Auf den Beitrag: (ID: 164041) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1897 Mal).
"Autor"

Kaninchenseiten

Nutzer: Kanin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2009
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 15.10.2010    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Forum!
Ich habe mal endlich daran gedacht die Suchfunkton zu benutzen und habe noch keinen solchen Artikel gesehen. Falls es doch so einen Artikel gibt tut es mir leid.
Ich habe mir gedacht das man hier den Link zu einer anderen Kaninchenseite schreiben kann und diese dann bewertet.

Hier ein Beispiel:

www.sweetrabbits.de

Mir gefällt:
-das man für alles eine Antwort zum Thema ,,Artgerechte Kaninchenhaltung" bekommt

-Man etwas mit anderen Kaninchenhaltern Plaudern kann, selbst wenn man noch nicht Erwachsen ist

-Sich diese Seite wirklich für Kaninchen einsetzt

Schlecht finde ich... ehrlich gesagt gar nix.





Viele liebe grüße von meinen drei Tierchen Flöckchen, Snoopy, Nini und deren Familie, die Großgruppe.
Schneeflocke, mein erstes Kaninchensöhnchen, ich werde dich niemals vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 15.10.2010    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
Wenn Du hier Kritik an sweetrabbits schreiben möchtest - sowohl positiv als auch negativ, ist das ok.

Über andere Seiten "richten" wir hier nicht. Alle diese bekannten Organisationen setzen sich in höchstem Maße für den Tierschutz ein, manches mag gut, manches weniger gut sein und Ansichten differieren manchmal.

Aber eine "Bewertung" werden wir hier nicht zulassen. Das kannst Du dann auf einer eigenen Homepage machen, das ist Dein gutes Recht.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top