Auf den Beitrag: (ID: 140561) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 5755 Mal).
"Autor"

Unser Bau des Kaninchenstalls Modell 1200

Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.06.2010    um 09:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen,

am Wochenende haben auch bei uns die Bauarbeiten begonnen

Gebaut wird ein 12qm großes begehbares Außengehege für unsere 4er Bande.
Ich stell erstmal die zukünftigen Bewohner vor.
Das sind 4 Geschwister, ca. 11 Wochen alt und 2 Weibchen, 2 Böckchen. Bis letzten Donnerstag dachten wir noch es sind 4 Mädels, aber der Besuch beim TA ergab etwas anderes. So wurden aus Lisa&Maggy dann Bart&Homer Die beiden sind natürlich erstmal getrennt von den Mädels und haben Montag den Kastra Termin.
Die beiden Mädels sind Marge und Flair.

Die Flair


Flair mir Marge im Hintergrund


Lisa äääh.. Bart


und Homer


Zaungast Leonie gibt vorsichtig Nasenküsschen


1. Tag
Alles noch etwas windschief, dank dem unebenen Boden





2. Tag
Die ersten Wände sind verkleidet und das Dach ist drauf.





3. Tag
Materialnachschub besorgen

Was man auf den Bildern schlecht sieht, ist die Schräge im Dach. Aber sie ist da Hinterm Gehege soll an das noch eine Regenrinne befestigt werden + Regentonne. Das Dach bekommt auch noch "Bezug", damit es besser geschützt ist.
Als Bodensicherung kommen ca. 50cm tief in die Erde, Gehwegplatten. Einmal längs den Boden entlang und dann als äußeren Rand, Platten die hochkant liegen. So das sie wieder oben aus der Erde wieder heraus schauen, direkt an den Rand des Geheges. Ist etwas blöd zu erklären, aber das werde ich dann noch anhand von Bildern erklären
Normalerweise hebt man natürlich erst den Boden aus und baut dann das Grundgerüst. Aber uns fehlte immer das richtige Fahrezeug um die Platten abzuholen, deswegen haben wir schon mal angefangen
Die Rechte Seitenwand bleibt offen bzw. mit Gitter geschützt wie die Vorderseite. Ebenso bleibt an der Stelle das Dach offen. Wir wollen an dieser Stelle eventl. Rasen erhalten.

Tag 4 startet dann heute Abend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 15.06.2010    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Taymos,

na, da tut sich ja einiges bei euch. Sind das OSB- Platten auf dem Dach und um das Gehege herum? Wie schützt ihr die vor dem Regen?

Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

Viel Spaß beim Heimwerken.

Lieben Gruß

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.06.2010    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
Auf das Dach kommt eine Dachpappe drauf oder wie sich das schimpft. Die kann ja Regen etc. ab. Die Seitenwände werden ordentlich mit einer speziellen Lasur eingeschmiert, damit die Platten geschützt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.06.2010    um 08:08 Uhr   IP: gespeichert
Hmm..über 100 Views, aber keiner hat Anmerkungen, Kritik oder Lob?
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 17.06.2010    um 08:12 Uhr   IP: gespeichert
Also ich finde das sieht bis jetzt schon echt super aus...weiter so!!!
Bin gespannt wie's endgültig aussieht.Und vor allem mit Bewohnern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clau84dia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 17.06.2010    um 08:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich kenne mich mit Außengehen leider nicht so gut aus. Aber ich meine, das Material für die Wände wirkt was instabil. Kann mich natürlich auch täuschen Ich meine, das Außengehe muss ja einiges abhalten können. Sonne, Regen, Schnee, Wind... ich weiß nicht, ob diese OSP Platten da nicht zu wenig sind? Können die denn nicht schimmeln, wenn die feucht werden? Wie gesagt, ich hab keine wirkliche Ahnung, bis jetzt hab ich nur Innenhaltung. Ich bin aber gespannt, auf weitere Fotos und wie sich das Gehege entwickelt. Deine Nins sind auch total hübsch! Ihr mögt wohl die Simpsons, wah?
Viele Grüße von Claudia mit ihren zwei süßen Lieblingen Morle & Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.06.2010    um 08:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clau84dia
Ihr mögt wohl die Simpsons, wah?

Wie kommst du denn da drauf?
Wir wollten keine typischen Kaninchen Namen haben und es ursprünglich nur 3 Mädchen sein sollten, kamen wir irgendwie dazu. (Flair war eine Art "blinder Passagier" )

Die OSB Platten sind auch in Feuchgebiete verwendbar. Aber sicherheitshalber gibts mehrere dicke Anstriche mit Holzlasur und das Dach bekommt eine Bitumendecke drüber.
Wir haben noch 2 Kaninchenställe mit OSB Platten verbaut da, die bis auf den Schnee schon alles mitgemacht haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 17.06.2010    um 08:40 Uhr   IP: gespeichert
Voll supi!
Menno, ich bräuchte auch so ein handwerklich begabten Freund! Meiner kann nicht mal sonderlich gut ein Regal zusammenschrauben , da bin ich dann immer für zuständig ... aber mir sowas zu überlegen, dass kann ich auch nicht
Bin gespannt wies weiter geht!
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  TopZuletzt geändert am: 17.06.2010 um 08:42 Uhr von Zwergin
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 17.06.2010    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
Bisher sieht es ganz toll aus. Ich bin schon auf neue Bilder gespannt.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 20.06.2010    um 17:57 Uhr   IP: gespeichert
Sieht ja super aus...gibt es schon neue Bilder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 21.06.2010    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
Ja, jetzt

4. Tag
Die hintere Seitenwand ist jetzt komplett verkleidet und die ersten Balken, zur Befestigung des Drahtes, stehen.
Wegen der Bodensicherung haben wir uns etwas anderes überlegt. Eigentlich wollten wir ja Gehwegplatten einbuddeln, die im Zeitungskleinanzeiger oft für kostenlos angeboten werden. Die sind aber leider ratzefatz weg und Geld für neue oder Draht ist nicht mehr da. Deswegen haben wir alle Gehwegplatten, die wir bei uns Garten finden konnten, als Boden ausgelegt. Den Rest müssen wir uns noch zusammen schnorren.
Den Anfang für ein Buddelloch habe ich schon mal angefangen, so fern der Rasen nach gab. Das Buddelloch wollten wir auch mit Gehwegplatten sichern.



5. Tag
Die Tür hat Einzug erhalten Sie muss aber noch mit 2 weiteren Schlössern abgesichert werden. Sonst habe ich noch weiterer gepinselt und die erste Drahtbahn ist auf dem Dach. Apropo Dach.. Die Übergänge der Platten sind nicht ganz dicht. Also da müssen schnell die Bitumenbahnen drüber.



Übrigens im linken Stall hausen momentan noch die Mädels und im rechten hocken leider zur Zeit die Herren, die nachher ihren Kastra Termin haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 21.06.2010    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Taymos
Übrigens im linken Stall hausen momentan noch die Mädels und im rechten hocken leider zur Zeit die Herren, die nachher ihren Kastra Termin haben.
Hallo Taymos,
wie haben die Jungs die Kastra überstanden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 21.06.2010    um 22:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Hallo Taymos,
wie haben die Jungs die Kastra überstanden?
auch wissen will Wie geht es den Männern?

Und ansonsten: das Gehege wird super, sieht gut aus!

Die gemalten OSB-Platten an den Seiten werden ein paar Jahre halten, keine Sorge. Ich hatte auch solche Platten an meinem alten Gehege und die sahen auch nach 3 Jahren noch ganz gut aus und das obwohl der Regen von oben die Platten nass gemacht hat.

lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 22.06.2010    um 08:37 Uhr   IP: gespeichert
Beide sind wohl auf und haben alles gut überstanden
Leider müssen die beiden noch weitere 6 Wochen durchhalten. Geschlechtsreife war hart an der Grenze laut unserer Tierärztin und sie würde ihre Hand nicht dafür ins Feuer legen. Also gehen wir lieber sicher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 22.06.2010    um 10:07 Uhr   IP: gespeichert
Na das klingt doch gut - das schaffen die beiden Jungs und Mädels noch.

Ich bin sicher das Gehege wird großartig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 30.07.2010    um 22:54 Uhr   IP: gespeichert
Hui, ein Monat ist schon wieder um Dann hole ich euch mal auf den aktuellen Stand.

Wir waren diese Woche sehr fleißig und haben es geschafft den Stall fertig zu stellen

Während der letzten Bauphase habe ich nicht mehr wirklich Bilder gemacht, deswegen kann ich jetzt nur die fertigen Bilder präsentieren und ein bisschen was dazu sagen.

Erstmal Taaadaaa, das ist er



Das Dach haben wir noch Bitumenpappe abgedichtet, da es leicht undicht war. Die kompletten OSB Platten wurden von Innen auch nochmal mit Holzlasur eingeschmiert. Den Boden haben wir komplett mit Gehwegplatten ausgelegt. Auch das Buddelloch, das übrigens 50cm tief ist. Also da kann ordentlich gebuddelt werden
Der "alte" Männerstall wird als Schutzhütte umfunktioniert. Zum Winter hin möchten wir den noch weiter abdichten.
Neben der Schutzhütte steht auch die Toliette und den Bereich drum herum, haben wir mit Stroh ausgelegt. Vielleicht klappt es dann ja mit der Stubenreinheit. Die Mädels haben schon das Prinzip der Toilette verstanden.
Der mittlere Bodenbelag ist unbehandelter Rindenmulch. Im dritten Teil, der von oben offen ist, sind nur die Gehwegplatten.

Die Fotos dazu:







Mein "Kleiner" am Buddeln



Nicht nur für Kaninchen interessant, das Buddelloch:




Sooo, da unsere Jungs ihre "Straffrist" abgesessen haben, konnten heute alle einziehen.
Leider nicht die schönsten Fotos, da alles aus dem Bild gehopst ist und am toben war. Gerade die Jungs geniessen die neue Freiheit. Schön zu sehen, wie die Kleinen am flitzen sind und endlich richtigen Haken schlagen können.







Kurz nach diesen Bilder folgen erstmal ordentlich die Fetzen und alles griff jeden an. Gott sei Dank haben sie sich relativ schnell gefangen und momentan ist ehr ruhig. Ab und zu noch etwas Gejage. Marge ist noch recht eingeschüchtert.

Das Buddelloch ist schon mal sehr beliebt:









Nochmal zum Schluss der Stall vom Balkon aus:


  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 30.07.2010    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Wow das sieht ja richtig toll aus und deine Süßen haben sichtlich Spaß in ihrem neuen Zuhause. Habt ihr super gemacht

Vielleicht magst du dein Gehege ja bei den Außengehegebildern mit vorstellen >KLICK HIER!<

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  TopZuletzt geändert am: 30.07.2010 um 23:02 Uhr von vonMümmel
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 30.07.2010    um 23:57 Uhr   IP: gespeichert
Toll geworden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 31.07.2010    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schön!
Wie groß ist denn das Buddelloch? Das sieht so riesig aus. Ich überlege nämlich noch, wie groß das in unserem Aussengehege wird ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 31.07.2010    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Danke euch

@vonMümmel
Das mache ich gerne. Dann aber mit besseren Bildern und ein bisschen Dekorationsmaterial ist auch noch unterwegs.

@Elise
Das Buddelloch ist 1x1m groß und 50cm tief.

Nach der ersten Nacht sieht das mittlerweise so aus



Die Stimmung zwischen den Vieren scheint ganz gut zu sein. Kein Gejage o.ä. mehr. Wenn es Leckerchen gibt, sitzen sogar alle 4 in einer Reihe. Generell sind die Kleinen irgendwie viel zutraulicher geworden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 31.07.2010    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
Da sieht man mal wie das täuscht - hätte das viiiiel riesiger geschätzt, obwohls ja schon groß ist.

Und sie machen ja eine ordentliche Sauerei, die Kleinen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 31.07.2010    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
das gehege ist ja echt topp geworden und den kleinen gefällt es ja sichtlich.

was ich mich nur gerade frage: bei starken Regen (zB auch mal gerne von vorne auf die Seite wo nur Draht ist), wird da nicht das ganze Gegege nass oder gibt es immer stellen, die trocken bleiben?

LG Judith
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 01.08.2010    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Also von der einen Seite, wo alles offen ist, wirds natürlich nass. Der Rest des Stalles sollte aber trocken bleiben. Wir haben uns schon mal bei etwas stärkeren Regen reingestellt und haben nichts abbekommen. Das überstehende Dach erfüllt also seine Aufgabe.


Mittlerweise haben die Kleinen bereits den ersten Tunnel gebuddelt





Aus Weiß mach Braun






Allgemein noch ein paar Bilder










  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 01.08.2010    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Taymos




such das Kaninchen...

aber die vier werden noch größer, oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 01.08.2010    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Eigentlich müssten sie noch größer werden. Zumindest ist die Mutter "normal groß", wenn ich das mal so Laienhaft beurteile.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 01.08.2010    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich möchte euch mal ein großes Lob aussprechen, ihr habt dort ein Klasse Aussengehege gebaut, wo sich eure Wackelnasen extrem wohlfühlen dürften

Ein riesiges Dankeschön an den Baumeister. Habt ihr echt Klasse gemacht.

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 02.08.2010    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
Danke, wir sind auch ganz stolz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 03.08.2010    um 20:49 Uhr   IP: gespeichert
Heute gabs wieder Zoff unter den 4. Bis auf Flair haben alle kleine Bisswunden. (War natürlich schon beim TA damit)
Buddelloch haben wir erstmal mit Platten zugelegt, damit keine Erde in die Wunden kommt. Natürlich zum Ärger von den Kaninchen ;)
Mal schaun, wie es jetzt weiter läuft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 26.09.2010    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
Edit:
Man das nervt, dass Beiträge manchmal an falschen Threads eingefügt werden..
  TopZuletzt geändert am: 26.09.2010 um 13:13 Uhr von Taymos
"Autor"  
Nutzer: Leonchen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2010
Anzahl Nachrichten: 217

geschrieben am: 28.10.2010    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!
Also erstmal:
Wirklich tolles Gehege!
Ich wollte mal fragen aus was für Holz (oder was auch immer) die Hinterseite ist?
Wir wollen auch so ein Gehege bauen und ich würde drei Seiten gerne zumachen, weiß aber nicht was ich am besten nehmen soll....
lg
Leo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.11.2010    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
@Leonchen
Huch, das sehe ich ja jetzt erst, sorry!
Wir haben einfache OSB Platten aus dem Baumarkt genommen + Holzschutzfarbe.

Hier gibt es auch wieder ein bisschen was neues zu berichten.

Da sich Bart und Homer nicht mehr verstehen, mussten wir leider das Gehege aufteilen

Ist echt schade, dass sie jetzt nicht mehr 12qm zum Hoppel haben, aber es nützt ja nichts. Das Buddelloch mussten wir auch erstmal dicht machen.
Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wie das zukünftig machen werden.
Die Kleinen haben es geliebt Tunnelsysteme zu bauen.

Vorerst sieht erstmal so aus:







Die rechte Seite mussten wir auch noch dicht machen.
Ist leider noch etwas karg eingerichtet. Aber das sieht demnächst hoffentlich besser aus.
Das Dach wird heute oder morgen dicht gemacht. Ist erstmal provisorisch eine Plane + Platte drauf. Logischer Weise nicht dicht.
Nachher holen wir erstmal eine 2. Schutzhütte ab, für das Gehege von Homer & Marge.
  TopZuletzt geändert am: 15.11.2010 um 15:04 Uhr von Taymos
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 15.11.2010    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Finde das Gehege wirklich schön. Es ist richtig schick und riesig.
Auf den Bildern sieht es immer so einfach aus- denke in "Echt" benötigt man sehr viel Zeit und handwerkliches Geschick. Wie gross ist es denn eigentlich, konnte keine Angabe finden?!
Und wieviel habt ihr ca. dafür ausgegeben? Hätte auch so gerne eins. Habe mir schon überlegt es mal anzusprechen da wir einen grossen Gemeinschaftsgarten haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 15.11.2010    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
Superschön!
Und die Schuffis sind soooo süß!
Mögt ihr noch eine warme Schutzhütte für den Winter bauen

Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taymos
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2010
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 16.11.2010    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Calibrine
Finde das Gehege wirklich schön. Es ist richtig schick und riesig.
Auf den Bildern sieht es immer so einfach aus- denke in "Echt" benötigt man sehr viel Zeit und handwerkliches Geschick. Wie gross ist es denn eigentlich, konnte keine Angabe finden?!
Und wieviel habt ihr ca. dafür ausgegeben? Hätte auch so gerne eins. Habe mir schon überlegt es mal anzusprechen da wir einen grossen Gemeinschaftsgarten haben.

12qm, steht auch gaaaanz oben im Thread

Ohh, über die Kosten mag ich eigentlich gar nicht nachdenken.. Na ja, die müssten irgendwo bei über 500 Euro liegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 393

geschrieben am: 19.11.2010    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Hi,
also erstmal...das Gehege ist wunderschön geworden. Und auch so geteilt sieht es noch richtig schön (groß) aus. Aber ich wollte mal fragen wie du den Volierendraht an den Balken befestigt Hast? Sieht nämlich besser aus als manch andere Befestigung. Ach ja, und was sind das für Holzplatten auf dem Dach?
Also, nochmal ein ganz großes Lob von mir! Ist dir wirklich gut gelungen.
lg Pie
  TopZuletzt geändert am: 19.11.2010 um 20:47 Uhr von Pie