Auf den Beitrag: (ID: 176451) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 850 Mal).
"Autor"

@susanne

Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 21.12.2010    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
hallo wollte nur wissen ob mein paket den weg gefunden hat zu dir bei den schnee und ob es heil angekommen ist.

grüße aus münchen
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.12.2010    um 22:33 Uhr   IP: gespeichert
Ja, hat es - gestern angekommen. Ich hätte mich ganz sicher auch noch bedankt, aber auch ich stecke in den Weihnachtsvorbereitungen und derzeit kommen soviel Päckchen an, mich überall persönlich zu bedanken, würde mich eine Woche kosten

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 21.12.2010    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
das glaub ich dir auf´s wort, ich habe nur angst das die glässchen kaputt sind. dann sag bescheid wenn du aufgemacht hast bin mal gespannt was du zu dem inhalt sagst *
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 21.12.2010    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
... aber auch ich stecke in den Weihnachtsvorbereitungen und derzeit kommen soviel Päckchen an, mich überall persönlich zu bedanken, würde mich eine Woche kosten
Dann gibt es aber eine "Schöne Bescherung" im Außengehege

Vielleicht gibt´s ja Fotos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 21.12.2010    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
das glaube auch
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top