Auf den Beitrag: (ID: 175691) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 2056 Mal).
"Autor"

Luna 10.06.07-18.12.10

Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.12.2010    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert
Luna lag heute tot im Stall......

ich weiß nicht mehr weiter, was hatte sie? war es zu kalt? aber sie hatten doch genug Platz...:(
Ich kann nicht mehr, mein Baby!
Mein ein und alles!
Scheiße Leute sie darf nicht tot sein...aber sie ist es, sie ist noch nicht kalt und starr aber sie bewegt sich nicht mehr und Puls ist auch keiner da.q

Lenny hat seine große Liebe verloren und ich meine beste Freundin!

Wer mich kennt weiß wie sehr ich meine Tiere liebe und dass ich mich immer stark für sie gemacht habe. Ich werde nun nur noch für Lenny kämpfen dürfen, den ich wohl schweren Herzens abgeben muss...

Ich werde heute mit ihm zum Ta fahren und durchchecken, soll ich sie mitnehmen?

Luna, ich liebe dich über alles und würde alles dafür tun dass du wiederkommst! Wieso musstest du uns verlassen?
Ich konnte doch die letzte Zeit mit dir gar nicht nutzen da ich weg war...es tut mir so leid! Ich verspreche dir gut auf Lenny aufzupassen und für ihn eine nette Freundin zu finden!

Du bleibst immer in meinem Herzen, in tiefster Trauer...

Nina
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.12.2010    um 08:40 Uhr   IP: gespeichert
Nina,

es tut mir sehr leid, dass Luna Ihren letzen Weg so plötzlich angetreten ist. Es ist immer so schwer geliebte Wesen gehen lassen zu müssen!

Aber Sie wird in deinem Herzen immer bei Dir sein!

Luna,

über den Regenbogen wirst Du nun schon die Vorangegangenen getroffen haben. Du wirst neue Freunde finden und spielen und toben.

Doch deine Familie hier unten vermisst Dich sehr, schenke Ihnen ein Zeichen, damit Sie wissen dass Du angekommen bist.

Mach es gut kleine Maus
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.12.2010    um 09:12 Uhr   IP: gespeichert
Ich hätte sie niemals rauslassen dürfen! Wäre sie hier drinne wäre mir sofort aufgefallen wenn was anders wär! Es ist einfach viel zu früh...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 18.12.2010    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Nina... das ist ja furchtbar! Es tut mir schrecklich leid, dass deine geliebte Maus schon so früh gehen musste, Nina!

Aber bitte mach dir keine Vorwürfe! Sie hatte so ein wunderschönes Kaninchenleben bei dir und du hast immer alles dafür gegeben, dass es Lenny und Luna gut bei dir geht.
Sie wird dir das sicher niemals vergessen.

Du willst jetzt mit Lenny zum Tierarzt gehen? Nimm Köttel mit und lass ihn komplett durchchecken. Willst du Luna auch noch untersuchen lassen, um zu erfahren, woran sie gestorben ist?



It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.12.2010    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Ich fahre um 12 mit ihm und nehme Köttel mit...meine Tä hat jedoch leider nicht auf, der Kerl klang nicht so dolle am Telefon:(
Er hat mir auch davon abgeraten Luna untersuchen zu lassen, weil sie müsste dann heute noch nach Hannover usw, er meinte das hätte wenig Sinn...

Ich will meine Luna zurück verdammt, ich bin so am Ende! Ich habe doch echt immer für ihr Leben gekämpft und jetzt ist sie nach nur 3 Jahren gestorben meine Kleine...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 18.12.2010    um 09:42 Uhr   IP: gespeichert
Nina es tut mir sehr leid.
Luna war eine sehr hübsche kleine Kaninchendame und hatte bei dir ein wundervolles Zuhause.
Mach´s gut kleine Maus. Komm gut an im Regenbogenland ...
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 18.12.2010    um 10:02 Uhr   IP: gespeichert

Süsse Luna
Nun hast du dich schon so früh auf die Reise gemacht.
Lauf schnell rüber, den dort warten auch viele freunde auf dich.
Du wirst hier unten nie vergessen sein.

Liebe Nina
Es tut mir so verdammt Leid ,das die kleine schon gegangen ist.
Mach dir bitte keine Vorwürfe,den du hast alles getan,was ein kanichen glücklich macht.
Meine gedanken sind bei dir.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 18.12.2010    um 10:27 Uhr   IP: gespeichert
Nina, es tut mir furchtbar Leid, das zu lesen
Fühl dich ganz lieb gedrückt

Kleine Luna, warum bist du so plötzlich gegangen? Du hinterlässt eine große Lücke bei deiner Mama und bei deinem Freund, sie vermissen dich schrecklich und du wirst nie vergessen werden...pass gut auf sie auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 18.12.2010    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nina, das ist so schrecklich. Ich war so schockiert, als ich deine sms gelesen hab und konnte es gar nicht fassen.
Ich war immer so ein Fan von deinen Kaninchen, die beiden waren so ein Traumpaar! Du hast so gekämpft, dass die beiden weiterhin bei dir bleiben konnten und jetzt das.
Es tut mir so unendlich leid und auch mir stehen die Tränen in den Augen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, weil ich weiß, dass keine Worte der Welt deine Trauer lindern können
Fühl dich gedrückt und mach dir klar, dass Luna ein tolles Leben bei dir hatte, auch wenn es viel zu kurz war.
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  TopZuletzt geändert am: 18.12.2010 um 11:18 Uhr von Cilli
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 18.12.2010    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Oh es tut mir so leid für dich, für deinen Lenny und natürlich für Luna!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft immer an eure schönen gemeinsamen Momente zu denken!!! und so wie du an deinen Nins hängst das du es vllt auch schaffst Lenny behalten zu können und ihm eine neue Partnerin zu schenken, ich weiß wie schwer es ist und das es eigentlich ohne nicht geht! Du schaffst das!!!

Liebe Luna, hoffentlich bist du gut am anderen Ende der RBB angekommen und schlägst dort jetzt wieder Hacken und triffst neue nette Freunde! Deiner Freunde auf der Erde vermissen dich sehr, fragen wieso du so früh gehen musstest! Machst gut


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 18.12.2010    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
Nina, es tut mir sehr leid für dich und Lenny.

Und mach dir bitte keine Vorwürfe, wenn ein Tier so plötzlich und unerwartet stirbt, bringen dich diese nicht weiter. Sie hatte ein schönes Leben bei dir.

Machs gut Luna, komm gut im Regenbogenland an.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.12.2010    um 13:21 Uhr   IP: gespeichert
Lenny tut mir einfach so leid, der Ta sagt ihm geht es gut außer dass er heute zu viel Frifu gefressen hat, kriegt jetzt Tropfen dass der Magen sich beruhigt.
Er ist gerade so zutraulich und vertraut uns da kann ich ihn nicht weggeben...aber ich darf nicht egoistisch sein, ich bin max am Wochenende da...meine Eltern wollen auch nur das beste, aber das wäre wohl ihn wegzugeben und so oft es geht zu besuchen, ich hoffe nur er schafft das.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.12.2010    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Wie lange wird Lenny es trotz Winter alleine überstehen?
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 18.12.2010    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

au wei, das tut mir leid. Luna hat wenn auch zu kurze, dann aber schöne drei Jahre bei Dir verbracht.

Mach es gut, Luna



Wieso willst Du denn Lenny jetzt abgeben? Zeit vom Menschen brauchen Kaninchen ja in einer Gruppe eigentlich kaum, weil sie sich ja selber haben.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.12.2010    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Ja und genau deswegen soll er ja wieder in Gesellschaft...Und meine Eltern nehmen kein neues auf und ich bin ja immer unter der Woche bei der Arbeit.

Nur hoffe ich dass er nicht vereinsamt bis ich jemanden für ihn gefunden hab!

Er tut mir so leid da draußen allein in der Kälte, wie er Luna sucht...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 18.12.2010    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir echt leid für dich, Nina

Luna hatte sicher ein schönes Leben bei dir.
Sie wird sicherlich von oben auf dich Herunterschauen.


Kleine Luna,
nun bist du fort, nach einer so kurzen Zeit die du bei uns auf der Welt verbracht hast.
Doch vergesse deine Lieben nicht und schaue ab und zu auf sie hinunter.
Machs gut und lasse es dir dort oben gut gehen


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.12.2010    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, das tut mir so leid....
Aber du solltest dir wirklich nicht zu große Vorwürfe machen!
Die kleine Luna hatte es so gut bei dir und wäre sicher traurig,
wenn du dir solche Vorwürfe machst...

...Man kann jemanden in solch einer Situation immer wenig aufmuntern, aber ich hoffe trotzdem, dass du es nach und nach schaffst darüber hinweg zu kommen...auch wenn es ein langer Weg sein mag.


Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Anderen das sehen, aber ich würde Lenny reinholen... alleine ist es sicherlich zu kalt für den Kleinen....
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 19.12.2010    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Nina, es tut mir sehr leid, dass Luna euch so plötzlich verlassen hat.

Luna, hab nun ein schönes Leben im Kaninchenhimmel und vergiß deine Lieben hier unten nicht...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 19.12.2010    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Nina,

das tut mir so schrecklich Leid, dass Luna so früh und plötzlich verstorben ist.
Sie hatte es wirklich gut bei Dir und Lenny und Du hast alles für die beiden getan, mach Dir keine Vorwürfe.

Fühl Dich ganz fest gedrückt und ich wünsche Dir, dass Du die beste Lösung für Lenny und Dich treffen wirst.

Süße kleine Luna, lass es Dir gut gehen im Regenbogenland.

Liebe Grüße
Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 20.12.2010    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid, dass euch Luna so plötzlich und leise verlassen hat. Sei dir gewiss, sie hat ihr Leben bei dir genossen.

Luna, nun hoppelst du schon über saftige grüne Wiesen. Vergiss deine Lieben hier unten nicht und pass auf Lenny auf.

Nina, ich hoffe du erreichst mit deinen Eltern zusammen eine für Lenny adequate Lösung. Ihm jetzt noch neben seiner Frau das gewohnte Zuhause zu nehmen fände ich schrecklich. Lieber soll er so schnell wie möglich eine Dame bekommen, denn draußen alleine ist es ohne Gesellschaft sicher sehr ungemütlich.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 21.12.2010    um 16:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh jeh... das tut mir furchtbar leid, ich denke an euch ganz fest!

Kleine Luna, ich hoffe, dass es dir gut geht im Regenbogenland! Schau ab und an mal auf deine Mami und Lenny hinab, die beiden vermissen dich schrecklich.
Traurige Grüße
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 21.12.2010    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
:( danke euch!

Reinholen? Das wäre doch zu warm!? Traue mich nichtmal ihn in den Keller zu holen...
Er soll zu Cilli und dort glücklich werden!
Das ist alles was ich mir wünsche!
Das beste für ihn!:(
Ich darf kein neues und bin zu selten da! Das wär auch nicht vernünftig...
Ich liebe ihn über alles aber ich kann nicht egoistisch sein!
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top