Auf den Beitrag: (ID: 171381) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 3533 Mal).
"Autor"

Moin ich bin der Maxi

Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
hallo!

ich bin der maxi und ich bin am 2. dezember 2002 geboren.
ich war noch gaz klein als ich zu meinem mädchen kam. und sie war auch noch ziemlich klein.
ich war das geburtstagsgeschenk für sie.
sie ist da grade mal 10 jahre alt geworden.

früher war ich mit meinen geschwistern in so einem ding wo man durchguggen konnte. die älteren hasen sind da immer drüber gesprungen in das nächste ding.

irgendwann kam mein mädchen mit ihrer mama und wollten wissen ob ich ein junge oder ein mädchen bin.
der mann in dem laden hat gesagt ich wär ein mädchen.
aber später hat der tierarzt gesagt ich bin ein junge.

obwohl ich nicht sehr groß war bekam ich den namen maxi.^^

vom ersten tag an waren mein mädchen und ich die besten freunde.
wir haben den ganzen tag zusammen gespielt.

doch einmal brachte mich mein mädchen weg zu einer alten frau zu der sie oma sagte.
ich blieb dort 4 wochen lang und wusste nicht warum ich dort bleiben sollte.
doch dann kam mein mädchen wieder und brachte mich nach hause.
dort bekam ich eine tolle schaufel geschenkt die ich gleich überall mit hin schleppte.

einmal hat mich die mama von meinem mädchen zum tierarzt gebracht und lange dort gelassen. dort haben die mich kastriert. seit dem lass ich mich von der mama nich mehr so doll anfassen...



ich bin jetzt schon ganz lange bei meinem mädchen.
bald werde ich 8 jahre alt. mein mädchen sagt oft ich benehme mich als wär ich erst 2^^.
ich mach eben gern blödsinn...überall reinkrabbeln, hochhüpfen und so macht mir eben ganz viel spaß.

und wenn mein mädchen mein lieblings-rumhüpf-lied anmacht spring ich noch mehr und freu mich ganz doll...


leider habe ich noch keine anderen spielkameraden.
die mama von meinem mädchen hat das nicht erlaubt.
früher war mal ein kleines kätzchen mit hier.
wir haben uns toll verstanden und gespielt.
nur in mein körbchen durfte sie nicht. dann hab ich sie gehaun.
aber lieder konnte die kleine buffy nicht bei uns bleiben (mama von meim mädchen hat nein gesagt). zum papa von meinem mädchen sollte das kätzchen eigentlich aber dem seine andere katze hat sie immer verhaun :(

jetz is buffy ganz weit weg und ich kann sie nie mehr sehen...
mein mädchen war da ganz traurig.
aber buffy hat jetzt neue menschen.

bald bekomme ich 2 hasenmädels wenn mein mädchen und ihr mann zusammenziehen.
außerdem kommen noch 2 meerschweinchen dazu.
das wird bestimmt toll.
hoffentlich sind die mädels lieb zu mir. die sind ja beide viiiel jünger als ich.
der mann von meinem mädchen will uns einen großen käfig oder so bauen...und wir dürfen dann auch viel in der wohnung hoppeln.

aber bis es so weit ist hüpf ich im zimmer von meinem mädchen rum oder leg mich (faul wie ich eben bin) irgendwo hin.



mein mädchen stellt hier bestimmt auch noch paar fotos von uns rein die euch hoffentlich gefallen.



(auf ein paar bildern werd ich sicher ne leine und ein geschirr tragen.
mein mädchen wusste früher nicht das das nicht gut ist.
aber es hat trotzdem spaß gemacht draußen rumzuhoppeln.
aber die leine ist trotzdem nervig.
bitte seid ihr aber deshalb nicht zu böse.
in dem buch was sie hat steht viel falsches über kaninchenhaltung drin...leider.)

bis dahin liebe grüße von maxi und seinem mädchen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
hoppla. kann man das ma verschieben in das tagebuch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Fight,
süss geschrieben.

Da bin ich ja mal auf Fotos gespannt.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
thx.
ich muss mal sehen ob ich mit der reinstelltechnik klarkomm.
wenn ja gibts noch heute fotos^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
so. wenns klappt sieht man gleich ne plüschbombe^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
da sind buffy und maxi:



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
Der ist ja süss, eine richtige Knutschkugel.

Das der schon 7 Jahre alt ist hätte ich nicht gedacht.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
der süßeste osterhase der welt:




im bett is es auch schön ...*ahh erwischt*




im dem schlafzeug von meinem mädchen bin ich doch auch hübsch, oder?



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert

^^
au ja...ne alte knutschkugel.
aber wie gesatg er gibt sich als wär er erst 2

ok auf den fotos oben ist er 1 bis 2 jahre jünger gewesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:49 Uhr   IP: gespeichert
so...da spiel ich mit meinem lieblingsspielzeug:




und da hab ich genug gespielt:




auf dem schreibtisch ist es interessand...*schnupper hier*




*schnupper da*



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
uii...was gibs denn da? *schnuff*




spielst du mit mir ball? *schubs*




ohh...was gibs denn dort zu sehen? ist das meine freundin die katze chacky?




nein war sie nicht. erstmal putzen falls sie doch noch kommt muss ich doch hübsch sein^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
*taps*




ich versteck mich auch gerne...da gugg mal:




nicht nur in kuscheligen decken macht verstecken viel spaß...auch im heu kann man sich toll verbuddeln

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
es gibt noch heute wahrscheinlich noch mehr bilder^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert


hier bei sweetrabbits.

ich finde es toll, dass Du Dich nun belesen hast und der fesche junge Mann ein paar freundinen bekommt sowie die Leine im Müll gelandet ist.

Wie alt werden den die Damen für den herren sein, den zu jung dürfen sie auch nicht sein, da sollte doch schon ein gewisses Alter vorhanden sein.

Ich wünsche Dir viel Spass und viele interessante Momente hier bei uns.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
thx^^

ich glaub 2-3 jahre oder so. geht das so in ordnung?
oder muss ich mir noch n älteres zulegen?
  TopZuletzt geändert am: 24.11.2010 um 21:32 Uhr von Fight
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Nein dann passt das.

Es ist so, dass sehr junge Tiere nicht zu erwachsenen sollten, da sie mitunter sich nicht werren können und böse verletzt werden können bei Revierkämpfen.
So ab 6 Monaten ist es besser und in deinem Fall ist 3 Jahre auch okay, denn unter einem Jahr ist dann wieder das Rüpelalter welches deinem Senioren event zu viel werden würde.

Wie groß wird denn dann das Gehege? Und werdet Ihr die Damen aus dem Tierheim holen?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
also mal sehen wie groß das gehege wird.
wir wissen ja nicht wie groß die wohnung ist.
aber ich denke es wird schon zeimlcih riesig werden.

nein aus dem tierheim kommen die mädels nicht. die gehören meinem freund schon seit sie klein sind.
genau so wie das eine meerschweinchen zu dem ja noch (aus dem tierheim) ein zweites kommen soll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Ohje mit Leine. Zum Glück nimmst du die nicht mehr.

Dann drücke ich euch für die VG´s schon mal die Daumen. Kleiner Tipp, hier steht alles super beschrieben wie man das machen soll.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
meins^^ (vielleicht sieht man auf dem bild...ich hab n trändendes auge...tierarzt sagt das geht nimmer weg. aber mein mädchen macht das jeden tag mehrmals sauber wie frau doctor gesagt hat)




*schnuff* wonach richts denn hier?




hey ladys! na hab ich nich ne hübsche nase?^^







und da versteck ich mich mal wieder:




und guggen wie n auto kann ich auch...



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Als kleiner Orientierung für Euch. Pro Kaninchenase sollte in Innenhaltung ein Platz von min 2 qm gerechnet werden.
Also bei drei Kaninchen sind das dann 6 qm + täglicher Auslauf.

Die Meerschweinchen bekommen dann Ihr eigenes Reich? Ganz wichtig, denn Kaninchen können Meerschweinchen böse verletzen wenn sie mal schnappen oder Rangordnung klären wollen.
Desweieteren sind die Geräusche der Meerschweinchen für Kaninchenohren nicht unbedingt so angenehm.

Wie eine Vergesellschaftung geht - kannst Du super auf der Homepage nachlesen bzw hier im Forum.

Wann zieht Ihr in Eure Wohnung?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
ja wir machen alle mal fehler...

vielen dank fluffy^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Was sagt denn Frau Doktor wegen des tränenden Auges?

Was soll der Grund sein und wurde das schon mal behandelt?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
ja...ist mir klar^^

für die meeris...ja die ham schon ihr eigenes.


der umzug dauert noch ne weile. kommt drauf an ob mein freund hier ne arbeit findet usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fight
ja wir machen alle mal fehler...

Das stimmt. :-( Die habe ich auch gemacht.

Aber hier ist Alles super beschrieben, wie du ja schon gesehen hast.

Ist sein Tränenkanal zu?

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Kann dein freund den kleinen Rammler Maxi nicht schon zu sich nehmen udn mit den Damen zusammenführen?

Das wäre so toll für ihn da er dann ja auch jemanden zum kuschen und spielen hätte.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
schlechte idee...is ne arg lange autofahrt.
jede menge stress für den kleinen.
er hasst autofahren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert
wegen dem auge...also is schon lange her...aber das war irgendwass was man mit der op hinbekommen könnte es aber nur ne 30%ige chance gibt das das so klappt.
was genau es ist weiß ich nicht mehr.... :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert
Na ja wenn dein Freund sehr weit weg wohnt ist halt auch ungünstig.

Na dann drücke ich mal alle Daumen, dass er bald Arbeit bei Dir findet.

Noch einmal die Frage, Du wirst es überlesen haben, was den die TA genau zu dem tränenden Auge gesagt hat?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert
Es da was mit dem Tränennasenkanal oder wegen der Zähne Probleme?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
seine zähne sind perfekt. also wirds wol was am tränenkanal sein...aber am besten ich frage nächstes mal nochmal nach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Nur eine 30% Chance das nach einer OP alles wieder in Ordnung ist hört sich ja nicht so toll an.

Aber vielleicht kannst du ja beim nächsten TA-Besuch (z.b.beim impfen) einfach noch einmal nach dem Auge gucken lassen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
ja...

ok. mach ich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Super dann kannst Du uns ja mal sagen, was der kleine Mann da hat.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
ja.^^

aber so schnell komm ich im winter nich zum tierarzt.
im frühling hab ich aber termin zum impfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
all die tollen gänseblümchen^^




yeah! Mr. Maxi is in the House...




schmusestunde^^




auch ein echter kerl haut sich gerne mal aufs ohr...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fight
all die tollen gänseblümchen^^




Was für ein süßer Fratz.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
oh ja^^
und der beste freund den man sich wünschen kann. bin so froh das ich ihn habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fight
oh ja^^
und der beste freund den man sich wünschen kann. bin so froh das ich ihn habe
Das kann ich mir vorstellen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
^^ er is eben ein absolutes goldstück.
wenns mir schlecht geht kommt er zu mir, krabbelt mir mit den schnurrhaaren übers gesicht, stupst mich an, legt sin pfötchen auf mein arm/bein und tröstet mich^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 24.11.2010    um 23:28 Uhr   IP: gespeichert
Manche Tiere sind so.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 24.11.2010    um 23:45 Uhr   IP: gespeichert
ja...is schon i-wie krass wie manche sowas merken auch.
und vor allem wie zutraulich und anhänglich die süßen manchmal sind...sind ja nicht alle so...

wenn ich zeit hab kommen morgen noch weitere bilder rein^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 25.11.2010    um 06:59 Uhr   IP: gespeichert
Dass er zutraulich und anhänglich ist, liegt weniger an dir selbst, als daran, dass er ja sonst niemanden hat

Umso schöner wird es sein, wenn er dann die beiden Mädels deines Freundes hoffentlich bald kennenlernt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 25.11.2010    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
ja^^
wird ne ganz schöne chaosbande so wie ich die 3 kenn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 25.11.2010    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
da warn wa erst beim arzt und ich hab beim krallenschneiden gezappelt... :( da ham die mir was um mein füßchen gemacht...der sah dann aus wie ein möhrchen...




da kann man nur die pfötchen überm kopf zusammen schlagen




naja...jetz wird jedenfalls erstmal wieder in die hände gespuckt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 25.11.2010    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert



den hat mein mädchen gebastelt:




da sind blacky, ich und hoppel. blacky und hoppel sind kanichenmädchen die bei einer freundin von meinem mädchen zu besuch waren. eigentlich sind sie aus einer schule.
deshalb seh ich sie nicht mehr.
blacky ist inzwischen auf einem auge blind und hoppel ist gestorben (ich glaub krebs oder n tumor war schuld)...
wir hatten viel spaß zusammen...

  TopZuletzt geändert am: 25.11.2010 um 20:44 Uhr von Fight
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 25.11.2010    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fight

den hat mein mädchen gebastelt:






Echt süss.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 25.11.2010    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
danke *rotwerd*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 26.11.2010    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
heute abend kommen noch neue bilder rein wenn ichs schaffe.
aber die chancen stehen gut.
ich schaffs 99,9%ig^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 26.11.2010    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
die nächsten fotos sind dann allerdings in der galerie zu finden^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 26.11.2010    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Lustige und süße Bilder. Das ist ja ein niedlicher Mini-Hoppler. Weißt du was der ungefähr wiegt ? Schätze so 1,4 Kilo. Inetwa richtig ? Frage danach, weil dann hat man eine ungefähre Vorstellung wie groß er ist, ist auf den Bilder ja nie so genau zu erkennen. Der wird sich ja riesig freuen, wenn er Damengesellschaft bekommt. Wegen dem Auge würde ich auf jeden Fall auch nochmal nachfragen, was das genau ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 26.11.2010    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
thx^^

ich glaube 1,6 kilo waren es letztes mal.

ja er wird sicher ne menge spaß haben.
ich hoffe es läuft mit den beiden so gut wie damals mit blacky und hoppel die paar tage.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 26.11.2010    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
Das wird schon klappen. Du mußt dich halt vorher gut informieren und es richtig machen. Unterstützung bekommst du hier ohne Ende. Du kannst wirklich alles fragen und bekommst kompetente Antworten (weiß ich, weil ich hier auch schon endlos gefragt habe).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 26.11.2010    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
ja^^
bin froh das ich die seite gefunden hab...erschreckend wie viel man aus büchern falsch lernen kann....und von selbst falsch macht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 26.11.2010    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
so freunde
weitere bilder sind in der galerie zu finden unter:
Hallo! Hier is Maxi! Ich hab Bilder für euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 27.11.2010    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
hallo leute!

hier is wieder euer maxi.

das war heute mal wieder ein tag.
heut war so ein kleines mädchen zu besuch.
die war erst ganz lieb zu mir und hat mich gestreichelt. aber dann wollte sie mich hochnehmen.
mein mädchen hat dann aber gesagt sie kann mich nur kurz auf den schoß nehmen so das ich runterhopsen kann wenn ich keine lust mehr hab.

aber die kleine hat mich dann zu fest gehalten.
da hab ich sie dann in den arm gezwickt. dann hat sie angefang zu weinen und gesagt ich hätte sie gebissen.
ich hab doch nur gezwickt.
sie hatte dann n blauen fleck am arm.
ich wollte ihr doch nicht weh tun. ich wollte nur runter... :(

mein mädchen hat ihr dann erklärt was sie falsch gemacht hat aber sie hat immer weiter geweint.
das fand ich garnicht toll...ich bin doch nicht böse...(sie hat sich sogar dann vor mir versteckt)

aber als sie gegangen ist hatte sie sich wieder etwas beruhigt und mich kurz am kopf gekrault.
ich hoffe sie nimmt es mir nicht zu übel...

naja das wars für heute

ganz liebe grüße und noch nen schönen abend wünschen:
maxi und fight
  TopZuletzt geändert am: 27.11.2010 um 21:54 Uhr von Fight
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 28.11.2010    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
huhu leute!

heute hat mein mädchen mir die krallen geschnitten. dabei weiß die ganz genau das ich das voll doof finde. sie sagt immer das muss aber sein.
an den vorderpfötchen gehts ja noch aber hinten bin ich so krabbelig.
ich hab jedenfalls ma wieder gezappelt und deshalb ha mein mädchen bei der einen kralle bissl zu tief geschnitten...so was es ein kleines bisschen geblutet hat...hat aber gleich wieder aufgehört.
ich weiß ich soll nicht zappeln aber ich mag das an den hinterpfötchen einfach nicht....

naja...zum trost gabs noch ne extra schmusestunde...da konnt ich bissl wehleidig tun^^
*oh ich armer kleiner kerl...du bist ja so böse zu mir. jetz gehts mir ganz ganz schlimm schlecht.....streichel mich!*

liebste grüße von
maxi und fight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 02.12.2010    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
hallo freunde!

ich hab heute purzeltag^^
jetz bin ich schon 8 jahre alt...

mein mädchen hat für mich so ein glitzerbild gemacht das wackelt auch^^
hat sie auch irgendwo hier reingestellt. aber nich in mein tagebuch.
oder soll sie noch?

liebe grüße von geburtstagshase maxi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 18.12.2010    um 16:55 Uhr   IP: gespeichert
hallöchen!

ich dachte ich melde mich mal wieder^^
gestern abend wars lustig.
eigentlich bin ich ja ein ganz fauler aber da hatte ich mal lust zum rumflitzen.
mein mädchen hat gar nich so schnell guggen könn.
die hat mich dann gesucht.
hab mich nämlich auf dem bett versteckt (rennen und dann ganz schnell hoch hüpfen). sie dachte ich bin noch aufm fußboden (hihi).
die hat vielleicht doof geguggt als sie mich gefunden hat.

naja..bis bald
euer maxi

ps: falls ich bis dahin nich merh schreibe schon mal frohe möhrnachten euch allen lieben! und viele geschenke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 393

geschrieben am: 19.12.2010    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Maxi,
wann kommen denn die beiden Damen an? Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten. Auch ein paar weitere Bilder wären schön.
lg Pie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 19.12.2010    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
die mädels komm ca. im halben jahr.

bilder gibs in der galerie^^ kannst ja mal guggen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 25.01.2011    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
hallöchen!

hier is mal wieder maxi.
mein mädchen hat mich gestern zum tierarzt gebracht.
das fand ich doof.
aber mein mädchen hat nochma wegen meinem auge gefragt.
also das hat was mitm tränenkanal zu tun.
zur zeit sieht man von dem tränenden auge aber so gut wie nichts.
sieht fast aus wie früher. hoffentlich bleibt das jetzt ne weile so schön.
weil ich jetz was an der lunge habe sind wir eigentlich zum arzt.
ich hatte das gleiche schon vor ner weile mal und jetzt wars wieder gekommen. da muss ich wieder die doofe medizin nehmen (bäh!).

wenns klappt kommen demnächst auch neue bilder rein.
ich wünsche euch noch einen hoppeligen tag!

liebe grüße
maxi und fight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 25.01.2011    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
ach ja hier sind noch paar bilder :

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 13.03.2011    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
hallo leute hier is wieder maxi!

ich dachte ich halte euch ma auf dem laufenden wies mir so geht.
ich kann wieder besser atmen und das auge is au nimmer ganz so schlimm.
hab jetz auch n noch größeren käfig bekommen.
dort fühl ich mich richtig wohl^^ endlich mehr platz. mein dritter käfig den ich jetz hab. die anderen waren nicht groß genug aber jetz scheints zu reichen.
ich hoffe ihr freut euch mit mir.

ganz liebe grüße
euer maxi und sein mädchen fight
  Top