Auf den Beitrag: (ID: 170641) sind "119" Antworten eingegangen (Gelesen: 8268 Mal).
"Autor"

Glöckchen und Smaury *14.03.*

Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 20.11.2010    um 00:13 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

lange gab es keine Fotos mehr von mir - es gab einfach keinen Grund zur Freude. Nach Pimbolis Tod war es nicht einfach, einen neuen, passenden Partner für Glöckchen zu finden.

Zunächst kam Oreo zu uns - er war aus schlechter Haltung übernommen worden, konnte aber auch nicht länger in seiner Pflegestelle bleiben.

Er entpuppte sich als zu temperamentvoll während der VG mit Glöckchen. Wir landeten mit Glöckchen beim Tierarzt, die VG musste abgebrochen werden. Auf einem Röntgenbild zeigten sich alte, unbehandelte Schäden an ihrer einen Hüfte, die ihr nun durch die vielen Jagereien mit Oreo starke Schmerzen bereiteten.

Daraufhin habe ich mich erneut auf die Suche nach einem Kaninchenherren gemacht. Vielleicht habt ihr Glöckchens Gesuch auf der Startseite von sweetrabbits gesehen? Diesmal sollte der neue Kaninchenbock ein ruhiges Gemüt mitbringen, um das Risiko einer heftigen VG zu mindern.

Wir haben dieses ruhige Gemüt in Smaury gefunden. Er kommt aus einer Kaninchengruppe; dort einstiger Chef, musste er seinen Rang an einen neuen Chef abtreten, der ihn von da an immer auf dem Kieker hatte und Smaury zum Außenseiter machte. Nun ist Smaury bei uns und soll endlich Ruhe und Entspannung mit einer Partnern für sich allein finden. Er ist wirklich sehr ruhig und zurückhaltend. Tagsüber kann er Stunden auf ein und demselben Fleck zubringen, erst abends wird er aktiver. Die VG mit Glöckchen verlief übrigens ohne Action. Im Gegenteil, beide mussten ihre Angst vor Artgenossen ablegen und taten sich zunächst schwer, aufeinander zuzugehen.

Darf ich vorstellen:

SMAURY (gesprochen "Smauri")






Smaury ist ein Teddyzwerg plus Löwenmähne. Sein Fell verfilzt unglaublich schnell und muss deshalb regelmäßig geschnitten werden.






So sah die erste Annäherung aus:



Nun wird auch gemeinsam gekuschelt, vorzugsweise im Kaninchenklo...









Glöckchen vorher einsam...




...ist nun wieder zufrieden.




Oreo, der Gescheiterte, ist nun sozusagen mein Pflegekaninchen und sucht ein neues Zuhause (ihr findet ihn bei den Rammlervermittlungen). Er genießt seine Freiheiten, aber ohne Partnerin ist es, wie wir alle wissen, nur halb so schön. Wer mag sich in den Keks verlieben, der ordentlich Pfeffer in seinem süßen Hintern hat?





  TopZuletzt geändert am: 29.04.2011 um 23:13 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 20.11.2010    um 01:37 Uhr   IP: gespeichert
Und ich freu mich wirklich, dass meine Lieblingsschönheit endlich wieder wen zum betüddeln und putzen hat
Das beduetet sicher bald auch wieder eine schöne Fotostrecke - und vor allem sicher eine große Sorge weniger für dich, Ulli.

Und der Keks, der findet auch noch ein gutes Heim. Jung, gesund und ein echt schmucker Kerl - das muss doch werden!





...nach mehrmaligem Sichten der Schnappschüsse muss ich sagen: Irgendwie erinnert mich Smaury schon wieder an ein neues Tier: An einen kleinen Scotch Terrier Speziell auf dem zweiten Foto.
(Bitte verzeih meine andauernden Vergleiche. Aber irgendetwas an ihm regt meine Fantasie so schlimm an. Tut mir leid...)



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 20.11.2010    um 02:46 Uhr   IP: gespeichert
Nach all' den Sorgen war es das, was wir lesen wollten

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 20.11.2010    um 07:44 Uhr   IP: gespeichert
Juchuuuu...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 20.11.2010    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Das ist schön zu sehen, Ulli!


CyCy ich musste sogar an Bigfoot denken. Aber nur gaaaaaaan kurz
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 20.11.2010    um 08:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr beiden

Ein tolles Paar seid ihr geworden Ich freu mich für euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 20.11.2010    um 08:33 Uhr   IP: gespeichert
Für Glöckchen und Smaury. Die Beiden sehen wirklich toll zusammen aus.

Und Oreo wird seinen Platz finden, dass muss einfach sein! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 20.11.2010    um 08:56 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe sie immer noch! Ich freu mich so sehr für die Glückchen und Smaruy.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 20.11.2010    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
Oh, wie schön. Ich freue mich sehr für Glöckchen, dass sie nun nicht mehr allein ist. Beide sollen noch eine lange Zeit zu zweit haben und Oreo soll ein tolles neues Heim finden, wo er seine Energie so richtig ausleben kann.

Tania
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 20.11.2010    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön, eine neue Kaninchenliebe. Süüüß die Zwei. Smaury ist ja ein richtiger Wuschel. So ein Fellknäuel ist ja wirklich nur was für Leute mit Erfahrung wegen dem Haarschnitt. Auf dem Bild mit dem Karton ist ja garnicht zu erkennen, ob das jetzt Smaury von vorne oder von hinten ist.

Drücke Oreo die Daumen, dass er bald ein süßes Mädchen mit dem entsprechenden Eigenheim findet, die zu ihm paßt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 20.11.2010    um 09:17 Uhr   IP: gespeichert
/quee
Süss die Beiden. Das freut mich echt für euch.

Ich muss gestehen, ich habe gedacht was für ein süsses Strubbelkaninchen.

Oreo ist aber auch ein ganzzz HÜbscher, ich hoffe er findet bald ein neues Zuhause.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 20.11.2010    um 10:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarieRabbit
Glückchen und Smaruy.
Marie


Scotch Terrier, Bigfoot, Strubbelkaninchen ... jaah, sowas habe ich erwartet Für mich ist er die Fluse und ein ganz ganz süßer Knuffelbär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 20.11.2010    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Fluse

Aber Knuffelbär ist süss.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 20.11.2010    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
1) Marie


2) Scotch Terrier, Bigfoot, Strubbelkaninchen ... jaah, sowas habe ich erwartet Für mich ist er die Fluse und ein ganz ganz süßer Knuffelbär
Ulli, also

1) das war ein klassischer Freud'scher Verschreiber von Marie - weil die Schönheit so ein Glück hat.

und 2) meint ja keiner hier bös'
Aber guck mal, zusätzlich zum Alpaka (aber das wohl eher, wenn er in die Nähe des nächsten Frisörbesuches rückt) ist eben der terrier... Also... Guck mal...:




Quelle: www.dog-names.org.uk

Ja, das ist ein Cairn, aber... Mh? Ein bisschen so?
Ich freue mich aber, dass du ihn schon so ins Herz geschlossen hast und dass er bei dir ein gutes Heim finden durfte.
Und sein einzigartiges Äußeres wird feine feine Fotos für die Junkies hergeben

Ich finde so süß wie auf dem dritten Bild sein Näschen so ... versteckt hervorguckt




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 20.11.2010    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Quelle: www.dog-names.org.uk

Das ist ja lustig. Es gibt tatsächlich Hundekaninchen oder Kaninchenhunde. Wie heißt die Züchtung Dograbbit oder Rabbitdog ?

Also man muss schon zugeben, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Die Zwei könnten aus einem Wurf sein. Total niedlich. Ist das krass. Zwei so süße Hoppler.
  TopZuletzt geändert am: 20.11.2010 um 11:23 Uhr von Angelo
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 20.11.2010    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert
Glaube mir, ich finde ihn total knuffelig, einfach zum Klauen.

Aber Dank Cycy´s Bilder habe ich gerade herzhaft gelacht.
Im Abstand von ca. 2 1/2 m zum Bildschirm meinte mein Mann: "Ist das nicht der Hund der da sitzt?" Daraufhin erwiderte ich nur das das ein Kaninchen wäre.


Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clau84dia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 20.11.2010    um 13:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline



Die Nase... ist der süß! Da hat Glöckchen aber einen hübschen neuen Kaninchenmann bekommen. Alles Gute für die beiden und eine schöne lange Zeit zusammen
Viele Grüße von Claudia mit ihren zwei süßen Lieblingen Morle & Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 20.11.2010    um 14:40 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein süßer Familienzuwachs

Schön das die Beiden sich so gut verstehen
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.11.2010    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich freue mich sehr darüer das sich die beiden so gut verstehen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 20.11.2010    um 16:11 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön für die beiden!

Ab sag mal hast du die Schnuffelnasen nicht in einem Aussengehege gehab? Bist du jetzt auf Innenhaltung umgestiegen?

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 20.11.2010    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Eisblume
Ab sag mal hast du die Schnuffelnasen nicht in einem Aussengehege gehab? Bist du jetzt auf Innenhaltung umgestiegen?
Wegen Oreo, der von drinnen kam, bin ich den Kompromiss eingegangen, Glöckchen reinzuholen.
Im nächsten Jahr kann es dann wieder ins Außengehege gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 20.11.2010    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie schön, ich freu mich für Glöckchen und für Dich, Ulli!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 20.11.2010    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Iss das vorne, oder hinten?!

Wat Süßer Plüschmop und ich freu mich so für Dich und Glöckchen, liebe Ulli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 20.11.2010    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Oh die beiden sehen wirlich süß aus! so wuschelig!!!
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 21.11.2010    um 02:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
[schnipp] Irgendwie erinnert mich Smaury schon wieder an ein neues Tier: An einen kleinen Scotch Terrier Speziell auf dem zweiten Foto. [schnapp]
Das war auch mein allererster Gedanke

Ich muss schon sagen, Smaury ist ein ganz schön süßes Kerlchen...
Schön, dass Glöckchen nicht mehr allen ist & die VG ganz gut verlaufen ist...

Oreo findet bestimmt auch ganz schnell ein schönes zu Hause!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 21.11.2010    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie schön. Mir freut sich ganz doll für die zwei.

Die zwei scheinen sich ja schon richtig gern zu haben...und Oreo findet bestimmt auch noch ein ganz tolles zu Hause zum Toben. /love
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 22.11.2010    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert
Ulli,

auch ich freu mich sehr für euch und ich bin glücklich, dass alles nun so ausgegangen ist.

Oreo findet bestimmt bald ein ganz tolles neues zu Hause.

Liebe Grüße

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 22.11.2010    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Quelle: www.dog-names.org.uk



Na hoffentlich surft er nicht heimlich bei sweetrabbits, sonst könnte er beleidigt sein
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 25.11.2010    um 11:41 Uhr   IP: gespeichert
Schön für Glöckchen oder "Glückchen im Glück" ...

Smaury ist bezaubernd, weil er so einmalig einzigartig ist ...
Ich freue mich für die Beiden
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 25.11.2010    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
Sag mal - Fegen hat sich bei euch doch erledigt, oder? Das macht doch jetzt Smaury....
Echt ein süßer Kerl
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 25.11.2010    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cathinka
Sag mal - Fegen hat sich bei euch doch erledigt, oder? Das macht doch jetzt Smaury....


Zugegeben, er hat ständig etwas in seinem "Bart" hängen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigra
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 25.11.2010    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
aaaw glöckchen is ja mal bildhübsch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 26.11.2010    um 07:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Marie
Maus, dass seh ich jetzt erst. Ich lach mich schlapp.
Danke Cy, dass du mich gerettet hast.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 26.11.2010    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarieRabbit
Maus, dass seh ich jetzt erst. Ich lach mich schlapp.
Danke Cy, dass du mich gerettet hast.
Glückchen im Glöck sozusagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 27.11.2010    um 23:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarieRabbit
Maus, dass seh ich jetzt erst. Ich lach mich schlapp.
Danke Cy, dass du mich gerettet hast.
Aber gern - elegant ablenken kann ich gut, wenn die entsprechende Vorlage kommt.
Danke, Smaury





Ulli - ich grinse. Breit.
Kommentar gefällt



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 27.11.2010 um 23:49 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 28.11.2010    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Smaury würde ich auch gerne mal Knuddeln

Richtig goldig


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 28.11.2010    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Das freut mich sehr für euch das Glöckchen einen so süßen Partner gefunden hat... Hoffentlich kämst du dir aber nicht die Finger wund...
Auf dem ersten Bild wusste ich garnicht wo vorne und hinten ist
aber sehr süß, weiterhin viel Erfolg auch mit Oreo!

LG


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 07.12.2010    um 16:44 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt wieder ein paar neue Bilder










Über wen beschwert sie sich?








Smaury, der (unfreiwillige) Kräutersammler


Die beiden Schmusebacken zusammen.






Ich hoffe, die Bilder waren nicht so anstrengend für euch wie für Smaury...


...oder zu grausig, dass ihr auch Hals über Kopf ins Klo springt.



  TopZuletzt geändert am: 29.04.2011 um 23:17 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 07.12.2010    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline




Gott, sie ist so eine süße Maus...

... und zusammen sind die beiden unschlagbar.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 07.12.2010    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Ulli das sind wunderschöne tolle Aufnahmen

Smaury guckt wie nen Elefant wenn es blitzt und Glöckchens Gähnen ist so wie so herzallerliebst

Mir ist frisch verliebt in Beiden!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 07.12.2010    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert


Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 07.12.2010    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Hach, wie süß *schwärm*


Ein Foto ist schöner, süßer und schnuckeliger als das andere
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 07.12.2010    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline









Ganz, ganz tolle Bilder hast da und die Nins erstmal.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 07.12.2010    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 08.12.2010    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert



Die Fotos sind alle schön & die beiden sind ein ganz, ganz süsses Paar!
Glöckchen hat so wunderschöne Augen.. Die strahlen so 'ne Ruhe & Gelassenheit aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 08.12.2010    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert


Ohweia, sind dies süße Fotos ...
Ein wirklich zauberhaftes Paar
Ach ich mach se Beide so

Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 08.12.2010    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Danke, ihr Lieben

Die beiden haben sich sehr lieb. Smaury muss man manchmal Beine machen, sonst mutiert er gerne mal stundenlang zu einem Stein Für ihn ist das Leben bei uns der reinste Urlaub - in seiner alten Gruppe musste er ja immer auf der Hut sein und oft die Beine in die Hand nehmen vor seinem Boss.
Von der alten Sportlichkeit merkt man hier nun nichts mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 08.12.2010    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Smaury muss man manchmal Beine machen, sonst mutiert er gerne mal stundenlang zu einem Stein
Haha...so einen hab ich hier auch sitzen!

Es ist wirklich schön zu sehen wie gern sich die zwei haben.
Meinst du da darf man sich mal vorsichtig dazukuscheln?
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 08.12.2010    um 12:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Meinst du da darf man sich mal vorsichtig dazukuscheln?
Musstu Glöckchen fragen ... und sie wird eher Nein sagen, außer du verkleidest dich geschickt als Möhre oder Kaninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 08.12.2010    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
Wow, sehr schöne und gelungene Bilder
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.12.2010    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert


GLÖCKCHEN.....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 08.12.2010    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline




Oh menno, diese Wimpern

Und Smaury, ein echter Wuschelknaller, erinnert mich irgendwie an meinen Zottel Barney

Schön das die 2 so harmonisch miteinander sind, GLG.
  TopZuletzt geändert am: 08.12.2010 um 17:37 Uhr von Nadin
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 08.12.2010    um 18:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline


Smaury muss man manchmal Beine machen, sonst mutiert er gerne mal stundenlang zu einem Stein

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 08.12.2010    um 22:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Musstu Glöckchen fragen ... und sie wird eher Nein sagen, außer du verkleidest dich geschickt als Möhre oder Kaninchen
*fleißig an meinem getrocknete Apfelscheibe-Kostüm näh*
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 10.12.2010    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline




Wahhhh Glöckchen, wie süss du wieder bist und soooo hübsch

Tolle Bilder Uli, auch von Smaury
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 18.12.2010    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, du da!


Ich?!


Ja, Smaury, wir sehen dich gar nicht ordentlich, wenn du dich immer im Plüschnasenhaus versteckst!


Moment, hier bin ich!


Mach ich eine gute Figur?


Gut so??


Naja, du siehst immer ganz schön plüschig aus, Smaury.


Aber so hab ich dich lieb!


Hihi
  TopZuletzt geändert am: 29.04.2011 um 23:23 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 18.12.2010    um 23:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 18.12.2010    um 23:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Aber so hab ich dich lieb!


Das sieht man.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 19.12.2010    um 00:40 Uhr   IP: gespeichert


Als wenn sie sagen würde:

Glöckchen-
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 19.12.2010    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott.
Die 2 sind wirklich Zucker zusammen.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 19.12.2010    um 11:35 Uhr   IP: gespeichert
Wirlich süß die beiden. Smaury ist einfach zu plüschig.
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.12.2010    um 11:43 Uhr   IP: gespeichert
Oh Ulli

Das letzte Bild ist einfach umwerfend! Die Beiden lieben sich wirklich und das freut mich riesig!

Eine neue Liebe ist wie ein neues leben, ... *träller*
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 01.01.2011    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, liebe Kaninchensklaven-Gemeinde!



Hasenmutti Ulli hat gemeint, es wird Zeit, dass Smaury Fell lassen muss.



Schaut euch mal den Plüschi an. Man sieht ja gar nicht wo vorne und hinten ist! Das verwirrt nicht nur die Möhrchengeber, sondern auch Smaury wundert sich, wenn die Leckerlies seiner Blume angeboten werden.



So ein Polster ist zwar gemütlich zum Kuscheln, aber es verfilzt auch. Deshalb muss die Matte ab!



Halten Sie den Mann mit den großen Plüschfüßen!







Hab dich!



Glöckchen knuddelte ihn ein letztes Mal und dann übernahmen ihn Ulli und Anja und schnibbelten los.

*schnipp*

*schnapp*

1 Stunde später...



Da ist Smaury wieder mit Kurzhaarfrisur!



Glöckchen fällt in Ohnmacht vor Entzücken.



Und die Fellraupe fühlt sich gleich viel wohler





Bis zum nächsten Mal! *gacker*
  TopZuletzt geändert am: 29.04.2011 um 23:28 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 01.01.2011    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
Ulli

Himmel das ist so niedlich und goldig und Smaury ist der Hammer

Meine Kopfschmerzen sind nach einem herzhaften Lachanfall schon besser.

Zwecks Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Apotheker oder Smaury


Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 01.01.2011 um 19:31 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 01.01.2011    um 19:36 Uhr   IP: gespeichert


ach gottchen...hihi....das sind ja klasse fotos


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 01.01.2011    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline


ist alles ihr´s
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 01.01.2011    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert




Ahhhh
Obwohl ich nie gedacht hätte, dass jemand in meinen Augen Glöckchen die Schau stehlen könnte - aber dieser Berg abgeschnittenen Felles hat's getan
Und Smaury's Füße sind ja auch göttergleich!

Danke danke, Ulli - auch für die Kommentare! Genial!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 01.01.2011    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
total schön

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 01.01.2011    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Obwohl ich nie gedacht hätte, dass jemand in meinen Augen Glöckchen die Schau stehlen könnte - aber dieser Berg abgeschnittenen Felles hat's getan
Willste ihn haben, den Berg Fell? Hab ich noch hier...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 01.01.2011    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, der iss ja wohl sowas von niedlich und aus dem Fell kannst Dir noch nen drittes Ninchen stricken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 01.01.2011    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Och wie süß Da habt ihr ja einiges an Arbeit hinter euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 01.01.2011    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
herrlich, Ulli

Steht ihm sehr gut, die Kurzhaarfrisur

Ich freu mich auch sehr für Glöckchen, sie scheint sehr glücklich mir ihm zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 01.01.2011    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß
Glöckchen scheint ihn echt mega lieb zu haben


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 01.01.2011    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert


Wie süß, die zwei Hübschen sind wirklich ein Traumpaar.



Glöcken hat wunderschöne große Kulleraugen.
Und so schön betont durch die überlangen Wimpern.
Ist es ihr Geheimnis, oder verrät sie uns wo es die Mascara für Kaninchen-Damen gibt ?. Habe bei kaninchenladen, plüschnasen etc. nichts gefunden



Smaury sieht einfach immer gut aus. Er ist der Typ Kaninchen-Mann dem jede Frisur steht. Egal ob lang, mittelang oder kurz. Er kann alles tragen.




  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 01.01.2011    um 22:55 Uhr   IP: gespeichert

Wie gut das Bild gelungen ist, mit den Ohren im Hintergrund

Du siehst sehr chic aus, Smaury, & nicht weniger plüschig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 02.01.2011    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
... viel mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen...

wie winzig samuray jetzt aussieht. aber dennoch sehr flauschig
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  TopZuletzt geändert am: 02.01.2011 um 14:02 Uhr von Dottie
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 02.01.2011    um 11:09 Uhr   IP: gespeichert
Fellraupe...

Einfach zu herrlich, der kleine Mann. Er ist wirklich ein zuckersüßes Kerlchen und keine Frisur kann ihn entstellen.

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 02.01.2011    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich tät dann auch mal nen paar Smaury-Fellsocken bestellen.

Einfach herrlich diese Fotostory.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 02.01.2011    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Ich freu mich auch sehr für Glöckchen, sie scheint sehr glücklich mir ihm zu sein
Ja, sie ist sehr "glöcklich"
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 02.01.2011    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dottie
wie winzig samuray jetzt aussieht.
Wie bitte, wer?


Rätselecke:

Finden Sie den korrekten Kaninchennamen in dieser Buchstabensuppe:
SAMURAY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackavar
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.01.2011    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline


Ich weiß, was Glöckchen hier denkt

Schöne Bilder!

LG
Karina
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 02.01.2011    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Wie bitte, wer?


Rätselecke:

Finden Sie den korrekten Kaninchennamen in dieser Buchstabensuppe:
SAMURAY
...uuuuuuuuups!

Smaury ich bitte vielmals um Entschuldigung

Einmal nicht richtig gelesen - nie richtig gelesen. Aber dafür weiß ich es jetzt
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 31.01.2011    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Wir sind's mal wieder







Hier wird geknuddelt und gekuschelt was das Zeug hält.



Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln.






Und noch ein Schmankerl zum Schluss: Smaurys Plüschfüße



  TopZuletzt geändert am: 29.04.2011 um 23:31 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 31.01.2011    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Da haben sich echt zwei gefunden, was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 31.01.2011    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 31.01.2011    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
... und wieder so schöne bilder ...
Die sind so süß die Beiden
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 31.01.2011    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: judithp
Da haben sich echt zwei gefunden, was?
Kann man so sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 31.01.2011    um 22:46 Uhr   IP: gespeichert



Glöckchen.... Diese Wimpern.... *schwärm
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 31.01.2011    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

Wahhhhh, wie geil *lachhh..Kleine Yeti Füsschen

Und die Augen von Glöckchen...diese Wimpern....die totale Dame !!!

GLG an Dich liebe Ulli
  TopZuletzt geändert am: 31.01.2011 um 23:12 Uhr von Nadin
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 01.02.2011    um 08:20 Uhr   IP: gespeichert
Ulli so schöne Fotos von den Beiden
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 01.02.2011    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Und noch ein Schmankerl zum Schluss: Smaurys Plüschfüße



Hey das ist ja Alf in Grau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 01.02.2011    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline


Und noch ein Schmankerl zum Schluss: Smaurys Plüschfüße



Und hier der Gewinner des Monats Januar Smaury und seine Plüschpfoten.



Zumindest für mich.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 01.02.2011    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind so süß.
Glöckchen sieht super aus.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 01.02.2011    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
... kommt zu Franzi... kommt...
Die Beiden sind so süß
tolle Fotos!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 01.02.2011    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
Und hier der Gewinner des Monats Januar Smaury und seine Plüschpfoten.



Zumindest für mich.
Danke *knicks*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 01.02.2011    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mümmelmaus
Hey das ist ja Alf in Grau
Jaaaaaaaaaaa. genau! Daran erinnern die
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 01.02.2011    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mümmelmaus
Hey das ist ja Alf in Grau
Alf hässlich, Smaury süß Tzä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 01.02.2011    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind bezaubernd - meine kleinen Mäuse!

Die Tante muss unbedingt noch einmal vorbeikommen
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 01.02.2011    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Alf hässlich, Smaury süß Tzä
Lool...Smaury iss RICHTIG süß, mit richtig süßen Alfpuschen eben
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 14.03.2011    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Ihr sind wir wieder

Vor Kurzem sind ich und die Kaninchen nach München gezogen. Anbei nun noch alte Bilder und welche aus dem neuen Heim

Um gleich am Anfang klarzustellen, wem Smaury gehört :




Smaurys Puschen


Liebe






Zweimal strecken bitte





Nun im neuen Heim

Hallo!




Hunger!


Jetzt fress ich dich


Und zum Schluss:
Der Sonnenanbeter






  TopZuletzt geändert am: 29.04.2011 um 23:36 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Pie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 393

geschrieben am: 14.03.2011    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Deine beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Einfach nur süß.
Ich hoffe bei uns kehrt irgendwann auch so eine Harmonie ein.
lg Pie
  Top