Auf den Beitrag: (ID: 158951) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1551 Mal).
"Autor"

Nun stellen wir uns auch mal vor :)

Nutzer: Bibimaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2010
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 19.09.2010    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
HuHu, wir sind nun schon so lang hier angemeldet und haben es noch nicht mal geschafft uns vorzustellen, aber das holen wir jetzt mal nach ;)

Das ist meine Coco :

(kurz nachdem ich sie bekommen habe)


(heute) xD




Die kleine habe ich seit dem 13 Mai 2009.. Ich habe sie aus einer Tierhandlung geholt (sry. damals hatte ich noch keine ahnung) und ja ich durfte von meiner mutter aus nur ein Kaninchen haben und damals habe ich mir einreden lassen das wenn ich mich gut um sie kümmere, ich kein zweites Kaninchen brauche..


dann bin ich auf diese Seite hier gestoßen und hab gleich einiges geändert.. nur das zweite Kaninchen war immer ein großer Streitpunkt mit meinen Eltern und so musste meine kleine leider bis zum 30.12.09 allein leben, an dem Tag hab ich mich einfach über meine Eltern hinweggesetzt und hab ein zweites Kaninchen gekauft undzwar den Teddy

(ein Tag nach dem Kauf)


(heute)



Es gab zwar tierischen ärger und auch heute noch fast täglich diskusionen aber das war es mir wert

Jetzt leben die beiden süßen zusammen mit mir und 2 Wellensittichen in meinem Zimmer.. leider haben sie nur 1.90 x 1.30 mehr ist leider nicht drin aber da wir bald in eine größe Wohnung ziehn hoffe ich das auch ein größeres Gehege drin ist ;)

Soo das wars erstmal von uns
viele Liebe Grüße
Coco, Teddy, Bianca






Edit by Daggi: IMG´s entfernt
  TopZuletzt geändert am: 23.05.2011 um 21:00 Uhr von Daggi
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.09.2010    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

und wie schön, dass Du Dich und vor allem deinen Nuggis vorstellst. Wurde ja auch mal Zeit

Magst Du bitte die Bilder noch etwas kleiner machen und dann können wir die Beiden in aller Pracht bestaunen. Nur soviel Teddy ist glaube ne richtige Schönheit
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibimaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2010
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 19.09.2010    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Ja gern nur wie? mhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.09.2010    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Du müsstest die Bilder noch einmal bei Tynipic hochladen und dann die Größe "Message Board" wählen - so wie bei dem ersten Bild.

Dann hast Du die richtige Größe

LG Anja
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibimaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2010
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 19.09.2010    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 19.09.2010    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Bibimaus,

schön, dass du deine beiden vorstellst. Sie sind wirklich beide zum knutschen
Mehr Bilder sind immer gern gesehen

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kanin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2009
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 21.09.2010    um 15:40 Uhr   IP: gespeichert
Wow! Du bist ja richtig mutig einfach so ein Kaninchen zu kaufen ohne das deine Eltern dass erlauben... Meine Mutter hat am Anfang (da waren wir noch dumme Kaninchenhalter) gesagt, dass eines reicht obwohl ich sie angebettelt habe. Im letzten Moment (sie hat ein großes Herz) hat sie sich umentschieden und dann hatten wir zwei. Doch diese wurden (leider. es tut mir leid ihr süßen wollnasen ) in Käfigen gehalten. Heute haben sie genug Auslauf und gesundes Futter. Bibimaus, du hast etwas mutiges gemacht um das Leben deinen Nins fröhlicher zu gestalten. Du hast etwas getan was man mit einer Medaille belohnen sollte!
Viele liebe grüße von meinen drei Tierchen Flöckchen, Snoopy, Nini und deren Familie, die Großgruppe.
Schneeflocke, mein erstes Kaninchensöhnchen, ich werde dich niemals vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 21.09.2010    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert
So einem süßen Schlappohr können die meisten Eltern doch auch nicht widerstehen, oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibimaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2010
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 23.05.2011    um 20:51 Uhr   IP: gespeichert
soo nun melde ich mich auch mal wieder..

naja am anfang waren sie richtig sauer und sagten ich soll ihn wieder weggeben aber das war mir egal ;)

Und inzwischen hat sich auch alles koplett verändert nun habe ich seit ein paar wochen noch 2 Kaninchen dazu bekommen und durch einen dummen unfall ist die neue Häsin schwanger geworden und hat am Freitag 5 junge zur Weld gebracht, alle sind wohl auf und sie kümmert sich wirklich gut um die kleinen. Ich hoffe nur das bleibt auch so und das die kleinen alles gut überstehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 23.05.2011    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Puh....wie konnte das denn passieren? Sind die Häsin und der Rammler jetzt getrennt? Und wird er jetzt kastriert?

Viel Glück für die Kleinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibimaus
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2010
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 23.05.2011    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Nunja es ist meine eigene schuld eigentlich. blöde geschichte
ich habe den rammler aus schlechten verhältnissen "geklaut" und auf die schnelle bei meiner freundin untergebracht. Wir haben ihn dann zu ihrer häsin gesetzt weil wir dachten er wäre kastriert leider war er es dann doch nicht -.- vor ein paar wochen habe ich dann beide zu mir genommen. wollten die beiden nicht mehr trennen.
jetzt sind sie auf jeden fall erstmal getrennt und der Bock wird anfang nächsten monat kastriert ;)
  Top