Auf den Beitrag: (ID: 178211) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1311 Mal).
"Autor"

Meine Beiden

Nutzer: Ronnie2002
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2010
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 31.12.2010    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
So, jetzt stelle ich mich und meine Beiden auch mal vor. Ich bin 15 Jahre alt und habe zwei Kaninchen. Smilla und Krümel:



Das hier ist Smilla:


[url=][img][/img][/url]

Und das Krümel:






Die beiden leben seit März bei mir. Sie haben einen zweistöckigen stall als Schutzhütte und dazu noch einen Tag-und Nach Dauerauslauf. Krümel hab ich aus privaten händen, da sie "unverträglich" ist, und Smilla von unserem Reitstall, dort wurde sie ausgesetzt. Anfangs harperte es noch zweischen den beiden, doch mittlerweile sind sie sie eine eingeschweißte Truppe. Hier noch ein Paar bilder von beiden:



Beim Fussball-spielen




Zwei Aktuellere Schnee-Bilder:





Außerdem habe ich auch noch einen Hund (Labrador Retriever, 7 Jahre alt)







Zwei Meerschweinchen, Sally:



und flo:



und zwei Schildkröten (Dinky und Pinky):



edit: Bilderlinks bereinigt
>KLICK HIER!<
Ich freue mich über jeden klick, der mich meinem Wunsch nach einem neuen Hasenhaus näher bringt
  TopZuletzt geändert am: 02.01.2011 um 17:40 Uhr von Ronnie2002
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 31.12.2010    um 23:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich oute mich mal als Smilla-Fan

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 31.12.2010    um 23:36 Uhr   IP: gespeichert
Na dann noch einmal hier

bei uns im Forum. Zwei zuckerschnuten hast Du hier - sie sehen irklich goldig aus die Zwei.

Wir wünschen Dir hier viel Vergnügen und natürlich auch viele Aha Momente beim erlesen der vielen Infos auf der Homepage und im Firum.

Bis bald
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ronnie2002
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2010
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 01.01.2011    um 00:38 Uhr   IP: gespeichert
hehe, danke für die nette begrüßung
>KLICK HIER!<
Ich freue mich über jeden klick, der mich meinem Wunsch nach einem neuen Hasenhaus näher bringt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 01.01.2011    um 01:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und auch von mir ,

da hast du ja ein paar süße Mäuse!
Sehr knuffig.

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ronnie2002
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2010
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 01.01.2011    um 01:37 Uhr   IP: gespeichert
dankeschön
>KLICK HIER!<
Ich freue mich über jeden klick, der mich meinem Wunsch nach einem neuen Hasenhaus näher bringt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 01.01.2011    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Das sind aber wirklich zwei supersüße Wollsocken.. und auch der Rest des ''Mini-Zoo'' ist sehr putzig
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 01.01.2011    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ronnie, , du hast ja einen richtigen kleinen Zoo. Wie süß und niedlich die alle sind. Alles sehr schöne gepflegte Tiere. Habe in deinem Profil gelesen, du hast auch noch einen Hamster. Hast du den Armen vergessen ? Gibt es von ihm auch ein Bild ?
  TopZuletzt geändert am: 01.01.2011 um 14:26 Uhr von Angelo
"Autor"  
Nutzer: Ronnie2002
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2010
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 01.01.2011    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Ne, den Hammi (namens Sam) hab ich nicht vergessen, ich hab nur auf meinem Laptop kein Bild von ihm drauf :-( Der Laptop ist noch neu, und jetzt muss ich erst noch die ganzen Fotos von dem PC auf den Laptop machen, aber Sam kommt natürlich auch noch
>KLICK HIER!<
Ich freue mich über jeden klick, der mich meinem Wunsch nach einem neuen Hasenhaus näher bringt
  Top