Auf den Beitrag: (ID: 14468) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 7006 Mal).
"Autor"

Haribo und Cleo *neue Bilder*

Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 08.12.2008    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Hab mal ein paar Fotos meiner Kleinen gesammelt und die Schönsten wollte ich euch zeigen ;)



Ganz müüüüde...leider im falschen Moment erwischt :(


Da hatts dann geklappt



"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas....????"



Mehr folgen...

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  TopZuletzt geändert am: 23.02.2009 um 23:03 Uhr von Ente
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 08.12.2008    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ente
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas....????"
Hahaha

Das ist echt genial und er/sie guckt auch wirklich so entsetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 09.12.2008    um 06:59 Uhr   IP: gespeichert
Was für süße Bilder!

Da freu ich mich auf mehr!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 09.12.2008    um 08:31 Uhr   IP: gespeichert

die sehen so flauschig aus ... hmmm ... die muss man einfach anfassen und abknutschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 09.12.2008    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Und meeeehr:







Bild aus einem Krimi: Der Kommissar Haribo ermittelt...Die Täterin Cleo späht um die Ecke....




Doch dann....

Der Komissar, liebevoll "Kleiner Bo" genannt, wurde hinterhältig überfallen!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 09.12.2008    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Süße Bilder ;)
Und ein netter Nini Name: Haribo

Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinahäschen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2008
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 10.12.2008    um 00:13 Uhr   IP: gespeichert
oh sind das 2 süße Wuschelnasen...zum knutschen. Die Foto´s sind echt klasse
viele grüße von martina und ihren Hasen-Lausern Emmi und Moritz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flocke
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2008
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 10.12.2008    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja wirklich zwei süße Knuddelhasen. Kannst stolz auf die Beiden sein!
LG Anja
[IMG][/IMG]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 10.12.2008    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Sehr süße Schnuffels. Aber erklär´ mir eines.....Wie um alles in der Welt kann man sein Kaninchen Hans Riegel Bonn nennen? Ich find´ das ja so geil. *gacker*


Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 10.12.2008    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
War eigentlich eine spontane Idee....mein erster Einfall für nen Namen war Herbie, aber neeee...dann hab ich mir überlegt:"Was is noch süß außer Herbie....He...Ha...HARIBO!"

Besser als die Idee von meinem Bruder, der wollte ihn "Klein Fidel" nennen...

Lg
Ente
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 11.12.2008    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh meiner heißt Herbie :( Von Herbert abgeleitet - Ich mag es

Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 12.12.2008    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Schneeeeeeeeeeeee!!!

"Guten Morgääääähn!...häää..was...SCHNEEEEEEEEE!"


"Guck mal Cleo! Mami hat uns ´nen Schneeberg gemacht!Da können wir uns einbuddeln"



"ja stimmt aber erst....HEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUU"


"oh...HEUUUU!!"


*mampf*

In seine Augen verlieb ich mich immer aufs Neue



@Claudi:
War gar nicht böse gemeint
Aber passte einfach nicht so zu meinem Haribo
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolo
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2008
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 12.12.2008    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ente
"Guten Morgääääähn!...häää..was...SCHNEEEEEEEEE!"

Das ist ja supersüß!
Liebe Weihnachtsgrüße
Liebe Grüße von Lorena und ihren vier Mümmlern
wiesenhoppler.de.tl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 23.02.2009    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
Und weiter gehts
















Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  TopZuletzt geändert am: 03.05.2009 um 17:55 Uhr von Ente
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 24.02.2009    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Was für schöne Bilder

Sag mal, leben deine Ninchen jetzt auf dem Balkon oder drinnen?
Auf den unteren Bilder sind sie drinnen, auf den anderen draußen, oder

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 24.02.2009    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo
Sie leben draußen ,ich tu sie nur rein, wenn ich zB Zähne/ Krallen kontrolliere, weil sie mir dann nicht so leicht weghoppeln.Dabei sind dann auch vorher und währenddessen die Fenster offen wegen dem Temperaturunterschied.

LG
Ente
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 05.07.2009    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
Nachschub

Haribo... beim putzen =)







Cleo in "Nestbau-action" =D




Haribo, immer misstrauisch :D



Hasilein müde



Mal sehen ob ich noch ein paar Schnappschüsse finde ;D

LG
Ente





Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 05.07.2009    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Deine Fotos sind ja spanndender als Kino

*Popcorn fertig mach*

*ins Taxi steig ("oh je, daswird teuer")*

*zu dir fahr*

*sturmklingel*

Hörst mich schon?
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 05.07.2009    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ente

Das sind ja wirklich beeindruckende Schnappschüsse, sehr schön!

Cleo im Nestbaufieber,ist die hübsche Maus denn öfter scheinschwanger und so eifrigt?

Die beiden sind wunderschön! Tolles Fell, die Augen....*seufz*
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 05.07.2009    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
Sehr süße Nins! Könnte man sich immer wieder anschauen, da sie echt gut getroffen sind! Jaaa, bitte noch mehr Fotos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 05.07.2009    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
@Pimboline: Ne, falsches Haus Aber ich verriegel mal lieber schnell die Tür :P

@Dieguste: Also so eifrig wie auf dem Bild war sie zum ersten Mal. Scheinschwanger ist sie öfter, ja, dann aber nie so schlimm...Oder sollte ich mal zum TA?

Morgen kommen dann neue Bilder

LG
Ente

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.07.2009    um 06:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ente

@Dieguste: Also so eifrig wie auf dem Bild war sie zum ersten Mal. Scheinschwanger ist sie öfter, ja, dann aber nie so schlimm...Oder sollte ich mal zum TA?


Morgen Ente,

So 3-4 Scheinschwangerschaften pro Jahr können durchaus normal sein.

Wenn sie aber öfter scheinschwanger ist und Nester baut, dann würde ich Dir raten sie beim Tierarzt vorzustellen, damit abgeklärt werden kann, ob eventuell Veränderungen an der Gebährmutter vorliegen.

auf weitere Fotos freu ich mich schön
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 06.07.2009    um 08:17 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen,

da fängt der Tag doch wirklich gut an bei so niedlichen Bildern von zuckersüssen Kamuffels!!

Wirklich zum knuddeln die Beiden und auch toll fotographiert!

Wir wollen mehr!!!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 06.07.2009    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schöne Bilder...gegen Nachschub haben wir auch nichts einzuwenden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ente
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 07.07.2009    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
bin gestern doch nicht zum hochladen gekommen...also hier der Nachschub


"Nachschub?!"



Da hat sie wohl zu viel auf einmal im Mund gehabt und hat versucht es mit dem Pfötchen wegzumachen =)




"Hallöchen Böchen!" - "Hm?"



Sind zwar nicht viele aber da kommen ja noch mehr...bald
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln

Mahatma Gandhi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 07.07.2009    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ente



"Nachschub?!"

Oh wie süss.... nach dem Motto
Haribo: "siehst du, was sie da hat?"
Cleo: "Nee... was zu essen?"
Beide: "Bestimmt... los rück raus" *hoff*
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 07.07.2009    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ente
Was für Zuckerschnuten

Ich wüsste gar nicht, wenn ich zuerst abknutschen würde

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 07.07.2009    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ente


Herrlich, dieses Bild!!!
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top