Auf den Beitrag: (ID: 13928) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 564 Mal).
"Autor"

Futterumstellung?

Nutzer: DieJenny
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2008
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 13.11.2008    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Also meine Süßen sind am 06.09.08 geboren worden und wir bekommen sie am Mittwoch und ich habe gesehen,. dass sie im Tierheim auch Trofu bekommen...kann ich sie direkt (aber langsam) umstellen?
Und falls ja brauch ich ja zum umstellen noch etwas Trofu... ich habe da so eins von Multifit alfalfa Zwergkaninchen Apfel geholt ...ist ziemlich grobes auch mit heu deshalb dachte ich, dass das evtl. besser ist als gewöhnliches...nun steht da aber drauf erst ab dem 6. Monat...muss ich da lieber futter für jungtiere besorgen?
Wie lange müssen sie das Futter bekommen? Oder ab wann kann ich sie umstellen? Und wie genau?
Liebe Grüße

Jenny =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 13.11.2008    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
huhu jenny,

schau mal hier: >>klick hier!<<

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top