ich vermutlich von der Fellnasenhilfe bekomme(Reserviert ist sie für mich schon mal) heißt Lakritz und ist eine wunderschöne Löwenkopfdame in Schwarz.
Ich freue mich riesig dass ich ihn endlich Artgärrecht halten kann.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu sauer auf mich wegen des zu kleinen Käfigs, aber ich hatte echt keine andere Wahl. Und ich wollte auch nicht das ihm was passiert, falls er wieder weggelaufen währe.

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.01.2007    um 06:50 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Krümmelmaus!



Schön, dass du bei den sweetrabbits gelandet bist!
Und böse ist hier keiner! Wir hatten nur nicht so genau verstanden, was du zuerst wolltest (bei pimp my hasenstall)!
Es ist schön, dass du deinem Kaninchen eine Partnerin holen möchtest! Und dass das artgerechte Gehege (dein Zimmer) ja eingeplant ist, finde ich auch gut! Wann wird das denn fertig sein?
Ich hoffe, dass du hier einige gute Ratschläge finden wirst (mit Sicherheit sogar)! Am besten benutzt du dazu mal die Suchfunktion oder schaust dir die anderen Gehege bei "Pimp my Hasenstall" an!
Viel Spass hier im Forum!
Ach ja, wir sind alle fotosüchtig!

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 08.01.2007    um 10:07 Uhr   IP: gespeichert
Dann mach ich mirs mal einfach, und schließe mich Sylke an

auch von mir, Krümmelmaus.... !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 08.01.2007    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Krümmelmaus,

von mir auch

und viel Spaß im Forum
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 08.01.2007    um 10:53 Uhr   IP: gespeichert
hier dann nochmal offiziell...

es hört sich doch alles sehr schön an für deinen stups. super das du ihn kastrieren lässt und dann nach der kastra-frist noch eine süße häsin dazukommt.

klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.01.2007    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Ab 13. werden voraussichtlich die letzten Rennmäuse mit Ställen abgeholt.
Ab da fange ich an alles Einzurichten!Und danke für die schönen Willkommens grüße!

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 08.01.2007    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Krümmelmaus.

Schöm, das du Stups jetzt eine Patnerin holst
Wie gesagt, in "Pimp my Hasenstall" kannst du nach anderen Gehegen schauen.
Oder einfach auf der Startseite bei den Downloads gucken

Lg Cosmo
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bianca
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2006
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 08.01.2007    um 14:31 Uhr   IP: gespeichert


und viel Spaß!

lg Bianca
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.01.2007    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Danke ich werde sicher viell Spaß aheben dir auch weiterhin!

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 08.01.2007    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert
auch von mir!

Lg
Marina

Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.01.2007    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Dank!Also Termin für Kastra steht fest es ist nächste Woche Donnerstag soweit!

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: tine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2006
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 08.01.2007    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
Auch ein von mir.

Deine Pläne und dein Einsatz für Stubs sind doch sehr schön. Mach weiter so!

LG Kirstin
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.01.2007    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Danke habe ihn so lieb gewonnen und will ich nur as beste!
Habe heute Abend wegen Lakritz Telefoniert sie kommt sicher zu mir muss nur noch alle Rennmäuse die ich nicht behalten werde vermitteln und Ställe und das Zubehör verkaufen!
Ist alles für ein guten zweg das Geld geht in die Einrichtung fürs Kaninchenzimmer falls auch einer von euch Interesse habt fragt nach!Ich wistt ja wo man für PMs drauf klixxen muss^^!

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 09.01.2007    um 01:59 Uhr   IP: gespeichert
hallo krümmelmaus,

wie war das du'? wurdest gezwungen..tststsssssssssss...........

also, auch von mir hier
schau dich hier im forum mal ein bissel um, du wirst bestimmt den einen oder anderen gut ratschlag mitnehmen können.

lg dani

*achjaauchfotossehenwill*


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 09.01.2007    um 07:21 Uhr   IP: gespeichert
Katrin und viel Spaß im Forum!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 09.01.2007    um 13:26 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Ich kann eich ein Foto von Lakritz geben!
Aber von Stups gibt es leider NOCH keine!


Aber wie Setze ich das Bild rein?

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 09.01.2007    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Krümmelmaus
Aber wie Setze ich das Bild rein?

Hi

Also du verkleinerst das Bild, dann gehst du z.b. auf www.tinypic.vom und lädst das Foto hoch (Upload Image) und kopierst anschließend den IMG Link in deinen Beitrag rein
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 09.01.2007    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Habe jetzt eine weitere HP gemacht ein Bild von ihr ist da drauf.
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 09.01.2007    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Krümmelmaus
Hi!

Habe jetzt eine weitere HP gemacht ein Bild von ihr ist da drauf.
>KLICK HIER!<
ich seh kein bild...oder bin ich blind????


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.01.2007    um 18:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
ich seh kein bild...oder bin ich blind????
Nö, ich seh auch kein Bild!

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 09.01.2007    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Ja, ich habe es rausgenommen war zugroß muss das erst noch verkleinern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 09.01.2007    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Wie mache ich das Bild kleiner?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 10.01.2007    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Krümmelmaus
Wie mache ich das Bild kleiner?

Hi

Entweder du nimmst einen Bildverkleinerer oder du gehst auf PAINT. Das müsstest du bestimmt auf dem PC haben

Bei Paint gehst du dann auf "Bild" dann "strecken/zerren" und gibst bei horizontal und vertikal eine kleinere prozentzahl ein ! Dann OK und speichern
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 10.01.2007    um 13:23 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Danke, dafür gibs ne belonung das Foto ist drinn^^!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 10.01.2007    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
ich sehs, ich sehs...... ist ne ganz süsse maus....und sie macht ihrem namen alle ehre....hihi


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: tine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2006
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 10.01.2007    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Bin ich blind? Ich seh kein Foto!

LG Kirstin
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 10.01.2007    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tine
Bin ich blind? Ich seh kein Foto!

LG Kirstin
tine, musste uffe hp gehen...weiter unten im beitrag


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 10.01.2007    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Danke ist auch fast meins ;-P!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2006
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 10.01.2007    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
*sichvordenkopphaut*
Stimmt ja das war ja auf edr HP.

Der Name passt ja echt total. Süße Wuschelmaus
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 11.01.2007    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Ich freue mich schon richtig auf die Süße!
Ich denke ich sag Heute bescheit das ich sie nächste Woche nehmen kann.

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 11.01.2007    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Auch von mir ein , auch wenns etwas spät kommt.

Viel Spaß hier im Forum.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 13.01.2007    um 00:02 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Ich wollte euch nur noch kurze eine Stellung geben.
Also Lakritz wird am Donnerstag einziehen!
Ich freue mich schon riesig!
Außerdem gibt es weitere Fotos von Lakritz auf meiner Homepage!
Von Stups wird es vorraussichtlich Sonntag oder Monatag Fotos geben!
Und vom Kaninchenzimmer in 1-2 Wochen!

>KLICK HIER!<

Lg Katrin
  TopZuletzt geändert am: 13.01.2007 um 00:08 Uhr von Krümmelmaus
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 13.01.2007    um 00:06 Uhr   IP: gespeichert

Ubrigends freue ich mich sehr, wenn ihr mein GB fütter würdet es hat noch sehr großen Hunger!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 13.01.2007    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Die Bilder von Stups sind auf meiner HP online!

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 13.01.2007    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
na, da musste ich doch gleich mal gucken gehen...hihi....nee wie süss.... stups hat ein bissel ähnlichkeit mit meinem speedy ...hihi



lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 13.01.2007 um 22:21 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 13.01.2007    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Ja, stimmt schon aber ich finde Stups süßer, naja wer findet sein eigenes Häschen denn nicht süßer^^!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 13.01.2007    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Krümmelmaus
Hi!

Ja, stimmt schon aber ich finde Stups süßer, naja wer findet sein eigenes Häschen denn nicht süßer^^!

----------------> aber du hast recht.......


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 14.01.2007    um 01:56 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Es gibt echt keinen der was anderes sagen würde^^!
Naja villeicht bekomme ich noch ein paar GB^^!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 22.01.2007    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Wollte euch nur Berichten das ich auf meiner HP ganz viele Neue Bilder von Lakritz habe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 22.01.2007    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
wie süüüß
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 22.01.2007    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Ja, Lakritz ist auch voll süß.
Sie zieht morgen her!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 22.01.2007    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
oh, schön ich wünsche dir viel Glück beo der VG
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 22.01.2007    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Danke werde ich brauchen^^!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 22.01.2007    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
krümmelmaus, das wird schon....... wenn du alles gut vorbereitest *ganzfestdaumendrück*

>KLICK HIER!<

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 23.01.2007    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
und wie läufts?
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 23.01.2007    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Meine Lakritz ist jedem moment da! Bin schon ganz ungeduldigt !
Sobald sie da ist mache ich Fotos von ihr in ihrem neuen Heim!
Ihr könnt aber jetzt schon Fotos auf meiner HP von ihr bewundern!
ZF erfolgt erst in 5 Wochen wegen Kastra!

FROI*FROI*FROI*FROI*FROI*FROI*FROI*FROI*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 23.01.2007    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja schön Freu mich für dich

LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 23.01.2007    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Sie ist da!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 23.01.2007    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Übrigends gibt es das erste Foto von ihr was bei mir entstanden ist.
Ihr findet es auf meiner Homepage!

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 24.01.2007    um 00:05 Uhr   IP: gespeichert
juhu,

sie sind beide wirklich sehr süss

hey, habe auf deiner hp gesehen, das du als einstreu späne verwendest, da lakritz...sehr cooler name...hihi relativ langes fell hat würde ich dir als tipp geben pellets als einstreu zu verwenden, das dies nicht immer so im fell kleben bleibt.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 24.01.2007    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Hi dani!

Also das ist kein Problem sie wird regelmäßig gebürstet!
Und das Einstreu wird dabei raus gekämmt.

Lg Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 24.01.2007    um 13:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Krümmelmaus
Hi dani!

Also das ist kein Problem sie wird regelmäßig gebürstet!

naja, bezog das auch auf das ständige umher fliegen der späne..... da sie es überall mit hin schleppen.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 24.01.2007    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
naja, bezog das auch auf das ständige umher fliegen der späne..... da sie es überall mit hin schleppen.

lg dani
Ohhh das kenn ich nur zu gut!
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümmelmaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 24.01.2007    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
Hi!

Das ist auch kein problem die haben ihr eigendes Zimmer^^!
  Top