Auf den Beitrag: (ID: 159851) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 3379 Mal).
"Autor"

Rufus zu Flohbergen - 2003/2004 bis 24.09.2010

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 24.09.2010    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert



Rüfüs, mein Rüfüs - Du brichst mir das Herz. Gestern plötzlich und unerwartet hast Du im Gehege gesessen, schlapp, antriebslos, bewegungslos......und kipptest plötzlich um. Mir schien sofort klar, dass Du einen EC-Ausbruch erlitten haben musstest, doch irgendwie war alles anders. Keinerlei Rollen, überschlagen, keine Versuche, Dich zu bewegen. Nur einfach totale Mattigkeit und völlige Bewegungslosigkeit.

Du, der immer so fröhlich war - gebuddelt hast, wie ein Verrückter, nie unterzukriegen warst, mein Flauschball, meine laufende Puderquaste.

Medikamente hast Du gänzlich ohne Widerstand genommen, hast auch nicht fressen wollen. Ich begann, zu zweifeln.

Heute Abend hast Du selbst versucht, etwas Critical-Care-Brei zu nehmen, was mich freute und doch....ein merkwürdiges Gefühl blieb. Nur rund 2 Stunden war ich im Haus, wollte eben nach Dir sehen und Du hast auf der Seite gelegen in der Krankenbox. Friedlich, keine Anzeichen von irgendwas und plötzlich fiel mir ein, was ich völlig ausser Acht gelassen hatte: Dein Alter. Über 2 Jahre warst Du hier, warst so glücklich und völlig ausser Rand und Band, hast mir Freude geschenkt. Ich hatte vergessen, dass Du schon 5 Jahre alt warst, als Du zu mir kamst.

Rüfüs, Du warst würdig, ein sweetrabbit zu sein - ich habe Dich schrecklich lieb.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 24.09.2010    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert


ach rufus...du kleiner flauschball, ich wünsch dir eine gute reise.
die bereits vorausgegangen sweetrabbits werden dich empfangen und aufnehmen.

mach’s gut du kleines schnuggelchen.

susi, fühl dich feste gedrückt.

traurige grüße
dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 24.09.2010 um 23:27 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 24.09.2010    um 23:29 Uhr   IP: gespeichert


Kleiner süßer Knopf, komm gut hinter der RBB an. Du wirst hier unten schmerzlich vermisst. Grüß alle vorangegangen

Susi, es tut mir sooo unsagbar leid. Ich drück dich aus der Ferne und bin in Gedanken bei dir.

Traurige Grüßle
Grit
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 24.09.2010    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
Gott, du kleiner Schatz, du wirst mir so sehr fehlen, wenn ich die sweetrabbits besuchen werde... du warst wirklich ein kleiner Flauschball, so weich und flauschig. Und du warst so ein kleiner, lieber Schatz..
Rufus kommt gut drüben an, in meinem Herzen hast du auch einen ganz besonderen Platz, du bleibst hier unvergessen... machs gut, mein kleiner Freund...

Susi, meine Tränen begleiten die deinen und ich weiß um deinen Schmerz... ich denk an dich!
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 24.09.2010 um 23:31 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 24.09.2010    um 23:33 Uhr   IP: gespeichert
neiiiiin

Kleines Flauschbällchen, meine Tränen begleiten Dich auf Deinem Weg über die RBB. Mach es gut, zauberhafter Schatz

Susi, ich leide grad mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 24.09.2010    um 23:36 Uhr   IP: gespeichert

Rufus du kleines schatzilein.Beim lesen laufen mir die Tränen runter.
Beim schreiben kann ich kaum noch lesen.
Kleiner süsser schatz,komm gut drüben an,die vorrausgegangenen Sweetis werden dich empfangen.
Du wirst nie vergessen werden.
Machs gut kleiner Schatz

Susi meine gedanken sind bei dir, ganz fest.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 25.09.2010    um 00:15 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner Rufus Hast die sweetrabbits und deine Mama hinter dir gelassen Auch wenn es kein EC war, es ist unendlich traurig, dass du dich zur Regenbogenbrücke aufgemacht hast. Hab eine gute Reise!

Meine Gedanken begleiten dich, Susi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.09.2010    um 01:01 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi, es ist unglaublich traurig das der kleine Engel nun so plötzlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist... Meine Gedanken sind bei dir und sollen dich trösten....




Kleiner Rufus, du Zuckerschnute, ich hoffe das du gut drüben angekommen bist und nun ein paar schöne Haken auf den saftigen grünen Wiesen schlägst... Bitte vergiss dein zu Hause nie, denn du wurdest sehr lieb gehabt. Wir alle werden dich nie vergessen Rufus zu Flohbergen


Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Claudia1505
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2009
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 25.09.2010    um 01:57 Uhr   IP: gespeichert

Unsre Gedanken sind bei Euch, es ist ein schlimmer Verlust wenn man einen guten und treuen Freund verliert.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kleiner Rufus, hoppel gut und frei von allen Beschwerden über die Regenbogenbrücke, grüß mir Bobby und Chica.
Niemand wird dich vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 25.09.2010    um 02:07 Uhr   IP: gespeichert
Das war einfach zu schnell.
Susanne, mein Herz ist heute Nacht bei euch in Seevetal



Rufus, du Flauschball vor dem Herrn, warst ein absoluter Blickfang, schneeweiß und flitzefix durchs Gehege.
Deine Energie hast du ausgenutzt bis es nun gar nicht mehr gehen mochte, kleiner Kerl, und ich denke das lag dir mehr als langsam zu vergehen.
2 Tage Pause hast du gehabt, und jetzt wirst du wieder loslegen im Regenbogenland. Alles Gute, Rufus, den Sweetrabbist wird etwas fehlen...



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 25.09.2010    um 08:18 Uhr   IP: gespeichert


Susi, es tut mir Leid - alles ging so schnell
Bitte denk immer daran, dass er bei dir wirklich Kaninchen sein durfte - das wird er dir niemals vergessen, auch nicht hinter der RBB.
Meine Gedanken sind bei dir

Kleiner Rufus, du wirst hier unten schmerzlichst vermisst - ich hoffe, du bist gut hinter der RBB angekommen und nun frei von Schmerzen mit vielen anderen Hopplern zusammen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 25.09.2010    um 08:40 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein

Mir laufen die Tränen und ich zweifele warum Du schon gehen musstest kleiner Rufus.
Rufus deine Welt begann, als Du zu Susi zu den sweetrabbits kamst.
Hier bist Du aufgeblüht - nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Charakter.
Ein kleiner Sonnenschein bist Du gewesen. Nun erhellst Du mit deinem Licht und Charme die Welt hinter dem Regenbogen.

Ja Rufus - Du wirst uns schrecklich fehlen. Dein Licht wird fehlen!

Mach es gut Du kleiner Flascheball


Susi, mir fehlen so die Worte und ich weine mit Dir um dieses bezaubernde kleien sweetrabbit.

Fühl Dich ganz doll in den Arm genommen!!


Oh Gott wird er mir fehlen ....
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 25.09.2010    um 09:02 Uhr   IP: gespeichert
Ach kleiner Rufus, nun bist du doch so schnell gegangen ...

Kleines Zuckerstück, ich wünsche dir ein schönes Leben im Land hinter dem Regenbogen mit all deinen vorangegangenen Freunden. Mach es gut, kleiner Flauschball - du fehlst hier unten sehr.

Susi, ich drück dich ganz fest aus der Ferne!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 25.09.2010    um 09:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann es immernoch nicht fassen, sitze hier und weiß nicht genau, was ich schreiben soll.



Lieber Rufus,

nun hast du, kleines Wollknäuel, deine letzte große Reise über die Regenbogenbrücke angetreten und hinterlässt ein großes, tiefes Loch.

Ich hoffe du kommst gut drüben an und denkst an deine Zeit bei Susi zurück, denn du kannst mit Stolz sagen - Du wars ein SWEETRABBIT.

Susi, in diesen schweren Stunden begleiten dich meine Gedanken. Es tut mir so Leid.
Ich nehm dich ganz fest in den Arm.


Traurige Grüße

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 25.09.2010    um 09:50 Uhr   IP: gespeichert

Liebe Susi,
all meine Gedanken sind bei Dir... es tut mir so unendlich leid, das Du schon wieder einen kleinen Schatz gehen lassen mußtest. Ich würd Dich so gern umarmen....

Kleiner süßer Rufus,
ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, genießt die saftigen Wiesen, die leckeren Kräuter und tobst ausgelassen mit all Deinen kleinen Freunden.
Uns allen, aber vor allem Deiner Mami wirst Du auf dieser Seite sehr fehlen. Du warst und bist ein ganz besonders süßer Schatz!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 25.09.2010    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir unsagbar leid, dass du nun schon wieder einen geliebten "Sweeti" verlieren musstest...

Lieber Rufus, komm einfach nur gut da drüber an, hier unten wirst du nie vergessen sein und bei jedem Floh, wird man eh an dich denken ...

Mein Beileid.
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Uweswelt
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.09.2010    um 10:20 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Rufus hoffe du bist gut hinter den regenbogen angekommen vieleicht triffst du ja meine Nanny und Schnuffel lass da grüße da und kucke von oben auf deine eltern die dich sehr lieb haben

traurige grüße senden Uwe und Daniela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 25.09.2010    um 18:56 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie traurig.
Liebe Susanne fühle Dich .

Rufus, Du kleine Zuckerschnute, mach es gut hinter der
RBB. Du hinterläßt eine große Lücke und wirst hier sehr
vermisst.
Herzlichst Mimmi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 25.09.2010    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Rufus, du wunder wunder hübscher Kerl. Ich bin traurig und auch traurig darüber, das ich dich nicht mehr kennenlernen konnte...Es tröstet zu wissen, das du bei Susi zwei wunderbare Jahre hattest. Komm gut drüben an und verdreh den Damen nicht zu sehr den Kopf....



Susi, ich drück Dich ganz ganz fest, meine Gedanken sind bei Dir !
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 25.09.2010    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert


Du süßer Fratz. Du hast dich in Susis Herz geschlichen und sie oft zum lachen gebracht, Danke dafür. Ich hätte dir noch viel mehr gesunde und glückliche Jahre bei Susi gewünscht. Leider konntest du nicht mehr, mach es gut dort oben.

Liebe Susi,
es tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Ich denke an dich.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 25.09.2010    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Nein, oh nein...

Lieber kleiner Rufus, warum nur???

Susi, es tut mir so leid, ich bin Gedanken bei dir!


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 25.09.2010    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Schon wieder ein sweetrabbits kaninchen.... wie schrecklich
Fühl dich gedrückt Susanne .
Traurige Grüße Nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 26.09.2010    um 09:44 Uhr   IP: gespeichert


Süßer kleiner Rufus. Du hast gekämpft und bist nun doch gegangen - zu den vorangegangenen sweetrabbits. Machs gut kleiner Schatz und habe nun ein Dasein auf den staftigsten Wiesen, die es geben mag. Du kannst Haken schlagen und umherpesen so viel du möchtest.

Susi, meine Gedanken sind bei dir und fühl dich gedrückt.
Traurige Grüße,
Marie*
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 26.09.2010    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert

Susi, ich kann nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut, dass Rufus gestorben ist. Ich kann nur erahnen, was für ein riesen Loch er in deinem Herzen hinterlässt und wie sehr er dir fehlen wird.

Ich denk an dich, Susi und ich drücke dich fest aus der Ferne.

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 26.09.2010    um 11:14 Uhr   IP: gespeichert
Sweetie es tut mir schrecklich leid. Rufus hat in seinen letzten 2 Jahren das Paradies als Heimkaninchen erleben dürfen bei Dir. 7 Jahre sind ein tolles Alter.

ich drück Dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 26.09.2010    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert


Komm gut über die RBB kleiner Rufus!

Susi ich drück dich.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.09.2010    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Du musstest schon wieder so viele gehen lassen, Susi... Es tut mir so leid.

Komm gut an, kleiner Plüsch-Rufus.

Fühl dich lieb gedrückt, Susi. Ich denk an dich.

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 27.09.2010    um 07:30 Uhr   IP: gespeichert
Susi, es tut mir so leid, dass dich nun wieder ein kleiner Schatz verlassen musste. Warum sind die schönen Stunden immer so schnell gezählt. Das ist so unfair. Er hatte bei dir die schönste Zeit seines Lebens und das wird er dir immer danken. Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich.

Rufus, du kleiner Flauschiball. Ich hab dich auf den Fotos immer bewundert, so schön warst du. Ich hab deine Geschichte hier immer verfolgt. Und ich bin traurig, dass du uns so schnell wieder verlassen musstest. 2 Jahre sind es schon, wie die Zeit vergeht. Es waren für dich glückliche 2 Jahre. Behalt sie fest in deinem Herzen und pass auf deine Lieben auf.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 27.09.2010    um 08:41 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,

traurige Grüße, Neele
  TopZuletzt geändert am: 27.09.2010 um 08:41 Uhr von Puck08
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 27.09.2010    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
kleine Rufus, kleiner Flauschbert....... Du bist ganz schrecklich geliebt worden und ich hoffe, das wirst Du nie vergessen. Wir werden Dich hier vermissen und Dich ganz bestimmt niemals vergessen!! Komm gut über die RBB und hoppel nun mit Freunden über frische, grüne und saftige Wiesen - mach es gut Du Hübscher Kerl

Susi - der Verlust tut mir unendlich leid für Dich - ich bin aber sicher, Flauschbert weiß wie sehr Du ihn liebst und was Du für ihn getan hast und das wird er Dir sicherlich niemals vergessen
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 27.09.2010    um 12:10 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Rufus,

dieses Bild habe ich sehr geliebt .... Du zauberhafte kleine Plüschkugel.
Es tut sehr weh zu lesen, dass Du Dich nun auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast. Ich hätte Dir noch viele Jahre in diesem wunderschönen zuhause gewünscht. Hier wurdest Du so sehr geliebt. Hab nun viel Spaß dort oben und flitze mit all den anderen Sweetrabbits über schöne bunte Blumenwiesen.

Ich werde Dich nie vergessen, Du kleiner flauschiger Schneeball.

Liebe Susanne, es tut mir unglaublich leid. Ich bin in Gegangen bei Dir
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  TopZuletzt geändert am: 27.09.2010 um 12:15 Uhr von heike
"Autor"  
Nutzer: Katrin
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2006
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 27.09.2010    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid, ich kann es garnicht glauben. Es kommt mir so vor, als wäre er gerade bei dir eingezogen...

Welch ein Glück der kleine Rufus mit dem adligen Namen doch hatte, so standesgemäß für ein Kaninchen die letzte Zeit seines Lebens geradezu im Paradies verbringen zu dürfen mit saftigem Futter, schön gepflegtem Flauschfell, vielen Freunden und unendlich viel Liebe

Einen schöneren Gedanken gibt es nicht.
Machs gut kleiner Mann!

Ich drück dich in Gedanken Susi

Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 28.09.2010    um 10:20 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, ich fühle mit Dir und denk an Dich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 28.09.2010    um 13:50 Uhr   IP: gespeichert
Rufus, kleines Flauschi, du warst so ein süsser Knuddelbär.
Ich hoffe, du bist gut angekommen. Es tut mir so leid, dass du nicht mehr im irdischen Paradies sein kannst.

Ich drück´dich, Susi. Ich trauere mit dir um die süsse Wollkugel.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 28.09.2010    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Rufus, auch Du!

Hab ganz viel Spaß dort oben, Du felliger Plüschpo!

Susi, es tut mir sehr leid. Rufus war so ein lustiger Kerl. Fühl Dich gedrückt, ich denk an Dich!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 28.09.2010    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut drüben an du lustiger und wunderschöner Kaninchenmann.

Ich drück dich, Susi
  Top