Auf den Beitrag: (ID: 161961) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 2203 Mal).
"Autor"

Durchfall durch Augentropfen?

Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 04.10.2010    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen,

Gunwald litt unter einer sehr starken Augen/Bindehautentzündung, durch mehrfaches tägliches Reinigen des Auges und 3mal am Tag Floxal-Augentropfen ist nach bald einer Woche eine deutliche Besserung zu sehen.
Nun hat Gunwald seit gestern zwischen normalen Böbbeln auch ab und an Durchfall (gott sei dank sonst nie ein Problem).
Logisch ist das ja, wenn man Antibiotika oral einnimmt, kann es aber auch zu Durchfall führen über die Schleimhäute, also sprich Augen?
Denke mal, oder?

Wäre hier die Gabe von BeneBac sinnvoll...und wenn ja, wann? Am besten erst NACH der Tropfengabe sprich ab Mittwoch,(dann ist eine Woche um) oder parallel?

Danke euch und liebe Grüße
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 04.10.2010    um 11:45 Uhr   IP: gespeichert
OK...NACH der Behandlung mit AB...habs eben paar Themen weiter unten gelesen, wäre somit eigentlich geklärt.....erst suchen, dann fargen, sorry ;)
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top