Auf den Beitrag: (ID: 14363) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 6489 Mal).
"Autor"

Uniprojekt: "sexy" Kaninchenfotos gesucht...

Nutzer: flaky
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2007
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 03.12.2008    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

Der Titel klingt erstmal wunderlich, aber keine Sorge, ich hab nichts anrüchiges vor

Ich sitze gerade an einem Projekt für die Uni. Es geht um Kaninchenhaltung. Ich gestalte und programmiere eine Website, auf der sich junge Erwachsene spielerisch und mit lustigen Inhalten über richtige Kaninchenhaltung informieren können.

Die Site ist wie ein Haus aufgebaut, in dessen verschiedenen Zimmern zu jedem Thema etwas zu finden ist. In der Küche beispielsweise gibt es Informationen über die richtige Ernährung. So kann man den Schrank öffnen und sich die verschiedenen, gesunden Leckereien genauer anschauen und erfahren, wieso sie gut für Kaninchen sind.
Im Wohnzimmer gibt es unter anderem einen Fernseher auf dem "Hasenprogramm" läuft und ein Radio, in dem nur Lieder gespielt werden, die etwas mit Kaninchen zu tun haben (z.B. Häschen in der Grube). Desweiteren gibt es im Obergeschoss ein Zimmer, wo ganz viele berühmte Hasen wie Bugs Bunny, Roger Rabbit, der Milka Schmunzelhase etc. einen Platz finden. Wie ihr merkt, ist diese Seite ein bisschen schrullig und mit einem zwinkernden Auge entstanden...

Um das Ganze jetzt noch auf die Spitze zu bringen, möchte ich in den Kaninchen-Playboy (das Logo besteht ja auch aus einem Hasen) ein paar Bilder von "sexy" Kaninchen einbauen. Also z.B. von Kaninchen, die ausgestreckt auf dem Boden liegen oder gerade besonders hübsch ausschauen. Halt einfach Bilder, von denen ihr denkt, dass sich ein gestandener Kaninchenmann diese gern anschauen würde ;) *g*

Ich wär Euch wirklich für Eure Mithilfe dankbar, da ich selbst ja leider momentan keine Bilder von meinen Schätzen machen kann.

Danke im Voraus,
Anica

PS: Damit ihr euch vorstellen könnt, wie die Website später in etwa aussehen wird, hab ich euch mal ein Bild angehängt.

  TopZuletzt geändert am: 03.12.2008 um 17:43 Uhr von flaky
"Autor"  
Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 03.12.2008    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
das is ja mal ne total klasse idee-ich kümmer mich mal drum das meine beiden damen sich in eine sexy pose werfen
Liebe grüße von uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 03.12.2008    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Coole Idee.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 03.12.2008    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
so die emmi hat schonmal geposed

Liebe grüße von uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 03.12.2008    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: flaky
PS: Damit ihr euch vorstellen könnt, wie die Website später in etwa aussehen wird, hab ich euch mal ein Bild angehängt.

Das ist ein bischen klein, bin schon älter und kann nicht mehr so gut kucken

Coole Idee

  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 03.12.2008    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

da hab ich das perfekte Bild für dich...also wenn das nicht sexy ist, dann weiß ich auch nicht...

Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 03.12.2008    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
miraaa Ist das ein geniales Bild!

flaky, das musst du nehmen
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 03.12.2008    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Das ist echt eine sehr coole Idee

Da find ich mit Sicherheit ein paar Bilder für dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 03.12.2008    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Julka
miraaa Ist das ein geniales Bild!

flaky, das musst du nehmen
Hihi, dankeschön, als Kaninchenmann würde ich bei so viel geballter Weiblichkeit schwach werden. Selbst als Kastrat...
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 03.12.2008    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert


Na Küsschen gefällig

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 03.12.2008    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus


Na Küsschen gefällig
ich schmeiss mich weg, wie geil ist das erst?! Ist das echt???

Also deins und das Bild von Mira, die sind einfach der Knaller, ich krieg mich nicht mehr ein!
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea86
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2008
Anzahl Nachrichten: 438

geschrieben am: 03.12.2008    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert


Gedämpftes Licht, eine junge Kaninchendame ausgestreckt auf einem Fell, was will "Mann" mehr?
Liebe Grüße von Andrea, Floh, Franzl, Gretchen und Sini!
In Erinnerung an meine Süßen: Benny, Flocki und Schnuff
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 03.12.2008    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

ich habe auch noch ein schönes Foto von unserer Zoe



Mal ganz ehrlich.......würde "Mann" so eine hübsche junge Dame von der Sofakante schubsen

Liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  TopZuletzt geändert am: 03.12.2008 um 23:01 Uhr von gabilein
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 03.12.2008    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gabilein

Mal ganz ehrlich.......würde "Mann" so eine hübsche junge Dame von der Sofakante schubsen

Nein, ich glaube bei ihr würde sogar ein Frühkastrat schwach werden.

Sehr süßes Bild!

Ach Andrea, bei dem schummrigen Licht juckt es meine Kaninchen auch schon in den Pfötchen.
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  TopZuletzt geändert am: 03.12.2008 um 23:06 Uhr von mira
"Autor"  
Nutzer: flaky
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2007
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 03.12.2008    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
hey,

super, vielen dank

das sind ja bisher schon ziemlich gute bilder! da kann ich was mit anfangen
so langsam füllt sich der kaninchen-playboy.

zu LuckyBambus: Das ist ein bischen klein, bin schon älter und kann nicht mehr so gut kucken


Ich werd ein größeres Bild hochladen, wenn die Seite steht. Möchte ja nicht, dass mir irgendwelche gemeinen Designer die Idee/Design/Layout klauen ;)


Heiteres Bilderreinstellen weiterhin! Ich zähl auf Euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 03.12.2008    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Das ist so geil, ich hau mich weg!



Eure Bilder sind echt klasse!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausilein
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2007
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 03.12.2008    um 23:49 Uhr   IP: gespeichert
*nachhintenblick* Gut Mami schläft tief und fest.Und wir beide(Wuschel und ich,Charly) können uns die hüpschen Mädels anschauen.Gibts bald mehr Fotos und wo wohnen denn die Süssen?Das Mami uns die abhohlen kann.Wir lieben sie.


So wir gehen dann mal schnell die Mami wecken das sie sich schonmal auf den Weg machen kann mit der Transportbox.


"He du Schlafmütze wach doch auf,wir wollen Playbunnys haben"

Glaub das dauert noch bis sie wach ist.Nagut schlecken wir halt solange den Monitor ab.Macht die Mami ja auch immer,wenn sie so süsse Bunny´s sieht.

*sabber,schleck,schmatz*



Charly und Wuschel
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.Gillian Anderson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 04.12.2008    um 07:09 Uhr   IP: gespeichert


Zum Wegschmeißen ..... vor Lachen!
Echt genial! Bin schon auf die nächsten Bilder und auf die Website gespannt!
Meine Elli ist leider eher der Türsteher-Typ...

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 04.12.2008    um 08:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina82
ich schmeiss mich weg, wie geil ist das erst?! Ist das echt???

Also deins und das Bild von Mira, die sind einfach der Knaller, ich krieg mich nicht mehr ein!
Jap das ist echt. Die Kiwi war ein klein wenig sauer und meine Nickels fanden das nicht so witzig und haben verzweifelt ihr Schäutzchen geputzt, dabei entstand diese Grimasse

Wenn ich mich richtig erinnere hat Mira ne Kirsche gegeben und dabei entstand dieser entzückende Kußmund

  Top
"Autor"  
Nutzer: flaky
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2007
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 04.12.2008    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
Ich brauch' Bildernachschub
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 04.12.2008    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Hier was für die Damen-Kaninchenwelt

Rocky, männlich ka. (1 Jahr) in einem großen Heukorb
  TopZuletzt geändert am: 04.12.2008 um 16:03 Uhr von Moni88
"Autor"  
Nutzer: Melli
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2008
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 04.12.2008    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert


kann man (besser gesagt Frau ) diesem sexy Männerblick wiederstehen?
Liebe Grüße von Felix, Lilly & mir


  Top
"Autor"  
Nutzer: DieJenny
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2008
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 04.12.2008    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert
Hannibal der starke

Liebe Grüße

Jenny =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaninchenchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2008
Anzahl Nachrichten: 641

geschrieben am: 05.12.2008    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Die Fotos sind ja herrlich!Ich hab leider nicht so tolle die hier hin passen würden... wir kriegen aber den Link wenn die Seite fertig ist, ja? Büüüütte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 05.12.2008    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
welcher mann kann diesem blick widerstehen?

If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nefti
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2008
Anzahl Nachrichten: 396

geschrieben am: 06.12.2008    um 11:44 Uhr   IP: gespeichert
Madame Flup:
[IMG][/IMG]

Mein Lippenstift tropft...
[IMG][/IMG]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Melli
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2008
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 06.12.2008    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert


Liebe Grüße von Felix, Lilly & mir


  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 07.12.2008    um 03:29 Uhr   IP: gespeichert
Nala kann auch posen & setzt direkt ihren verführerischen BunnyBlick auf ;P


& Widder möchte auch zeigen was er drauf hat:
Da würde frau ihn doch am liebsten knutschen



Doch auch meine verstorbenen Tiere können gut mithalten... :')

Flöckchen war Profi :'D


& wer steht schon nicht auf 2 hübsche Kaninchenschwestern?
(Links Kuschel, rechts Snow)



& zum Schluss:
Lyu: Sie wusste schon immer - Auf die TECHNIK kommt es an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 07.12.2008    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Wie wärs mit dieser schicken Dame


  Top
"Autor"  
Nutzer: Plüschfuß
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2008
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 07.12.2008    um 11:54 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein Prachthintern



Schau mir in die Augen, Kleines



Auch zu zweit ein absoluter Hingucker





Einen schönen 2. Advent
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aileen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2008
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 07.12.2008    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Oh da hab ich welche...Ich hab heute nicht mehr genug zeit alle hochzuladen. Aber morgen^^
Also sag einfach welche dir gefallen ..Dann kann ich die Bilder einzeln hochladen

Also DER erste ist der haidi. er DENKT aber er wäre eine SiE :D:D vllt. weil ich ihn haidi-prinzessin nenne und wer ihn als er bezeichnet wird gebissen Also neutral "Haidi" ist Der/Die helle.

Bello ist defenitiv männlich aber auch ziiemlic schick :D...der mit der dunklen Nase

Und die lezte ist die Snickers ^^ Ein weibchen...Das einzige unter den 3.männchen.



PS: Schreib einfach die Zahl hin...
PS2: Das ist eine toll idee mit den Bildern und der ganzen Seite


Oh mann wie klein...Morgen mache ich es größer
aiLeen mit Haidi snickers bounty und bello x3.
  TopZuletzt geändert am: 07.12.2008 um 22:34 Uhr von Aileen
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 08.12.2008    um 06:30 Uhr   IP: gespeichert
Na gut eins habe ich noch, absolut unwiederstehlich nicht nur für Mümmelmänner

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aileen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2008
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 08.12.2008    um 13:59 Uhr   IP: gespeichert
So ich hab gerade Zeit...Da zeig ich euch doch mal meine sexy kaninchen

Also hier sexii haidi für männchen und weibchen geeignet

Wer kann denn dem schönen Mund wiederstehen?!

Haidi

(Ein kleines Mädchen?! /lila)

Sieht das nicht sexii aus

Und noch ein paar:


Dann kommt mal der Bello dazuu




Und die Snickers. Aber sie ist wirklich ein Mädchen
aiLeen mit Haidi snickers bounty und bello x3.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 09.12.2008    um 09:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Aileen

Waaaahhhhh!!!
Wie geil ist das denn. Ich brech hier ab. Ein lachendes Kaninchen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Karotte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2008
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 09.12.2008    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
Die Bilder sind Meeeega!
Das ist echt zu geil, mit dem Kirschmund... Jaja, rote Lippen soll man küssen
Tja, muss dann mal gucken, ob Fee nich auch so sexy posen kann (umwerfende Wimpern hat sie ja! )

Eine gaaaanz tolle Adventszeit!
Ganz liebe Grüße von Fee, Krümel und Vera!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FlockiSocki
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2008
Anzahl Nachrichten: 369

geschrieben am: 09.12.2008    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Hätte da auch noch eine "sexy" Häschen auf der Couch
mit "Untertanen"



Liebe Grüsse,
Kathi, Flocki und Socki
  Top
"Autor"  
Nutzer: daby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2008
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 09.12.2008    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
alleinige machthaberin
  Top
"Autor"  
Nutzer: flaky
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2007
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 10.12.2008    um 05:48 Uhr   IP: gespeichert
Oh cool cool cool.... ich dank euch allen ganz doll!

Freitag ist Abgabe und ich bin jetzt noch am basteln, damit alles rechtzeitig fertig wird... gar nicht so einfach mit der ganzen Programmierung sag ich euch!

Aber dank eurer tollen Bilder krieg ich den "Playboy" auf jeden Fall voll

DANKE AN ALLE SEXY KANICKIS


Hier seht ihr auch mal ein Bild von der Startseite, wenn noch nichts ausgewählt und keine Button gedrückt sind....



  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 10.12.2008    um 12:52 Uhr   IP: gespeichert
Oh, das sieht total klasse aus!

Bitte, bitte gib uns den Link, wenn die HP fertig ist, ja???


BITTE!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: flaky
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2007
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 10.12.2008    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Hey,

Es steht noch gar nicht fest, ob die Seite online geht. Ich fänd das natürlich schon super, aber ich weiss im Moment leider noch net, wie ich ne Flashseite online kriege... sobald ich das rausgefunden habe, geht die Site online
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 10.12.2008    um 15:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus

Was für ein "Schlafzimmer" Blick
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aileen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2008
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 04.01.2009    um 02:01 Uhr   IP: gespeichert
gehts noch weiter ? bin echt gespannt
aiLeen mit Haidi snickers bounty und bello x3.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aileen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2008
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 02.02.2009    um 13:52 Uhr   IP: gespeichert
/schieb

?


vlg aileen :D:D
aiLeen mit Haidi snickers bounty und bello x3.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brownie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2009
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 02.02.2009    um 15:51 Uhr   IP: gespeichert

Also ich helf natürlich gern unterstützen, wenn du also Bilder brauchst findest Du hier

>KLICK HIER!<

genügend, und kommen immer welche dazu .....
Viele Grüße von der Abensberger Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schoko
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 02.02.2009    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
also ich hätte auch ein paar....

ganz legeir(wird das so geschrieben.......,ach egal)


niemand weiß was da genau gelaufen ist....


oder dieser elegante sprung(er war im fellwechsel,deswegen dieser rand...)


oder doch villeicht dieses kleine schnäuzchen???


oder das schnäuzchen??


wer will DIESEN mund nicht knutschen??


und zum schluss noch eine schlummerrunde im bettchen, auf wen er wohl dort wartet weiß wieder niemand, villeicht ja auf seine ente...^^(er ist nicht so dich wies aussieht...siehe unten)


in dünn....



süüüüüß^^


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fellfie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 02.02.2009    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Hier mal sexy Hiro (zwar ein Mann, macht aber ja nichts ^.~):




Und hier mal der sexy Po von meiner Loki ^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 03.02.2009    um 08:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: flaky
Oh cool cool cool.... ich dank euch allen ganz doll!

Freitag ist Abgabe und ich bin jetzt noch am basteln, damit alles rechtzeitig fertig wird... gar nicht so einfach mit der ganzen Programmierung sag ich euch!

Aber dank eurer tollen Bilder krieg ich den "Playboy" auf jeden Fall voll

DANKE AN ALLE SEXY KANICKIS


Hier seht ihr auch mal ein Bild von der Startseite, wenn noch nichts ausgewählt und keine Button gedrückt sind....



Huhu Brownie, Schoko & Fellfie,
habt hier das hier schon gelesen? So wie ich das sehe, ist das Projekt bereits beendet und sie hat alle Fotos für den "Ninchen-Playboy" zusammen

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 03.02.2009    um 13:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schoko

oder doch villeicht dieses kleine schnäuzchen???


oder das schnäuzchen??


wer will DIESEN mund nicht knutschen??

Ich schmeiss mich weg. Wie geil ist das denn. Mein Lachflash hört gar nich mehr auf.

LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümel965
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2009
Anzahl Nachrichten: 310

geschrieben am: 06.02.2009    um 12:36 Uhr   IP: gespeichert
sind das klasse Bilder, i break together.
Ich werde auch demnächst Bilden von "meinen" Ninchen hier posten.


Gruß
Kai
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelhasi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2009
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.02.2009    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Wenn auch etwas zu Spät ;; hab trotzdem noch eins :

Wer kann so einem Hasenmann schon wieder stehen ? :D
  Top