Auf den Beitrag: (ID: 14258) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1218 Mal).
"Autor"

Speiseplan

Nutzer: Engel85
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2008
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 28.11.2008    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren wie so ein speiseplan für eine woche für eure dicken aussieht und was ihr so im schnitt in der woche an frisch futter ausgebt.

ich hoffe auf viele antworten

liebe grüsse janine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 28.11.2008    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Janine,
ich hab es mal ins richtige Unterforum geschoben.

Schau mal hier: >>klick hier!<<

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 28.11.2008    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Engel,

schau mal hier: >KLICK HIER!<
Ganz unten siehst du dann, was du täglich oder selten füttern kannst.
Ich mache das immer individuell, mit schön viel Abwechslung. Zum Beispiel kommt am einen Tag ein kleines Stück Paprika mit rein, am nächsten Tag ein Stück Tomate. Karotten gibts jeden Tag, weil meine Kaninchen die lieben.
Bitte füttere wenig Obst und Wurzelgemüse (Steckrübe, Knollensellerie...) weil das sehr reichhaltig ist. Außerdem sollte man bei Kohlarten Vorsicht walten lassen und alles Neue langsam anfüttern um evtl. Unverträglichkeiten zu umgehen.

Puh, was gebe ich so für 2 Wackelnasen aus? Kann ich gar nicht genau sagen, weil ich 2-3 mal pro Woche Frischfutter kaufe und dabei auch Nahrungsmittel für mich besorge.
Ich tippe mal auf 10-15 €.

  Top