Auf den Beitrag: (ID: 161161) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1666 Mal).
"Autor"

Widderpower- Update 27.11.

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 30.09.2010    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
Verzeiht, dass so viele Böbbel umherliegen... Die beiden lernen gerade noch im Stall ihr Geschäft zu erledigen und ich habe Bilder gemacht, kurz bevor ich sauber gemacht habe... Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem! Bald bekommen die beiden die große Buddelkiste wieder (habe ich während der VG entfernt) und neue Häuschen und einen Futterbaum *.

Hallo, ich bin die Frieda und ne ganz hübsche, ge?


Meine neue Mama findet ja mein Fell so toll. Es ist so schön bunt und seidig. Doch so oft bekommt sie es noch nicht zu spüren, denn ich bin noch ein bisschen schüchtern (aber auch schon ganz schön frech!)


Ich fühle mich hier ziemlich wohl, hier habe ich viel Platz zum rennen und einen neuen Freund, den Pauli! Nur ein bisschen leer ist mein Gehege zur Zeit. Aber Mama hat versprochen, das wir bald ganz viele neue Sachen bekommen!

Das da neben mir, der braune Wildfang, ist übrigens der Pauli! Der wohnt hier schon ziemlich lang und fühlt sich auch ziemlich wohl! Ich mag den total gerne, auch wenn er manchmal Angst vor mir hat. Das verstehe ich gar nicht, so viel größer als er bin ich gar nicht!


Aber eigentlich haben wir uns schon ziemlich gerne!



Jetzt habe ich aber ganz schön Hunger! Unser Frühstück haben wir schon aufgefuttert, es wird Zeit für eine kleine Gras- Zwischenmahlzeit! Mama, gibst du uns was zu essen?


Und da haben wir schon unsere Mahlzeit bekommen und Mama kann in Ruhe sauber machen, normalerweise ärgern wir sie dabei immer *hihi*


Soo, dann verabschiede ich mich mal! Von meiner Mama soll ich noch sagen, das wir uns alle drei über Kommentare freuen würden! Also, bis bald und immer schön die Ohren hängen lassen
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  TopZuletzt geändert am: 27.11.2010 um 17:59 Uhr von cOcO
"Autor"  
Nutzer: JaniPanther
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2009
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 30.09.2010    um 17:15 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schön für die Beiden <3
Die sind toll zusammen


O___O SÜÜÜÜß! Ich mopse mir den mal, okay?

Noch ganz viel mehr Bilder, bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 30.09.2010    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
Nichts da, JaniPanther, ich bleibe beim Pauli! Der war jetzt ne ganze Weile alleine und ist soo froh jemanden zu haben!

Hier ist übrigens sein toller Plüschpo:


und hier ist er bei buddeln (aber das kann ich viel besser, ihr werdet schon sehen!):


Das hier ist die Luna. Das war mal unsere Freundin, aber dann haben wir uns gezankt... Jetzt sucht sie ein neues Zuhause und darüber sind wir alle sehr traurig, besonders die Mama...
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 30.09.2010    um 18:16 Uhr   IP: gespeichert


Oh, was für eine hübsche Widdermaus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 30.09.2010    um 18:25 Uhr   IP: gespeichert
Wow, ihr seid aber zwei süße Mäuse...und seht auch noch so schön flauschig aus
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 30.09.2010    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Frieda und Pauli geben ein tolles Gespann ab.
Frieda ist übrigens absolut mein Beuteschehma - Widder mit Muster.

Und Kopf hoch, du wirst für Luna ein super Zuhause finden.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaniPanther
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2009
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 30.09.2010    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: cOcO
Nichts da, JaniPanther, ich bleibe beim Pauli! Der war jetzt ne ganze Weile alleine und ist soo froh jemanden zu haben!

dann nehme ich eben alle beide :DDD

Awww ist Luna eine Hübsche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 30.09.2010    um 22:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: JaniPanther
Awww ist Luna eine Hübsche...
Danke Luna ist ne richtig hübsche! Mich macht das so traurig, sie abgeben zu müssen...

@Marie: Ich hoffe es so! Ich wünsche es mir so sehr, das alle glücklich werden.
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 30.09.2010    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: cOcO
Was eine bezaubernde Maus
Da hat Pauli aber eine hübsche Freundin.

Ich drücke die Daumen für Lunas Vermittlung
  Top
"Autor"  
Nutzer: schanick
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2008
Anzahl Nachrichten: 780

geschrieben am: 02.10.2010    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Sie scheint sich, wie Gretel, einen Weg geböbbelt zu haben. Damit sie auch wieder zurückfindet /grins

Sehr süße Mäuse!

LG
schanick
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 27.11.2010    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt neue Bildeeeer


Die schöne Frieda...


...und Kuschelball Pauli (der aber gar nicht gern kuschelt ^^)...


...verstehen sich prächtig



, dass es nur 3 stück sind, aber tinypic lädt so langsam :(...
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 27.11.2010    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Drei sind besser als keine!

Ich lieb ja deine süße Maus, hat so eine tolle Zeichnung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 29.11.2010    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Frieda

Das sind zwei Zuckerschnuten Ach, ich nehm Beide

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top