Auf den Beitrag: (ID: 177571) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 2615 Mal).
"Autor"

Flo & Filou - hoffentlich die letzte Investition in eine Toilette :)

Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 28.12.2010    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem es lange keine Neuigkeiten von uns gab, hier ein paar Schnappschüsse.

Eine Schüssel Schnee für Filou und Flo:









Flo hat sich auch mit einem kräftigen Satz reingesetzt und ist prompt mit den Vorderpfoten eingesunken. Leider sind die Fotos sehr unscharf geworden.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 27.01.2011 um 19:02 Uhr von Nadinchen
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 28.12.2010    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, wie süß

Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandy85
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2010
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 28.12.2010    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Wie toll!
Ich glaub die fanden das richtig klasse!


Ich muss das auch mal ausprobieren....
Liebe Grüße von Luis, Sally und Sandy

Rocky wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 28.12.2010    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mari
Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus
auch find

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.12.2010    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen




Ohhhhhhhh Was für ein Gesicht
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 28.12.2010    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Ach je, genau mein Beuteschema

Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 29.12.2010    um 03:03 Uhr   IP: gespeichert
Richtig süß

Meine hatten sich für ihre schüssel mit Schnee gar nicht interessiert


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  TopZuletzt geändert am: 29.12.2010 um 03:03 Uhr von Plueschnase
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 29.12.2010    um 13:14 Uhr   IP: gespeichert
Süß süß süß liebe Nadine.... WIR wollen meeehhhr.... *bettel *fleh *deniseaufknienrutscht
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 29.12.2010    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß
Mehr Bilder, bitte !
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 05.01.2011    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab nun mal ein kleines Video bei Youtube hochgeladen.

>KLICK HIER!<
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 05.01.2011    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind so niedlich!
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 05.01.2011    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
hihi, wie süss, nadinchen

aber sag mal, hüpfen sie nicht über die gehegewände?
die sehen irgendwie so niedrig aus.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 05.01.2011    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Dani, da kann ich dich beruhigen. Die Gehegeelemente sind alle 1m hoch. Bei der Tür habe ich damals innen noch ein zusätzliches ca. 30 cm hoches Türchen angebracht. Und auf dieses Türchen stützen sie sich, wenn ich Leckerchen verteile. Darum waren sie ganz entäuscht, dass ich diesmal nur eine Kamera in der Hand hatte.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 06.01.2011    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert
Süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 27.01.2011    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem ich bei meinen beiden Problem-Fellen nun schon x Toiletten/Heuraufen ausprobiert habe, war meine Investition bei den Plüschnasen hoffentlich die letzte...

Florentine und Filou sind sehr sauber, wenn sie Heu und Toilette vereint haben. So habe ich nun ihr Heu seit geraumer Zeit in die Toilette gelegt. Das hat mir aber aus hygienischen Gründen nicht so gefallen.

Heu aus einer hängenden Raufe wird von beiden gar nicht gemocht. Und eine frei stehende wird zwar gerne angenommen, aber ausgebuddelt und dann hinein gepieselt. Das war auch nicht schön.

Das gute Stück wird nach meiner Prüfung nochmal abgeschliffen und weiß lasiert, damit es zur restlichen Einrichtung passt.


Hoffentlich wird nur so gefressen...




Filou sieht richtig verloren in der großen Toilette aus. Er ist ein 2kg Mann...


Der erste Schritt in Richtung Flo sitzt wieder in der Raufe. Hoffentlich gewöhnt sie sich das nicht an...
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 27.01.2011    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
....

dann drück ich mal die daumen das es funzt und sie das konzept verstehen....*kicher

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 27.01.2011    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Seine Funktion haben sie ja problemlos entdeckt

Total schick sieht es auf jeden Fall aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 27.01.2011    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht echt toll aus.

Ich drücke dann mal ganz feste die Daumen das sie auch dahin pieseln wo es hingehört.

Floh, park dein Hinterteil in die Toilette, bitte.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 27.01.2011    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Und schick sehen die Beiden aus - schick wie immer und ich drücke Dir die Daumen mit den Herrschaften. Ich habe aufgegeben. ..
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top