Auf den Beitrag: (ID: 143461) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 12059 Mal).
"Autor"

Beach-Party in Aachen, dank der neuen Buddelbox zu Ende

Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Zum Einjährigen meiner beiden Stinker sollten sie natürlich nicht leer ausgehen...
Schließlich macht Teppich-Zerstören auf Dauer keinen Spaß


Der Ball war ja schon nicht schlecht


Aber die kleine Polly-Maus wollte doch sooo gerne eine schöne neue Buddelbox, denn die Alte hat echt ausgedient


Natürlich haben wir sofort eine Neue gebaut....
leider hätten wir keinen Testlauf vor endgültiger Vollendung starten sollen


Und das Unheil nahm seinen Lauf!!!!



Jahaaaaa, wer darf wohl als nächstes in die Box und weiter rumsauen???


Und die Moral von der Geschicht?
Lass die Box vor Vollendung testen nicht!!!! Sonst hat man ne Beachparty im Wohnzimmer
  TopZuletzt geändert am: 01.07.2010 um 20:16 Uhr von Polly
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert


Warte, in ner Stunde bin ich bei Dir, ich hätt gern nen Caipi!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Sorry, aber
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert


Wurden auch schon die Sonnenliegen und Sonnenschirme aufgestellt?
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab auch Musik dabei: >KLICK HIER!<
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Sorry, aber
*mich anschliess* und

aber hey, sie haben scheinbar mächtig spass


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Hach ja, ich hatte nicht mit dem Ausmaß gerechnet! Hab mir gedacht "Ach, ist zwar noch nicht fertig, aber bevor die Süßen jetzt den ganzen Tag nicht buddeln können, mach ich halt ein BISSCHEN Sand weg" Naja, falsch gedacht!!!!! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das einer ihrer schönsten Tage überhaupt war! Selbst Rocco, der sonst jede anstrengende Tätigkeit meidet, hat gebuddelt wie ein Bekloppter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott, wie herrlich...
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis du den Sand komplett aus den Holzfugen gepopelt hast.

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Da haben aber zwei volle Arbeit geleistet...

Sehr süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe Beach-Partys

am besten mit nem leckeren Cocktail, hmmmm


Sehr süß deine zwei Buddelmeister
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
hihi, so ähnlich sah es heute bei mir in der küche auch aus :D meine buddelkiste ist nämlich auch noch nich ganz feddich und ich dachte mir genau wie du: was solls, die fellpopos sollen ruhig ein wenig spaß haben, das bissel sand mach ich dann schon weg ...
naja, spaß hatten sie ja ...
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 29.06.2010    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: melodini
Ach Gott, wie herrlich...
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis du den Sand komplett aus den Holzfugen gepopelt hast.
Oh ja! Da bin ich auch gespannt drauf! Aber noch fieser ist, dass die beiden (wie auch immer) gefühlte 10 kg auf meiner Couch verteilt haben. Da geht man mal vorbildlich zur Uni und zu Hause bricht das reine Chaos aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 29.06.2010    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly
Da geht man mal vorbildlich zur Uni und zu Hause bricht das reine Chaos aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 29.06.2010    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Wie herrlich! Hauptsache den Kleinen geht es gut,oder?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 29.06.2010    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Also den Kleinen geht es sehr gut. Sind jetzt total ausgepowert, liegen unterm Sofa und schlafen. Schade eigentlich, dass keiner ein Foto von mir gemacht hat, als ich von der Uni zurück kam. Ich muss wirklich selten dämlich geguckt haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 29.06.2010    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 30.06.2010    um 06:54 Uhr   IP: gespeichert
hihi, die kleinen wollten halt etwas spaß haben während du schuften musstest - gönn ihnen doch mal was
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 30.06.2010    um 12:56 Uhr   IP: gespeichert


Hauptsache sie haben Spaß gehabt.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 30.06.2010    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB


Hauptsache sie haben Spa� gehabt.
Davon hatten sie eine ganze Menge. Jetzt haben wir die Box nochmal komplett neu-/umgebaut und hoffentlich geht nichts mehr bzw. nicht mehr so viel daneben. Aber so interessant wie gestern scheint es nicht mehr zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 01.07.2010    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Soooooooooo, die neue verbesserte Buddelbox ist fertig.
Ist vllt nicht mehr so witzig wie die komplette Wohnung vollzusauen, aber ich glaub es macht den beiden trotzdem Spaß.









Rocco will auch mal


oder doch nicht?


nach der Arbeit ein Päuschen in Ehren




Ich hoffe, dass ich solche Beach-Parties in Zukunft nur noch in einer Bar meines Vertrauens feiern werde und nicht in meinem Wohnzimmer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 01.07.2010    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Polly

nach der Arbeit ein Päuschen in Ehren


Süss ist die Maus

Schön ist die neue Buddelkiste geworden und jetzt bleibt es auch sauber

Schade eigentlich, dass uns solche Beachpartyfotos nun vorenthalten bleiben
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 01.07.2010    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert


sehr süß, nicht Häschen in der Grube, sondern Kaninchen in der Buddelbox
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 01.07.2010    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Wenn das mal keine professionelle Buddelbox ist. Wie handhabst du das mit der Belüftung, der Dekel ist ja nicht ganz geschlossen...
aber Wie oft hast du vor den Sand zu wechseln?
Sorry wegen der vielen Fragen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 01.07.2010    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, da hast Du mich erwischt. Ganz fertig ist die Buddelbox noch nicht. Hab den Deckel heute nur schräg drauf gelegt. Ich muss nochmal mit meinem Freund schmusen, damit er den Deckel durchlöchert, damit ich ihn ganz drauf machen kann. Das ist jetzt auch meine erste Box mit Sand, ich denke mal ich werde ggf. die Böbbels mit einer Katzenschaufel raussieben und mal schauen ob sie auch reinpieseln. Ich hab hier gelesen, dass man die Pieselspuren auch erstmal rausschaufeln kann und wenn es zu viel wird den Sand wechseln soll.
  Top