Auf den Beitrag: (ID: 174161) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 942 Mal).
"Autor"

Mal etwas für das Herz..

Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 11.12.2010    um 01:42 Uhr   IP: gespeichert
Es handelt sich um die Geschichte von Jim Willis Names: "Wie konntest du nur?"

Vielleicht kennen einige von euch diese Geschichte..
Mich hatte sie sehr bewegt da mir Tiere sehr am Herzen liegen und die Geschichte stücke der Realität wieder spiegelt.

Leider gibt es zu viele Menschen die sich Herzlos gegenüber Tiere verhalten als hätten diese keine Seele oder wären "ersetzbare" wesen..
An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob an Sweetrabbits und den Mitgliedern des Forums "aussprechen".
Hier sieht man einfach das es noch Menschen mit viel Herz gibt, die für ihre Lieblinge nur das Beste wollen

Einfach Perfekt für so sensible Menschen wie mich

doch nun zu der Geschichte:

>KLICK HIER!<


Wie erging es euch bei diesen Zeilen ?



Lg Lisa und ihre Wollsocken



___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 11.12.2010    um 02:58 Uhr   IP: gespeichert
Die Geschichte gibt es hier schon......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 11.12.2010    um 03:17 Uhr   IP: gespeichert
das wusste ich nicht


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  Top