Auf den Beitrag: (ID: 19191) sind "106" Antworten eingegangen (Gelesen: 7275 Mal).
"Autor"

Neues aus Schenefeld--Update 19.12

Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.01.2009    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

des öfteren wurde ich jetzt gefragt was mit meinem Trio sei. Wann es wieder neue Bilder von Black, Beauty und Bounty gäbe....
Nun die traurige Nachricht, dass Trio gibt es so nicht mehr. Keine Angst alle sind wohl auf...

Hier die Kurzversion für euch...
Black hatte Anfang August eine Magenüberladung... Die erste Nacht in der Klinik sah noch recht ruhig aus. Doch es ging ihm nicht besser... Also fuhren mein Freund und ich die nächste Nacht wieder in die Klinik. Sie behielten Black dort. Ich hatte noch nie so eine Angst wie in dieser Nacht! Zwei Tage später bekamen wir unseren damals noch "Ranghöchsten" wieder und setzten ihn in die Gruppe zurück. So hatte es die Tierärztin in der Klinik verordnet. Bounty und Beauty bemerkten schnell das Black schwach war und so fingen sie an ihm die Rangordnung streitig zu machen... Leute ich sag es euch ungern, aber wir haben Black darauf hin aus der Gruppe genommen. Es ging halt nicht mehr! Nach einigen Wochen ging es unserem Black deutlich besser und wir bereiteten alles für eine VG vor, die leider gewaltig in die Hosen ging. Es vergingen viele Wochen in denen Black viel Zeit mit uns verbrachte. Jedoch wissen wir ja fast alle das Einzelhaltung nicht glücklich macht. So konnte es nicht weiter gehen. Es bedurfte sehr viel Vorbereitung zu einer erneuten VG. Das "Problem" lag nicht bei Black sondern bei klein Bounty. Der ist ein bisschen in der "Pubertät". Er prügelt, auch wenn der "Gegner" schon am Boden liegt! VG gescheitert... Nun musste schnell eine Lösung her. Black abgeben kam nicht in Frage! Also suchten wir nach einer Partnerin für Black und bauten im Wohnzimmer ein Gehege auf. Schnell war ein Partnertier gefunden, denn eigentlich war ich auch schon etwas länger "heimlich" in unsere Fanny verliebt! Fanny zog am 30.11.2008 bei uns ein und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Aber seht selbst… Ob wir eines Tages ein Quartett haben werden, können wir nicht sagen. Nun genießen wir alle es so wie es nun ist. Eben mit zwei Gruppen, zwei Gehegen und jede Menge Heu in der Wohnung verteilt, doch was tut man nicht alles für die lieben Wollsocken…

In diesem Sinne, liebe Grüße von Black und Fanny, Bounty und Beauty und natürlich Chris und mir

Black und Fanny

Dieser Größenunterschied ist der Wahnsinn

Egal wo... Immer nur zusammen...

...

Und die Süße hat sich eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl!

Und noch mal Bilder von dem schönen Black

Auf "seinem" Sessel

Seht ihr wie das Fell glänzt?!? Ein Traum...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2009 um 00:32 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 05.01.2009    um 00:03 Uhr   IP: gespeichert
AAAWWW, wie süß ist das denn?? Ein zuckersüßes Duo, der eine ist wie der Schatten vom anderen

Ich drück euch die Daumen, dass es vielleicht doch mal mit dem Quartett klappen wird, wenn Bounty aus der Pupertät raus ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 05.01.2009    um 00:32 Uhr   IP: gespeichert

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 05.01.2009    um 01:05 Uhr   IP: gespeichert
So und von Beauty und Boutny auch ein paar Fotos...


Und Klein-Bounty, mein Kuschel-Baby

Was´n das?

Unser Geschenk vom Weihnachtsmann...

Erstmal etwas trinken...

Die Öhrchen...

Kann man das fressen?

Mhh, schmeckt ja sogar...

Guck guck mein Baby...

Und nun noch mal beide...


So das wars erstmal... Reicht ja auch...
Alles Liebe, Denise


PS: Die Fotos sind vom 1.Weihnachtstag!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 05.01.2009 um 01:07 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 05.01.2009    um 02:04 Uhr   IP: gespeichert

Fanny und Black *schmacht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 05.01.2009    um 07:51 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Denise,
Fanny und Black sind ja wohl ein ganz besonders tolles Pärchen geworden. Mr. Big Black und Mini-Fanny Black.

Schön dass Du jetzt berichtest was geschehen ist, denn auch ich war schon besorgt was wohl mit dem Trio passiert ist.

Jetzt hast Du zwei tolle Paare. Und schöne Fotos gezeigt.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 05.01.2009    um 08:39 Uhr   IP: gespeichert

So schön!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 05.01.2009    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Alexina
Schön dass Du jetzt berichtest was geschehen ist, denn auch ich war schon besorgt was wohl mit dem Trio passiert ist.

Jetzt hast Du zwei tolle Paare. Und schöne Fotos gezeigt.
Danke, es freut mich das sie dir gefallen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 05.01.2009    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Fanny und Black sind echt ein tolles Pärchen. Ich hoffe, wir bekommen bald mehr Bilder Deiner 4 süßen Wackelnäschen!
Liebe Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 06.01.2009    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
soso, da ist die hübsche Fanny also hin...

Schön, dass alles so gut ausgegangen ist. Und ich hoffe, dass es irgendwann wieder eine Viererbande wird.
Ich freue mich vor allem sehr für dich, musstest du doch deine geliebte Pepita (der es sehr gut geht!) hergeben.

Alles Gute für euch!


Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.01.2009    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
ich glaube ich muss mal wieder zu dir hoch fahren und fanny mit blacky holen. *schnüff* die zwei sind einfach nur zu süüüüüüüüüüßßßßßßß
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 06.01.2009    um 17:11 Uhr   IP: gespeichert
Oh Denise ..... wie konnte ich nur diese tollen Bilder übersehen?

Es ist so toll, dass Funny und Black sich sooooo super verstehen und Beauty und Bounty sind ja sowieso ein Traumpaar
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 07.01.2009    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
es freut mich so, dass es es allen jetzt so gut geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.01.2009    um 01:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
ich glaube ich muss mal wieder zu dir hoch fahren und fanny mit blacky holen. *schnüff* die zwei sind einfach nur zu süüüüüüüüüüßßßßßßß
Das glaube ich aber nicht... Die sind MIR ALLEINE!!! ALLE 4... sonst gibt es
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 08.01.2009    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Das glaube ich aber nicht... Die sind MIR ALLEINE!!! ALLE 4... sonst gibt es
hab dich auch lieb Süße.

und trotzdem werde ich sie wenn ich vielleicht dieses jahr bei dir bin durchknuddeln.
*überlegtwannsieurlaubhat,holtdasauto,dieboxundfährtzurdeniseundholtheimlichfannyundblaky*
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.03.2009    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Update von heute...
Ist sie nicht süß? Meine Zuckerschnute Fanny









Und hier für alle Black-Fans auch noch etwas zum schmachten...







So hoffe das reicht erstmal...

VLG Fanny, Black und Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 08.03.2009 um 21:50 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 08.03.2009    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
mein kompliment zu diesem wunderschönen hasen!!!!
er hat echt nen schönen körperbau...respekt...
sieht so zart aus und nich wie meine(wummelig aber nich dick) ;D

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 09.03.2009    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe



Der absolute Wahnsinn Denise ...wunderschön und so riiiiisig.

Dicken Kuss für Black
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 09.03.2009    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
stimmt... is mir garnich so aufgefallen.
Black is ja wirklich gross ;)
da is ja mein grosser nur die hälfte von deinem...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 09.03.2009    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Der absolute Wahnsinn Denise ...wunderschön und so riiiiisig.

Dicken Kuss für Black
Danke, habe ihm den Kuss liebend gerne überbracht Black ist etwas ganz besonderes. Ich habe bisher immer um ihn gekämpft. Selbst damals vor 2 1/2 Jahren im Tierheim. Denn mein Freund war gegen einen Riesen. Aber ich habe mich in ein Baby mit "großen" Ohren verliebt und wollte ohne ihn nicht mehr nach Hause. Und dann letztes Jahr dieser Mist. Er ist und bleibt mein wunderschönes Sorgenkind... Denn er braucht eine besondere Aufmerksamkeit. Z.z. wiegt Hein Mück 4,3 Kg und Madame 1,7 Kg... Das ist schon ein schöner Unterschied!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 09.03.2009    um 12:03 Uhr   IP: gespeichert
so meine liebe ich komme bestimmt dieses jahr hoch um die zwei mal so richtig durchzuknuddeln. die anderen zwei natürlich auch.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 09.03.2009    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh , Denise !
Die sind ja alle Traumhaft schön.
Ich muss dich unbedingt besuchen kommen.

Von Norderstedt nach Schenefeld ist ja nicht wirklich weit *
Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 09.03.2009    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady
Oh , Denise !
Die sind ja alle Traumhaft schön.
Ich muss dich unbedingt besuchen kommen.

Von Norderstedt nach Schenefeld ist ja nicht wirklich weit *
Lg Lady
Können wir gerne mal machen. Kannst auf nen Kaffee oder Milka-Tassimo vorbei kommen und knuddeln. Aber nur gegen ein wiedersehen und knuddeln bei euch
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 09.03.2009    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Denise

Na das, versteht sich doch von selbst.
Sag mir mal bescheid wenn du Zeit und Lust hast ,dann komme ich gern zu Besuch bei dir.

Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 10.03.2009    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe

Die beiden sind ein absolutes Traumpaar .... wunderschön. *schmacht
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 13.03.2009    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
MEIN NEUSTER SCHNAPPSCHUSS.... Leider ein wenig verschwommen....

Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 13.03.2009    um 13:04 Uhr   IP: gespeichert
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 13.03.2009    um 13:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
MEIN NEUSTER SCHNAPPSCHUSS.... Leider ein wenig verschwommen....

Sehr süß, da möchte man sich am liebsten dazulegen

Grüßle Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 13.03.2009    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
Ja-- wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich auch nicht
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 13.03.2009    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
Warum heißt Fanny nicht Beauty? -> Black (&) Beauty Fände ich sehr passend.
Black ist ein Traummann, ich habe mein Herz an Riesen verloren, nicht zuletzt durch meine DW-Dame Aber Blacks Riesenlöffel... Er ist toll!
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 13.03.2009    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
awww, deine Nins sind so goldig. Und der Größenunterschied /love
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jules
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2009
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 13.03.2009    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Also deine 2 sind echt total goldig...das sieht sooo süß aus mit dem Größenunterschied...und das die sich auch so gut verstehen freut mich riesig...

vlg, Jules
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 13.03.2009    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Julka
Warum heißt Fanny nicht Beauty? -> Black (&) Beauty Fände ich sehr passend.
Black ist ein Traummann, ich habe mein Herz an Riesen verloren, nicht zuletzt durch meine DW-Dame Aber Blacks Riesenlöffel... Er ist toll!
dann müsste es beauty 1 und beauty zwei heissen.

@hexe das foto ist genial.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 13.03.2009    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Hab überlesen, dass es schon eine Beauty gibt
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 14.03.2009    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
die zwei sind einfach füreinander bestimmt .. ein Traumpaar wirklich
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 14.03.2009    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

also Black - man ist das ein Traum!

Schade das ich keine dame bin! Und die Ohren!!!!!

Er und acuh Fanny sind echt zum

Anja
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.04.2009    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Auch von uns gibt es mal wieder Nachschub....
Black gibt mir einen Kuss...

Bettel...

Fanny meine süße, auf ihrem ersten Balkonausflug...

...
Fanny-Mausi

...

Größenvergleich...

Black "gaaanz klein"

Ein-Ohr-Hase

...

...

...

...

...

...


Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 11.04.2009    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert
Die Beiden sind einfach nur ein Traumpärchen

Ich könnt' Black den ganzen Tag abknutsche

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.04.2009    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe


Was soll ich sagen Denise?

dolle dolle!

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 11.04.2009    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
waaaaaaaaaaaaah du bist so gemein denise. knuddel mal die zwei von mir vor allem meinen blacky
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.04.2009    um 13:44 Uhr   IP: gespeichert
Und das krasse ist... Black weiß ganz genau wie schick er ist, der arrogante Schnösel...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karotte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2008
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 11.04.2009    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott sind die niedlich!

Ich freu mich für dich, dass es ihm jetzt wieder gut geht und dass er vor Allem nicht mehr alleine ist! Die beiden sind voll das Traumpaar!
Ganz liebe Grüße von Fee, Krümel und Vera!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 11.04.2009    um 17:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Und das krasse ist... Black weiß ganz genau wie schick er ist, der arrogante Schnösel...
taj der süße weiß es halt genau. er ist ein kleiner lieber kerl
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 11.04.2009    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert


Black hat aber auch allen Grund dazu, eingebildet zu sein!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 11.04.2009    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: melodini

Black hat aber auch allen Grund dazu, eingebildet zu sein!


Ich könnte ihn auch den ganzen Tag angucken und vor mich hin sabbern...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 11.04.2009 um 23:49 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 11.04.2009    um 23:56 Uhr   IP: gespeichert
Gut zu wissen dann bringe ich,wenn ich dich besuchen komme ,gleich ne Küchenrolle mit, um meinen sabber abzuwischen.

Freu mich schon ,wenn ich deine süssen Live sehen kann.
Lg Lady/Christine
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 12.04.2009    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert
Denise, deine sind wie Pat und Patachon .... nur viel süßer.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 12.04.2009    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady
Gut zu wissen dann bringe ich,wenn ich dich besuchen komme ,gleich ne Küchenrolle mit, um meinen sabber abzuwischen.

Freu mich schon ,wenn ich deine süssen Live sehen kann.
Lg Lady/Christine
ich gebe dir einen gut gemeinten rat. zeihe dich oben rum nicht zu leicht an. das könnte weh tun. fraag denise warum ich das schreibe

*
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 12.04.2009    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Hilfe ,jetzt hab ich Angst.
Denise,was passiert mit mir,wenn ich dich Besuchen komme?
Reicht es ,wenn ich mit, Schutzweste komme?

Lg Christine
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 12.04.2009    um 10:19 Uhr   IP: gespeichert
lol. du hast hasi post, lady
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 17.04.2009    um 01:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe

Boah, toll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.04.2009    um 01:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: WinDy
Boah, toll!
Danke für eure Komplimente... Ich Liebe diese Tierchen Namens Black! Und ich bin gaanz Stolz auf ihn
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 17.04.2009    um 08:03 Uhr   IP: gespeichert


Das sind zwei si süße Mäuse! Kein Wunder, dass Du immer nen Sabberfaden am Mund hast!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 18.04.2009    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert
Dein (noch) Black ist ein Traum
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 18.04.2009    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: kirsHii
Dein (noch) Black ist ein Traum
Was heißt hier mein noch Bock???
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 18.04.2009    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 24.05.2009    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Kuschel/Putzshooting auf dem Balkon...

Oh, sie sind beschäftigt...

Hallo, du nervst Mama...

Na gut dann erst ich dich...

...und dann du mich!

Ganz genüsslich...

Dann wir der Herr auf einmal selbstständig!

Hier nochmal ein Größenvergleich gut zu erkennen!

Ganz ganz fleißig dase Kerlchen...

...

...

So gelenkig ist mein Großer...

Da juckt noch etwas...

Nein WIR sind garnicht neugierig...

Mein Schöner...

Dann machen wir mal hier weiter...

Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 24.05.2009    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
Einmalig die zwei Denise!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 24.05.2009    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert
Weiter geht es...

Oma und Opa auf dem Sofa...

..

...

....

Blacky-Schatzi mit Babyblick!!!


Sodas wars erstmal

Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 24.05.2009    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Seit wann heisst sie denn Pfanni?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 24.05.2009    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert


Quelle: >KLICK HIER!< Pfanni_Schild2_kl.jpg

hihi

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 24.05.2009    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 24.05.2009    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert



Denise, deine beiden sind ein richtig hübsches Traumpaar
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 24.05.2009    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Oma und Opa auf dem Sofa...

nee, wie süß ist das denn!!!! Ein Traumpärchen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 24.05.2009    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Seit wann heisst sie denn Pfanni?


Seit dem mein Freund das Bild bearbeitet hat Ich wollte mal schauen wem es als erstes auffällt. Ja die beiden sind echt die absolute Krönung und machen mich sehr glücklich obwoghl Herr Black mich neuerdings anknurrt...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 24.05.2009    um 21:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Oma und Opa auf dem Sofa...


das ist ja wohl einfach nur Genial!!!
Ich würde sagen das ist DAS Bild des Monats
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 25.05.2009    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Wunderschöne Bilder. *verlübbt.bin*

Ich glaub ich muß schnell ne TB einpacken und nach Hamburg fahren. Dann kann ich in Seevetal auch gleich noch nen bissi im Gehege "räubern" gehen.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 25.05.2009    um 20:47 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden sind wirklich ein absolutes Traumpaar ....

Aber was machen denn eigentlich Bounty und Beauty?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.05.2009    um 23:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Die beiden sind wirklich ein absolutes Traumpaar ....

Aber was machen denn eigentlich Bounty und Beauty?
@ All: Danke für eure Komplimente...

Neues von Bounty und Beauty wirds wohl moren oder Mittwoch in einem extra Beitrag geben. Es geht allen beiden recht gut..
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 26.05.2009    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Weiter geht es...

Oma und Opa auf dem Sofa...

Hammerschönes Foto mit Seltenheitswert. Wunderschöne Knickel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 26.05.2009    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
Hammer die 2
Das glänzende Fell is ja wunderschön

Hast wirklich sehr Hübsche Männer

LG Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 26.05.2009    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KanniEltern
Hast wirklich sehr Hübsche Männer
Fanny ist eine Dame

Liebe Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 26.05.2009    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe


ui ui ui diesen Blick kenne ich.
Meine kann das nämlich auch... *mal eben beweisen muss*



Denise, Deine beiden sind einfach ein super süßes Pärchen.

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.06.2009    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Beauty:



Blacky und der Zweig von Tante Susis Birke....









So sieht man hinterher aus...




DANKE Tante Susi sagen Black und Fanny
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.06.2009    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Wie immer sehr sehr schöne Fotos Denise!

Das will ich wohl glauben, dass der Birkenzweig von Tante Susi gut bei den beiden ankam.

Dicken Knuddler an Euch alle
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 15.06.2009    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Wie immer sehr sehr schöne Fotos Denise!
Leider habe ich ein neues Fotoprogramm das Chris mir erst erklären muss. Rote Augen sind natürlich nicht der Burner....


Danke trotzdem... Demnächst werden sie wieder besser, aber nun gehe ich zu Bett. War nur ein Versprechen was eingehalten werden sollte
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 15.06.2009    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
schöne fotos von deinen schnuggels denise


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 16.06.2009    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
Danke Denise, für diese schönen Fotos

Blacky ist sooo eine süße Schmusebacke


Liebe Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 16.06.2009    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
super schöne fotos.

aber du könntest dir mal ne größere weidenbrücke zulegen. das arme tierchen muss ja halb im freien liegen
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 16.06.2009    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Die gibt es ja nicht in größer
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.07.2009    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
Neue Bilder:

Gruselblack mit roten Augen...


Kuscheln mit seiner Fanny






Suchbild... Seht ihr den "dicken"??


Die schönsten Füße der Welt...


...


Und der Hübsche am Rechner... Ja, er mag sweetrabbits....
Schaut gut aus oder...



Liebe Grüße, Denise und Co...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 26.07.2009 um 18:36 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 26.07.2009    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Kein Kommentar? Gefallen die euch nicht? Dann muss ich wohl nochmal neue machen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 27.07.2009 um 11:44 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 27.07.2009    um 06:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich Liebe deine Bilder !!!
Ich / Wir wollen aber noch mehr

Lg Semmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 27.07.2009    um 08:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe





Aber ich muss mich mal Hanni anschliessen, das arme Tier braucht ne größere Brücke
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 27.07.2009    um 10:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Kein Kommentar? Gefallen die euch nicht? Dann muss ich wohl nochmal neue machen
Nein Denise, einen Kommentar gibts dazu nicht...nur und....




....*Moni riesen TB einpackt für Blacky*





  TopZuletzt geändert am: 27.07.2009 um 11:44 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 19.12.2009    um 00:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben, wollte euch mal wieder neue Bilder von Black zeigen. Dem Großen geht es prächtig und seiner Kleinen auch.









Und zum Abschluß mein Lieblingsbild "Schlafzimmerblick"




Liebe Grüße, Denise und Co...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2009 um 00:32 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 19.12.2009    um 00:44 Uhr   IP: gespeichert
Und nochmal der Beweis, dass es wahre Liebe noch gibt




Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2009 um 00:45 Uhr von Hexe
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 19.12.2009    um 00:47 Uhr   IP: gespeichert
zauberhaft die beiden


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 19.12.2009    um 01:04 Uhr   IP: gespeichert
Hach ja, endlich mal eine Ehe die hält.

Wunderschöne Bilder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 19.12.2009    um 01:17 Uhr   IP: gespeichert
OH wie süüüüß. Kommt KUSCHELNNNNNNNNNNNNNN
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 19.12.2009    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert
Funny und Black sind wirklich ein absolutes Traumpaar ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.12.2009    um 09:19 Uhr   IP: gespeichert
Denise, was für wunderschöne Bilder von den zwei Mäusen Funny und Black!!

Die beiden sind wirklich ein wunderschönes Traumpärchen!!!!!!!
Ich liebe Liebespärchen!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 19.12.2009    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Hach, wie schön... *dahinschmelz
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 19.12.2009    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
*räusper Die Kleine heißt einfach Fanny mit A wie Anton...

Ja die beiden sind ein echtes Traumpaar und sie liebt ihn Abgöttisch. Er ist ein richtiger Macho... *Männer*
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 19.12.2009    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Zuuuuucker!
Is dit niedlich, Denise. Von mir aus kannste gern öfter Bilder machen.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 19.12.2009    um 14:16 Uhr   IP: gespeichert
Liebes Christkind,

zu Weihnachten wünsche ich mir den Blacky von Denise.

Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 19.12.2009    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Ist das ein schönes Pärchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.12.2009    um 00:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Moni88
Liebes Christkind,

zu Weihnachten wünsche ich mir den Blacky von Denise.

Viele Grüße Moni
Da kann das Christkind leider nichts machen Moni... Das ist aussichtslos...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 20.12.2009    um 00:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Süßen *knutscha*

die beiden sind wirklich ein Traumpaar, wie knuffig. Ich muss es wirklich endlich mal zu euch schaffen.

Und was ist mir Bounty und Beauty? Bilders? Büdde.

Vg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.12.2009    um 00:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KirstenHH
Und was ist mir Bounty und Beauty? Bilders? Büdde.

Morgen Kirsten.... Großes Indianer-Ehrenwort
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 20.12.2009    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe





Die sind so süss die beiden Fellkukeln und sie passen soooo schön zusammen . Hach sotolle Fotos
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top