Auf den Beitrag: (ID: 139651) sind "213" Antworten eingegangen (Gelesen: 27356 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 11.07.2010    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
De Kasfresser sollen also gewinnen ..

Na wie der Moderator schon gesagt hat - wenn das Spiel mit eniger Spielern ausgeht würde sich niemand wundern.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 11.07.2010    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Wer wird es werden in Euren Augen?
Augenkrebs! Die Trikots der Niederländer sind ganz schön grell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.07.2010    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin auch für die Niederländer.... Die ollen Kasköppe!!! Besser als die blöder Spanier die uns raus gekickt haben und Stierkämpfe machen... Ausserdem spielen bei den Nierdelanden viele HSVler mit!!!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 11.07.2010    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Magst Du orange nicht ulli?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 11.07.2010    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
So wird das wohl nichts ihr lieben Niederländer. So was gehört bestraft.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 11.07.2010    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Der Schiri hätte mindestens schon zwei Spieler mit rot vom Platz stellen müssen. Der scheint mir ein klein wenig überfordert ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 11.07.2010    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
Gratulation an Spanien war ein super Spiel.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 12.07.2010    um 10:44 Uhr   IP: gespeichert
Ein super Spiel, Grit? Wieviele gelbe Karten gab es noch?? 10? 12? Das war doch nur noch ein Hau-Drauf, von Fairplay keine Spur.

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 12.07.2010    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
Endlich hat das Fussballchaos ein Ende


Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 12.07.2010    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert


Ich fands schön.
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 12.07.2010    um 12:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Endlich hat das Fussballchaos ein Ende
endlich isses vorbei


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 12.07.2010    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
soooo schlimm fand ich als Nicht-Fussballfan die WM gar nicht, das konnte man gut so nebenbei schauen und nur wenn der Kommentator lauter und extatischer wurde, konnte ich in der Küche mal was fallen lassen und zum Fernseher sprinten, hatte sogar noch nen sportlichen Nebenbeieffekt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smokey
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2010
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 14.07.2010    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
Ich werds vermissen.. habe mir jedes Spiel beim Public Viewing angeschaut
Unsere Jungs haben im Großen und Ganzen echt ein Klasse Tunier gespielt.. Ich werd die Stimmung vermissen
  Top