Auf den Beitrag: (ID: 17) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 10006 Mal).
"Autor"

Zauberhaft

Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 03.07.2005    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

nachdem ich nun seit 2 Wochen Nickel Besitzerin bin, finde ich es einfach nur süß meine 3 zu beobachten. Heute kam ich in den Genuß, einem Kaninchen beim schlafen zuzusehen und fand das nur süß.

Kasimir lag seitlich und hat sich ganz lang gemacht, die beiden Hinterläufe schlug er übereinander, die Vorderpfoten auch und er hat tief und fest geschlafen.

Wäre am liebsten in den Käfig gekrochen und seinen Bauch geküsst den er mir in der Lager zeigte

Grüße
Alexandra
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smiley
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.03.2006    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
mein Brownie steckt seinen Kopf unter Smileys Bauch und dann schläft er ganz fest.
Manchmal schnarcht er dann ganz laut. Das hört sich so süß an!
Wahrscheinlich kommt das, weil er unter ihr so schlecht Luft bekommt!
Lg
Doris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.03.2006    um 00:48 Uhr   IP: gespeichert


Erstickungsgefahr durch kuscheln......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anja
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 18.03.2006    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Molly schibt ihren dicken Fopf auch unter Monty Bauch oder Kinn manchmal auch unter seinem Hintern.
Was sie da wohl noch sucht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.03.2006    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
Von einem Fopf habe ich ja noch nie gehört.....wass'n das?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smiley
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 18.03.2006    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Wenn Brownie was angestellt hat, und ich mit ihm schimpfe, dann steckt
er auch den gesamten Kopf (oder Fopf ) unter Smiley.
So nach dem Motto: Ich bin nicht da!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anja
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 19.03.2006    um 22:47 Uhr   IP: gespeichert
oh ja Fopf ist dazu da um ihr irgendwo hinzuschieben und stopfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 19.03.2006    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top