Auf den Beitrag: (ID: 161861) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 3417 Mal).
"Autor"

7.10.: Da gibt's noch mehr Bilder von - CyCy's Besuch bei uns

Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 03.10.2010    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
So, nun muss ich doch eins zu allererst los werden...ich dachte eben noch, joa das erste Treffen könnte so vor nem Jahr gewesen sein....Cynthia!!!es war genau der 03.10.09!!!! mich hat es eben fast vom Stuhl geworfen, als ich im Treffpunkt nachgeschaut habe

So jetzt aber zu heute: ein Jahr musste vergehen bis wir uns also wiedergesehen haben. Einiges war anders, damals in kleiner Runde, heute zu zweit, ich lebte noch in Düsseldorf und nun aufm platten Land, Molli war die Dame der zwei Herren, nun ist es Rosi, damals Wind und Regen und trotzdem sind wir durchn Park spaziert, heute fast spätsommerliche Temperaturen.....aber vieles war gleich, mal abgesehen vom Datum;) Man versteht sich auf Anhieb, bevor man so Lapalien zeigt wie normalerweise "hier guck mal meine tolle,schöne, neue Wohnung..." ACHWAS...nö mit Schuhen und Jacke direkt erstmal zu den Hauptdarstellen: den Kaninchen, Rosi musste direkt mal die leckeren Schuhe von Cynthia kosten und wieder stundenlange Gespräche über Kaninchen...Leute ich kanns euch allen nur empfehlen euch mal zu treffen, mit wem kann man schon 4 Stunden nur über seine geliebten Hoppler plaudern??!!;)

Es waren wunderschöne Stunden, sogar die Sonne war (im Gegensatz zu letzem Jahr) von der Partie und so sind wir mitm Rad los und haben Hirtentäschelkraut und Co gepflückt...Cynthia, ich hoffe deinen Beiden schmeckt es (gerne auch mal Bilder davon hier;)) und duuuu, ich hab immer noch den Geschmack vom Sauer...öhm eher BITTERampfer im Mund;)

Danke für den Besuch und ein besonderes Danke von meinen Dreien für den bunten Kräuterstrauß, die Obstzweige und das Löffelkraulen beim Gunwald

Ich habe nur ein paar Bilder, von Cynthia gibts Nachschub, aber da müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden, CyCy hat einiges zu tun die Tage.

Warten auf den hohe Besuch von Sweetrabbits:


Da ist sie ja endlich, jaja mit allem an direkt zum Gunwald von Cycy auch liebevoll Guntherle (so wars doch, oder?!) genannt;)


Gunwald knabbert die letzten Blätter deiner Zweige ab:


Von dem leckeren Kräterstrauß aus Deinem Garten würden se sofort ALLES fressen:




Bis hoffentlich bald mal wieder (also nicht erst der 03.10.11;))
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  TopZuletzt geändert am: 07.10.2010 um 21:39 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 03.10.2010    um 18:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita


Warten auf den hohe Besuch von Sweetrabbits:

Marie in LoVe: wat süßes kleines orange-braune etwas.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 03.10.2010    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
Die Drei sehen richtig glücklich aus mit Ihrem lecker grün.

Und bezaubernd sind sie sowieso. Schön, dass Ihr so einen tollen Nachmittag hattet.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2010 um 19:24 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 03.10.2010    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jasmin,

ich freue mich, dass ihr einen so tollen Tag hattet und deine Muckels sehen richtig zufrieden aus.

Tolle Bilder

Lg

DIana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 04.10.2010    um 07:23 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhhhhhhhhh, man sind die süß !!!!!!!!!!! Schön, das ihr einen so tollen Tag hattet..LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 04.10.2010    um 08:14 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht mir wirklich nach einem sehr netten Nachmittag aus.
Freut mich, dass ihr viel Spaß hattet

Rosi ist ja sooo schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tati717
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2010
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 04.10.2010    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarieRabbit
Marie in LoVe: wat süßes kleines orange-braune etwas.
Du meinst unten rechts die Möhre? :P

Ganz bezaubernd die Kaninchen
Gruß Marvin & Jason mit Daisy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 04.10.2010    um 11:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita
Es waren wunderschöne Stunden, sogar die Sonne war (im Gegensatz zu letzem Jahr) von der Partie und so sind wir mitm Rad los
Hehe, seid Ihr zwei den Nierswanderweg entlang oder doch lieber in der Schravelschen Heide gewesen? Eignet sich beides gut um FriFu zu ernten. Oder hast Du noch einen Geheimtipp, den ich nicht kenne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 04.10.2010    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
@polly: DUUU machst mir Angst, wie um alles in der Welt kommst du auf den Nierswanderweg und Schravelsche Heide...Wahhhh...hast du uns gesehen...mysteriös!!!!

@Tati717: fiese Mop du ;) aber hast recht, also süß ist Rosi aber klein??!! wobei schon über 600 Gramm "kleiner"
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 04.10.2010    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita
@polly: DUUU machst mir Angst, wie um alles in der Welt kommst du auf den Nierswanderweg und Schravelsche Heide...Wahhhh...hast du uns gesehen...mysteriös!!!!
Hehe, Kevelaer ist sozusagen meine Heimat. Ich hab da 19 Jahre lang gewohnt und meine Eltern wohnen noch immer da. Aber das Studium trieb mich vor 4 Jahren nach Aachen. Also man kann sagen ich kenn mich aus mit den Vorzügen dieser schmucken Kleinstadt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 04.10.2010    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
mensch polly, das ist ja n zufall....ja und da ich in winnekendonk lebe ist der niersradwanderweg wirklich ums eck und ein wahres paradies zum leckerchen sammeln
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 04.10.2010    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita


Na das scheint den Mümmels ja ordentlich zu schmecken.

Hihi, ich hab deine Bande sogar auch mal live gesehen ohne dass dus weißt.
Aber die Rosi hab ich nach den ersten Bildern hier im Forum in Monis Tierpension doch sofort erkannt als ich meine Schnuppe nach dem Urlaub da abgeholt habe.
Da war sie auch noch ein bisschen mehr, die hübsche Dame.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  TopZuletzt geändert am: 04.10.2010 um 14:54 Uhr von Clonni
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 04.10.2010    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Das wird ja immer unehimlicher hier, erst weiß jemand wo ich mitm rad rumkurve, dann kennt jemand meine kaninchen...mmhhh...??!!
nicht big brother is watching you...achtung: sweetrabbits is watching you
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 04.10.2010    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita
nicht big brother is watching you...achtung: sweetrabbits is watching you


Wir wissen alles.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Polly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 04.10.2010    um 17:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jasminita
Das wird ja immer unehimlicher hier, erst weiß jemand wo ich mitm rad rumkurve
Hehe, wer kennt die Weltstadt Kevelaer bitte nicht??? Da war sogar mal eine Frage bei Wer wird Millionär zu... JAHAA!! Kevelaer ist bekannt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.10.2010    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
So, Stress hat sich leicht verringert, ich komme auch mal zu unseren Eindrücken - erst einmal eine kleine Auswahl, und wer dann mehr - CyCy-Prinzip: Gib nie alles auf einmal - will muss wie immer schreien

Erst einmal: Jasmin ist eine wundervolle Gastgeberin.
Danke, dass ich kommen durfte und danke für alles! Ich hatte Spaß und der Service war ja mal 1a. Gratis Leihrad? Erste Sahne

UND die Mugger natürlich, ich habe mich echt gefreut Gunther und Charles wiedersehen zu dürfen und Rosi det echte boarische Waibsbuid mal kennenzulernen. Deine drei sind eine Wucht!

Und da ja alle anderes nicht da waren (lalala, ich war da, ihh-hir nih-hiicht) und weil ich das der Mari ja ohnehin versprochen hatte nun ein paar von meinen Fotos:

Da gab's Äste - und als Gunwald noch nicht alles vertilgt hatte sahen die mal so aus:




Haben wohl auch den anderen beiden geschmeckt (Hühner auf Stange?):




Und klar, auch dem schönen Guntherle:




Alle drei am Futtern:




Die Rosi, ihr Kopf ist wirklich wunderhübsch:




Und fein abgenommen hat sie auch, nix mehr mit Pfannkuchen:




Nach dem Futtern war Siesta:




Wo ist das Kaninchen?




Richtig! DA ist das Kaninchen!

(Brummschnute)


Gunwald geniesst dagegen Liebkosungen:




Am liebsten natürlich von der Tante, aber ich darf sagen: Ladies eigentlich ist er nicht wählerisch, der Kuschelbär




Charles hat Fernweh - aber wir sind gegen Tierversand:




Und das beste: Rosi's Abnehmkur ist nicht nur sichtbar, sie WIRKT auch!




In so eine fesche Dame verguckte sich Charles wohl auch recht schnell...



Und nochmal ein Bild von Guntherle's Schokoladenseite - er ist ein so so wunderschönes Tier, auch wenn das nicht sofort auffällt. Aber hier sieht man das sehr deutlich, finde ich




Jasmin, nochmal danke!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 06.10.2010    um 12:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
- er ist ein so so wunderschönes Tier, auch wenn das nicht sofort auffällt. Aber hier sieht man das sehr deutlich, finde ich




HALLO! Wieso fällt das nicht sofort auf??? Ich oute mich hier jetzt mal als absoluter Gunwald-Fan! Er ist genau so, wie ich mir einen ordentlichen Widderkerl vorstelle.

Ich winsele um mehr Bilder!! Auch gerne von den beiden anderen Schönheiten... Wie vielleicht schon bekannt, verliere ich mein Herz meißtens an Widder aber die rote Rosi ist ja eine unglaubliche Schönheit - da vergißt man glatt sein Beuteschema

Also, büdde mehr Bilder!!


Gruß, Neele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 06.10.2010    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert
Ist das etwa die Rosi, die damals vom Freund bei der Übergabe abgeholt wurde. Die SMS war doch "die ist sehr groß", den Popo rasiert hatte und wie soll ich es ausdrücken "überaus vollschlank" war. Und die sich bei der VG als "Kampf-Rosi" entpuppt hat - das mit dem Video ?
Habe die Geschichte immer verfolgt und noch ziemlich in Erinnerung. Habe Rosi zuerst garnicht wiedererkannt, wenn nicht der Name erwähnt worden wäre und jemand etwas von abnehmen geschrieben hätte. Alle Achtung, das ist ja sagenhaft, wie das Mädel sich entwickelt hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.10.2010    um 12:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Angelo
Ist das etwa die Rosi, die damals vom Freund bei der Übergabe abgeholt wurde. Die SMS war doch "die ist sehr groß", den Popo rasiert hatte und wie soll ich es ausdrücken "überaus vollschlank" war. Und die sich bei der VG als "Kampf-Rosi" entpuppt hat - das mit dem Video ?
Geee-nau die
Ihr Po ist schon fast wieder ganz befellt, sie macht Männchen und jagt den armen Gunwald wenn ihr danach ist.

An diesem Kaninchen hat Jasmin sehr sehr viele gute Taten getan. Beosnders wenn man an die ersten Eindrücke denkt. Da hast du sehr sehr recht - ein positiver Wanhsinn



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 06.10.2010    um 13:04 Uhr   IP: gespeichert
Das erinnert mich an die Vorher-/Nachherbilder aus den Werbungen für irgendwelche Schlankheitsprodukte. Wo jeder denkt, die Bilder sind retuschiert. Das kann einfach nicht wahr sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 06.10.2010    um 13:25 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja tolle Bilder, danke Cy

Rosi hat sich bisher wirklich toll gemacht. Schicke Maus

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 06.10.2010    um 15:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh Cy, schön, dass ihr so viel Spaß hattet und du so viele tolle Bilderchen schießen konntest.

Richtig schön.
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 06.10.2010    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Die Rosi, ihr Kopf ist wirklich wunderhübsch:



Marie ist bekennender Rosi-Fan Rooosssiiii
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 06.10.2010    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
huch...sowas, da sind die bilder ja schon....welch freude nach dem heutigen probearbeitstag.

danke cy für die schönen bilder meiner dreien und wir wiederholen das inklusive leihrad versteht sich;).
man man ich glaubs auch nur, wenn ich die fotos von rosi direkt nach ihrer ankunft sehe...sie hat sich wirklich toll gemacht, dafür hat sie jetzt ein riesen-ego das es kracht, aber es sei ihr gegönnt.

und gunwald nicht wählerisch was die zu streichelnde hand angeht.....allllsssoooo....nun gut, ja...treulose tomate

also du cy, von mir aus kannst noch paar bilder....ist was ganz anderes wenn man die nicht selbst von seinen kleinen macht, so überraschend, fast wie weihnachten
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 07.10.2010    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Jasmin spricht und es sei mein Befehl

Wir hätten da noch den ein oder anderen Schnappschuss von...


...Tante Jasmin beim locken - Gunwald musste mal geputzt werden aber wollte nicht so gerne



...Charles und Rosi, die ihn ganz lieb hat



...klein Röschen



...dem Punk-Rock-Rabbit Charles



...dem PRR Charles beim Headbangen



...und seiner wehenden Rockermähne



...Rosi wie sie Futter riecht



...und Rosi wie sie Futter frisst



...Gunwald beim futtern haben wir auch



...Rosi, die hier pausiert



...Gunwald, dem Spatz, der lieber allein schläft




Und ich hätt ja nicht übel Lust, schon wieder neue Bilder machen zu kommen



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 07.10.2010    um 23:25 Uhr   IP: gespeichert
Sehr sehr süß ist die Dreierbande - jeder für sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.10.2010    um 06:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Und nochmal ein Bild von Guntherle's Schokoladenseite - er ist ein so so wunderschönes Tier, auch wenn das nicht sofort auffällt. Aber hier sieht man das sehr deutlich, finde ich




Doch es fällt sofort auf, er ist ein total goldiger Knuffel. Und diese Augen
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 08.10.2010    um 08:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




.









GUNWALD...ich komme Dich holen...


Bei dem Anblick hakt bei mir alles aus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 08.10.2010    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Schöne Bilder allesamt ...

Bin mal ganz ehrlich, möchte auch ne "Kaninchenfreundin" haben, die zu mir kommt, Bilder macht, über Kaninchendinge sich freut ... die mich in dieser Hinsicht versteht ...

Meine Leut's kommen nur zum Essen und Trinken, über die Wollfüße will keiner sich mit mir freuen ...

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 10.10.2010    um 11:57 Uhr   IP: gespeichert
paar tage mal nicht online und schon wurde mein wunsch von cy erhört...daaaanke für die weiteren bilder

@ingi: ja da musst du dich mal hier mit leuten von sweetrabbits treffen, die sind doch alle so "irre" ;)

wünsche euch allen einen schönen, sonnigen sonntag
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top