Auf den Beitrag: (ID: 14441) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1871 Mal).
"Autor"

Ausgesetztes Nin im Garten...

Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 07.12.2008    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ích dachte ich seh nicht richtig, als ich gestern morgen zum Füttern ging! Da saß dort tatsächlich ein kleines graues Kaninchen!!

Anbei war nur ein kleiner Zettel, mit den Worten "Suche Pflegestelle"!! Ansonsten nichts....kein Spur ....



Das Geschlecht kann ich leider noch nicht bestimmen! Es ist ja noch soooo klein... Und einen Namen habe ich auch noch nicht! Auf jeden Fall ist im Pflegestall für ihn/sie noch ein Plätzchen frei? Wobei ich am Überlegen bin ihn/sie direkt und für immer zu behalten!


Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.12.2008    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
Na, das Kleine hat ja Glück, dass es bei Dir bleiben kann.

By the way....könntest Du Deine Siggi ein klitzekleines bisschen verkleinern? Such mal nach dem Stichwort "Signatur". Da findest Du eine Größenangabe.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 07.12.2008    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Waaaaah, Tanja, hast Du mich erst erschreckt (mit Deiner Überschrift)!

Das ist aber auch ein süßes Ninchen.
Schön, dass es wahrscheinlich bei Dir bleiben darf

Dir auch noch einen schönen 2. Advent!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 07.12.2008    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Und denke an die richtige VG, ja???

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 07.12.2008    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Bin die ganze Zeit am Stöbern....aber ich finde nicht die richtige Rasse? Und einen Namen hab ich auch noch nicht.....

@Sylke
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 07.12.2008    um 22:03 Uhr   IP: gespeichert
Ach gottchen, wer das wohl ausgesetzt hat...
Es sieht aber aus, als hätte es kein Winterfell und müsste unter einer kuscheligen Bettdecke wohnen.


Ähm, Tanja, jetzt ist Deine Signatur aber sehr klein.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 07.12.2008    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Bin die ganze Zeit am Stöbern....aber ich finde nicht die richtige Rasse? Und einen Namen hab ich auch noch nicht.....

@Sylke
Sieht aus wie ein Rexkaninchen, wildfarben oder silber, kann ich nicht genau erkennen. Stehohr natürlich, sieht männlich aus, würde ich sagen.

Da Du das Geschlecht noch nicht bestimmen kannst, nimm' doch was neutrales. TA-Termin ist natürlich Pflicht, bis dahin bitte separat halten

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 07.12.2008    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
sieht männlich aus, würde ich sagen.
Meinst Du, weil es unten einen Schnipsel hat?
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 07.12.2008    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Heidi! Ich bin empört!

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 07.12.2008    um 22:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Meinst Du, weil es unten einen Schnipsel hat?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 08.12.2008    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Die Heidi wieder!

Schön, dass du dem kleinen "Kerl" ein artgerechtes Zuhasue geben möchtest! Du solltest ihn zur Quarantäne auf dein Kopfkissen setzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.12.2008    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ihr Lieben,

der Kleine (es ist ein ER, hat mir die TÄ heute bestätigt) wohnt jetzt tatsächlich bei mir im Schlafzimmer und es scheint ihm auch prima hier zu gefallen. Nachts macht er sich nämlich tierisch breit

Kotprobe ist negativ und ansonsten ist er auch topfit!

Jetzt geht er bald zur Frühkastra und dann bekommt er superschnell eine nette Partnerin

Nun nen Namen habe ich immer noch nicht.....*grübel
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 08.12.2008    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Dann hoffe ich mal, dass er auch ein 2qm Doppelbett bekommt, tägliche Streicheleinheiten und dass du ihn nicht noch plattliegst*kicher*
Mhhh, Namen.......na wie immer bei mir "Schnuffel"!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.12.2008    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären


Ähm, Tanja, jetzt ist Deine Signatur aber sehr klein.
Ich arbeite noch dran...
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karotte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2008
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 09.12.2008    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Hehe, wie geil
So ein süßes Kaninchen möchte ich auch mal in unserem Garten finden
Aber ich glaube, Krümel würde eifersüchtig werden, so ein lieber kleiner süßer Hase könnte ihm ja seine Fee wegnehmen. Dann ist Krieg angesagt
LG und eine schöne Advendszeit!
Ganz liebe Grüße von Fee, Krümel und Vera!
  Top