Auf den Beitrag: (ID: 14395) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 2133 Mal).
"Autor"

Lea, es tut uns unendlich leid!

Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 05.12.2008    um 09:50 Uhr   IP: gespeichert
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.


Zu spät haben wir gemerkt, dass du leidest. DieTierärztin meinte, es sei "nur eine Hautreizung durch Urin verursacht, wegen einer Blasenentzündung", doch ich werde nie deinen ohrenbetäubenden Schrei vergessen, als sie dich eincremt hat. Du hattest Schmerzen und es war mehr, als "nur" eine Hautreizung und Blasenentzündung. Ich wollte dir so gerne helfen und kein Antibiotoka, keine Salbe, kein Schmerzmittel der Welt konnte verbergen, dass es dir unglaublich schlecht ging, weil jede Bewegung schmerzte. Doch immer wieder bracht deine Kämpfernatur durch. Selbst wenige Stunden vor dem Ende hast du noch versucht zu hoppeln, dem Tod zu entfliehen.

Gestern nacht, wollte ich bei dir bleiben, bis du eingeschlafen bist. Ich hatte dich auf dem Arm und streichelte deinen fast leblosen Körper, bis ich mich selbst nicht merh wach halten konnte. Als ich aufwachte, bist du schon von uns gegangen. Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir war.

Verzeih mir, dass ich dir nicht immer das Frauchen war, das du verdient hattest.

Lea, es tut mir unendlich leid. Wir werden dich vermissen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 05.12.2008    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert
Mach´s gut kleine Lea auf dem Weg ins Regenbogenland! Ich bin sicher, dass Dich viele kleine Freunde abholen und Dir zeigen werden , wo die schönsten Stellen sind. Nun hast Du keine Schmerzen mehr...alles ist wieder gut.

Es tut mir sehr Leid, Kehala!

Traurige Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 05.12.2008    um 11:19 Uhr   IP: gespeichert
kleine Lea ... nun bist du da angekommen, wo kein Leid und Schmerz mehr vorhanden ist. Nur grüne Wiesen und Wälder warten auf dich und ganz viele Freunde.

Deine Mama hat dich sehr lieb und nur das beste für dich gewollt. Vergiß die deinen hier unten nicht und pass gut auf sie auf.

Kehala, bitte fühl dich mal gedrückt.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 05.12.2008    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert
Kleien Lea, mach's gut hinter der RBB


Kehala, es tut mir sehr leid!
Fühl dich gedürckt
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 05.12.2008    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
Lea, komm gut drüben an. Deine Mama wird Dich furchtbar vermissen, ebenso Deine Kaninchenfreunde.

Ramona, es tut mir so leid.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 05.12.2008    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin erschüttert und sehr traurig. Leb' wohl, kleine Lea

Ramona, es tut mir sehr Leid für Dich, wir alle hier sind in Gedanken bei Dir.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 05.12.2008    um 13:56 Uhr   IP: gespeichert
Ramona, ich bin unendlich traurig und denke ganz doll an dich.

Fühl dich von mir ganz fest gedrückt.



Du süße kleine Lea, genieße dein Dasein hinter der RRB mit all den Plüschfüßen, die uns schon verlassen mussten.

Mach's gut, kleine Maus!

Traurige Grüße

Silli
Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 05.12.2008    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut kleine Lea, deine Mama wird dich sehr vermissen

Kehala meine Gedanken sind bei dir

  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 05.12.2008    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein!
Ramona, es tut mir sehr leid!
Wisst Ihr denn nun, was es gewesen ist?

Tschüss, kleine Leamaus, mach es gut und hab viel Spaß hinte der RBB!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 05.12.2008    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid, dass Lea gegangen ist.

Mach's gut kleine Lea....
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top