Auf den Beitrag: (ID: 141351) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 3105 Mal).
"Autor"

Film- NEU: best of Piuma

Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 18.06.2010    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

die Tage der verpixelten Digicamfilme sind gezählt, denn ich habe zum Geburtstag einen Camcorder bekommen, den ich natürlich gleich mal an den 5 Helden ausprobieren musste. Jetzt brauch ich auch kein extra Programm zum Filme umwandeln mehr, denn da war ein professionelleres dabei, auch wenn ich das noch nicht ganz verstehe, was Übergänge und Hintergrundmusik angeht. Daher seht ihr hier erstmal, ein paar Zusammenschnitte von meinen ersten Kurzfilmen... ich muss noch viel üben, aber es geht ja um den Inhalt
Leider reicht die Quali von Youtube immer noch nicht an den Orginalfilm heran, da bin ich echt sehr enttäuscht... wobei das ja auch vorher bei der Digicam schon so war. Naja... ganz so eine schlechte Quali wie bei der Digicam wird dann doch nicht angezeigt...

Der Film soll einfach einen kleinen Einblick in den Alltag der 5 geben (Fütterungen sind allerdings (noch) nicht dabei).... und nicht wundern die Szenen von oben wurden aus dem Küchenfenster gefilmt.
Leloup steht klar im Vordergrund- wo sie sich einfach immer reindrängt
Nächstes Mal werden Joshi und Lana mehr zum Zug kommen... hoffe ich.

So, jetzt will ich aber nicht weiter rumschwafeln, hier ist er
>KLICK HIER!<
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  TopZuletzt geändert am: 21.07.2011 um 23:35 Uhr von Cilli
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 18.06.2010    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
besser als Fernsehen Cilli, ich weiß immer gar nicht, welches Deiner Schätzchen ich jetzt haben muss. Sie sind alle soo knuffig.

EInfach klasse, immer gern mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 18.06.2010    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Süß wie deine 5 Helden Haken schlagen und so lebensfroh sind... Das mit der Amsel ist aber auch nicht schlecht, aber total gemein das sie ihm noch so vor die Nase sch***st...

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TakeMeWithYou
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2010
Anzahl Nachrichten: 387

geschrieben am: 19.06.2010    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
Wie toll!
Das mit der Amsel ist ja süß!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 19.06.2010    um 10:05 Uhr   IP: gespeichert
Toll. Die fünf haben ein echtes Paradies bei Dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 19.06.2010    um 10:22 Uhr   IP: gespeichert
Tolles Video, Cilli!
Da freu ich mich ja sehr, dass wir in Zukunft mehr davon bekommen

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klara
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2007
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 19.06.2010    um 14:16 Uhr   IP: gespeichert
Wie schöööööön Tolles Video (und ein super Gehege)!
In loving memory of Bonnie (Sommer 04 bis 13.05.2010)

Voller Hoffnung, dass sich Witwer Clyde und Flora verstehen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 19.06.2010    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: melodini
Tolles Video, Cilli!
*zustimm*

wat für freudige und tolle hüpfer und haken....*dahinschmelz*

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 19.06.2010 um 21:31 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 12.09.2010    um 00:08 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr,

ich hab mal wieder ein paar Filmszenen zusammengeschnitten.
Die Szenen von Luh beim Buddeln sind sogar von heute bzw. gestern.

>KLICK HIER!<
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  TopZuletzt geändert am: 12.09.2010 um 15:08 Uhr von Cilli
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 12.09.2010    um 00:32 Uhr   IP: gespeichert
ein geiles video....lebensfreude pur

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 12.09.2010    um 01:27 Uhr   IP: gespeichert
Sehr cool... Deine Wollsocken sind sehr glücklich bei und mit dir, dass sieht man ganz deutlich....

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 12.09.2010 um 01:27 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 12.09.2010    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Da geht einem das Herz auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 12.09.2010    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja der kleine Buddelflink am Ende is auch eine Augenweite. Diese Schmutzpfoten
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 12.09.2010    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
Toller Film...meine zwei Rüben beneiden euch um das tolle Aussengehege!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 12.09.2010    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Schön deine Bande mal so zu sehen

Echt toller film
Nadine mit den Balkonmonstern Prinz und Tres

www.kaninchenbalkon.de.tl >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 12.09.2010    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Luh ist echt ein "Knaller-Kaninchen"

toll, wie immer, Deine Filme und Fotos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 12.09.2010    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
So süß deine kleinen!
Und diese dreckigen Pfoten kommen mir von unseren so bekannt vor Echt wunderbar


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: TakeMeWithYou
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2010
Anzahl Nachrichten: 387

geschrieben am: 25.09.2010    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
voll cool cilli, leloup sieht ab 0:40 aus wie eine Statue
schönes video, was zeigt was kaninchen alles brauchen um wirklich glücklich zu sein.
Und das Gehege scheint wirklich richtig gut zu sein, was ich aber immernoch nicht ganz verstehe wie sieht das mit dem dach aus und welchen untergrund als boden hast du benutzt, können die sich da nicht rausbuddeln?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 30.09.2010    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
So hab gestern wieder ein bisschen an einem Filmchen rumgebastelt und prompt meinte youtube ich sei nicht berechtigt für die Hintergrundmusik... musste also so eine komische aus der youtubemediathek nehmen.

Diemals ist's ein Kuschelvideo
>KLICK HIER!<

takemewithyou,
was meinst du mit Dach? Mein Gehege ist nicht überdacht, sondern hat viele Unterschlüpfe und die Schutzhütte. Auf dem Boden liegt Holzhäcksel (Timber Chips) und unter denen liegen im gesamten Gehege Ziegelsteine und Gitter verlegt
Rausbuddeln ist da absolut nicht möglich.
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 30.09.2010    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ein ganz tolles Video Cilli!
Da kommen einem kleine Tränen vor Rührung!
Du hast ein tolle Gruppe!
LG
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kanin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2009
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 30.09.2010    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie cool! Ich höre gerade so ein Lied, müsste manchen bekannt vorkommen und dann habe ich hier das Viedeo entdeckt. Während ich das geschaut haben lief die Musik weiter und es passte richtig! Als alle sich putzen kommt da so ne laute stelle aber echt das hat den niedlichkeitsfactor geteigert! KNUUUUUTSCHIG!
Viele liebe grüße von meinen drei Tierchen Flöckchen, Snoopy, Nini und deren Familie, die Großgruppe.
Schneeflocke, mein erstes Kaninchensöhnchen, ich werde dich niemals vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CookieKrümel
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2010
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 02.10.2010    um 13:48 Uhr   IP: gespeichert
Süüüß
also wenn sich hier noch so keiner geäußert hat, fang ich mal an.
Ich komm morgen vorbei bei dir, bitte schreib mir ne PN mit deiner Adresse, dann nehm ich Joshi und Linus gleich mal mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 21.07.2011    um 23:37 Uhr   IP: gespeichert
So, die kleine Pium-Pium hat jetzt auch ein eigenes Video bekommen... zwar mit Pseudomusik von youtube, aber okay, was will man machen.
Gefilmt hab ich sie von Anfang an, hier die besten Szenen von unseren bisherigen gemeinsamen Wochen:
>KLICK HIER!<
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 393

geschrieben am: 22.07.2011    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein Süßes Video. Und die Musik passt doch auch an den meisten Stellen.

Schön zu sehen, wie sich die Kleine schon bei dir eingelebt hat.
Für die anstehende Vg sind natürlich auch von mir schon die Daumen gedrückt, auch wenn ja noch ein bisschen Zeit dazwischen liegt.

Ich beneide dich wirklich sehr um deine zutraulichen Kaninchen. Solch zahme Kaninchen, die sich kraulen lassen und vor dem Menschen einfach mal eindösen, habe ich selten gesehen.

Gegen weitere Bilder oder Videos insbesondere von Piuma hätte ich natürlich nichts einzuwenden.
lg Pie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 22.07.2011    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich fand das Video auch wirklich sehr, sehr süß.

Pium-Pium Piuma ist so ne hübsche Maus, die so richtig bei dir genießt..
Diese Schlafbilder

Und auch ich hoffe, dass du bald 5 glückiliche Helden hast
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 22.07.2011    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Ein süßer Film...
Wirklich, Piuma könnte die Schwester von meinem Caspar sein, nicht nur vom Aussehen her, sondern auch die Art sich hinzulegen, zu laufen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 22.07.2011    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
ooooooouuuh... *quietsch*
ich finde das Video so unglaublich schön! Es ist richtig toll, ihr so zuzugucken, wie sie sich bei dir auslebt und tobt und schläft und so niedlich träumt...

Ganz klasse sind die Schlafszenen und da, wo sie im Garten einen Haken nach den anderen schlägt. Sie strahlt ihre Zufriedenheit wirklich aus!
Was würde ich jetzt dafür tun, sie bei dir einfach abzuholen!!

wirklich so süß!! mehr mehr mehr!!!!!
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 23.07.2011    um 01:59 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde das so toll wo sie schläft und träumt.

Tolles Video.

lg andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 23.07.2011    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Wie sie im Schlaf mit dem Mund zuckt/kaut. ¢¾¢¾¢¾
Piuma Philosophia, I love you!!!
  Top