Auf den Beitrag: (ID: 199651) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 3383 Mal).
"Autor"

Marilla - ca. 2003 bis 25.01.2011

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 25.01.2011    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert


Du wunderschönes "Kuhauge", wie Cynthia dich immer liebevoll nannte - Deine großen Kulleraugen und die langen Wimpern haben jeden betört. Dazu Dein unvergleichlich sanftes Wesen.

Marillchen, Du warst eine Schönheit und mir in besonderem Maße an's Herz gewachsen. Für mich selbst wollte ich Dich haben und holte Dich aus der Privatvermittlung, wo Du schon so lange einsam auf Gesellschaft gewartet hast. Warst schon ca. 6 Jahre alt, was als Riese ohnehin ein erstaunliches Alter war. Doch ich wollte, dass Du es nochmal so richtig schön haben darfst.

Nach nur wenigen Wochen hast Du einen EC-Ausbruch erlitten, der Dich so stark beeinträchtigte, dass mir nichts anderes blieb, als Dich wieder aus dem Aussengehege zu nehmen. Du lerntest, mit Deiner Behinderung zurecht zu kommen, hast die kleine Teika über alles geliebt und Dich rührend um sie gekümmert. Und sie um Dich, ihr ward ein entzückendes Gespann. Heute musste ich ihr sagen, dass Tante Marilla verreisen muss und ich hoffe, der kleine Oskar wird sie trösten.

In den letzten Wochen hattest Du kaum noch Kraft aufzustehen, Du hast Gewicht verloren und zunehmend gegen Deinen Körper gekämpft, der einfach nicht mehr wollte.

So haben wir Dich heute gehen lassen, damit der Kampf ein Ende hat, Du friedlich einschlafen darfst und in wenigen Augenblicken wahrscheinlich über die Wiesen toben wirst: jung, stark und gesund.

Ich werde Dich nie vergessen.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 25.01.2011    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
Ach, Susi es tut mir sehr leid und meine Gedanken sind bei dir.

Hübsche Marilla, komm gut drüben an im Regenbogenland.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit unseren vorangegangenen Liebe. Sie werden dich mit offenen Armen empfangen und dich auf die saftig grünen Wiesen führen. Mach´s gut kleine Maus.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 25.01.2011    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut hinter der RBB an süße Maus Grüß uns alle vorangegangen sweetrabbits. Sie werden dich mit Sicherheit schon in Empfang genommen haben.

Susi es tut mir so leid All meine Gedanken sind bei dir. Fühl dich feste gedrückt.


Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 25.01.2011    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert


Marillchen du Schöne!! Du hast mich vom ersten Augenblick verzaubert und ich kann nicht glauben das du schon gehen musstest.

Mach es gut du Liebe, auf den saftigen Wiesen hinter dem Regenbogen kannst du wieder unbeschwert und kraftvoll hoppeln.

Susi, es tut mir so leid. Sie war einfach einzigartig.

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 25.01.2011    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten, wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast. Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

v. Susan A. Jackson
(übersetzt aus dem Englischen)



Ach Marillchen, du bist etwas ganz besonderes gewesen und ich bin so traurig, dass du nicht mehr bei deiner Teika sein kannst, dass du gehen musstest... ich werde dich nie vergessen und wünsche dir nun ein tolles Leben im Kaninchenhimmel, wo du wieder über die grünen Wiesen düsen kannst und du all die anderen sweetrabbits treffen wirst.
Mach's gut, du kleiner Engel...


Susi, du weißt, wie sehr es mir leid tut und meine Tränen begleiten die deinen...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 25.01.2011    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert



Das tut mir sehr leid, kleine Maus komm gut drüben an.

Traurige Grüße Lilly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Addinini
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 25.01.2011    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
...armes Marillchen. Das tut mir sooo Leid.

Jetzt hoppelst du bald wieder auf eine saftigen Wiese. Komm gut drüben an

Traurige Grüße
Adi und die Hoppelz
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 25.01.2011    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Marilla Du wunderschönes Wesen...
mit Tränen in den Augen muß ich lesen das Du gegangen bist.

Mein Herz ist schwer und ich mag gar nicht daran denken, wie es Deiner Mami und vor allem auch Deiner Familie geht.

Meine Süße,
komm gut über die Regenbogenbrücke, genieße Dein uneingeschränktes Sein, die saftigen Wiesen und das Wiedersehn mit all denen, die schon voran gegangen sind.

Liebe Susi,
fühl Dich herzlich von mir umarmt,
meine Gedanken sind bei Dir!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 25.01.2011    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Heute musste ich ihr sagen, dass Tante Marilla verreisen muss


Marilla, mach es gut dort hinten und pass von dort gut auf Teika und Oskar auf!

Susi, sie hatte trotz ihrer Behinderung eine tolle Zeit bei Dir! Es tut mir sehr leid!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 25.01.2011    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Marilla, du schöne Maus
Nun hat dich die schreckliche Krankheit völlig übermannt und du hattest keine Chance mehr. Du wirst schrecklich vermisst werden von deiner Mama, bei der du ein wahres Leben führen durftest. Die Zeit war jedoch viel zu kurz.
Hoppel nun mit deinen Freunden wieder über die RBB, ohne Schmerzen und gesund.

Susi es tut mir so furchtbar Leid. Man merkt, dass du sie sehr geliebt hast. Ich denke ganz fest an dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 25.01.2011    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Marillamaus, ich hätt Dir so sehr noch viel mehr Zeit mit Teika und Oskar und Susi gegönnt. Nun mach es gut, schau wieder geradeaus und hoppel über grüne Wiesen!


Susi, ich drück Dich und meine Gedanken sind bei Dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 25.01.2011    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
Marilla... die Zeit war gekommen und jetzt kannst du wieder unbeschwert über die grünen Wiesen hoppeln. Mach's gut, Maus.

Susanne, es tut mir leid, dass es jetzt soweit war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 25.01.2011    um 19:45 Uhr   IP: gespeichert
Oh, nein, die liebe Marilla. Vorgestern erst habe ich mich noch so über das Dreier-Foto von Marilla, Teika, und Oskar gefreut und nun soll sie nicht mehr da sein?
Aber, es tröstet zu wissen, dass sie es gut hatte bei Dir, Susanne und Du alles für sie getan hast, mögliches und bestimmt auch unmögliches. Fühl Dich gedrückt.
Hoffentlich trauern Teika und Oskar nicht zu sehr um ihre große Freundin.
Es tut mir so leid und ich bin sehr traurig.
Liebe Marilla, ich danke Dir für Deine Zuneigung und Fürsorge für Teika und Oskar, lass es Dir gut gehen wo Du jetzt bist.

Tania
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 25.01.2011    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Marillchen, du Schönheit ...

Nun war deine Zeit doch so schnell gekommen. Du wirst hier unten unvergessen bleiben, Süße. Hab nun viel Spaß da oben auf den grünen Wiesen mit all unseren Lieben.

Susi, ich drück dich ganz fest aus der Ferne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 25.01.2011    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Das kann ich grad gar nicht glauben...

Susi, keine unserer Worte können dich trösten. Wir alle wissen, wie sehr dein Herz an dieser bezaubernden Maus gehangen hat und wie sehr du deine Marilla Möhre geliebt hast. Sie hatte so ein Glück, dass sie bei dir leben durfte. Du hast ihr das schönste Kaninchenleben geschenkt, dass sie haben konnte.

Ich denke ganz fest an dich und an Teika und Oskar. Ich kann nur erahnen, wie sehr sie euch fehlen wird. Ich drück dich, Susi. Ganz fest.

Traurige Grüße,
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 25.01.2011    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Marilla du Hübsche, komm gut über die Regenbogenbrücke und renn wieder über grüne Wiesen und lass es dir gut gehen.

Pass von dort oben gut auf deine Lieben auf, sie werden dich sehr vermissen.

Susi ich drück dich!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 25.01.2011    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Marilla, du Schönheit. Komm gut hinter der Regenbrücke an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 25.01.2011    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Marilla, hab eine gute Reise... grüß all die anderen dort drüben, und vergiß Oskar, Teika und Susi nicht, sie vermissen dich sehr.

Susi, es tut mir sehr leid. Sie hatte ein schönes Leben bei dir.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 25.01.2011    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
Marilla, du süße, komm gut hinter der Regenbrücke an und genieße dort das Zusammensein mit deinen Freunden.
Alles gute kleine Maus, du hattest ein tolles Leben
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 25.01.2011    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert


Schöne Marilla... heute hast du Teika und Oskar im Krankengehege zurückgelassen und einen neuen Weg betreten. Du bist nun auf den Regenbogenwiesen mit vielen Kaninchen und von allen Leiden befreit.
Oskar und Teika werden deine Wärme und Gutmütigkeit und das große Kaninchen zum Ankuscheln vermissen.
Du fehlst.

Susi, es tut mir so unendlich Leid.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 25.01.2011    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Sie hatte eine wundervolle Zeit bei dir, bis zum Schluss. Sie wird nie vergessen, dass sie bei dir und ein sweetrabbits sein durfte.

Machs gut du große hübsche Maus.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 25.01.2011    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
marilla, du schöne große lady, ich wünsch dir eine gute reise....
sei nun frei von e.c. und genieß dein leben hinter der rbb.

du hattest so tapfer gekämpft und dich mit deinem schicksal arrangiert.
deine freunde werden dich nie vergessen.

machs gut süsse maus.


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 25.01.2011    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss weinen....mir laufen die Tränen...
Meine süße Marilla....vor ein paar Wochen durfte ich Dich kennenlernen, ich hab dich ausgiebig gekrault...Solange bis Susi mich aus dem Stall schubste, am liebsten hätte ich Dich mitgenommen, aber psst meine Hübsche..nich Susi sagen. Grüß mir meine kleine Hopie und jetzt kannst Du wieder ganz unbeschwert über Wiesen hüpfen, ich gönn es Dir von Herzen, auch wenn Du so sehr vermisst wirst und ich mich drauf gefreut hatte Dich bald wieder kraulen zu dürfen, aber Du hübscher Schatz, dies tu ich nun in Gedanken! Hab es gut....

Liebe Susi..ich bin so traurig und fühle so so sehr mit Dir !!!! Sie hat ein tolles Alter erreicht und das mit Sicherheit, weil es ihr so gut ging bei Dir! Das wird sie dir nie vergessen...Ich drück Dich ganz ganz feste!

Traurige Grüße, nadin
  TopZuletzt geändert am: 25.01.2011 um 21:22 Uhr von Nadin
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 25.01.2011    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Marilla Möhre, so schön und außergewöhnlich wie dein Name warst auch du. Süße Maus, du hast gekämpft und ein wunderbares und liebevolles Zuhause gehabt. Hoppel nun frei über die Wiesen hinter dem Regenbogen.

Liebe Susi,
es tut mir sehr leid. Ich denke an dich. Fühl dich gedrückt.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: niniDD
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2010
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 25.01.2011    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
Habe tränen in den Augen. Machs gut du große Schöne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.01.2011    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:

Ich habe jetzt einen eigenen Stern!


von Andrea Möhle.

Liebe Susi, mir fehlen die Worte und ich bin unsagbar traurig.... Ich weine mit dir um unser Marillchen...Meine Gedanken sind bei dir


Wunderschöne Marilla, ich bin sehr traurig darüber das du nun über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist. Du wirst uns hier sehr fehlen

Ich wünsche dir, dass du nun frei von Behinderungen über die saftigen Wiesen der Regenbogenbrücke hoppelst und fleißig harken schlägst. Grüße die Vorausgehoppelten und vergiß dein schönes zu Hause und deine Freunde nie....

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.01.2011    um 06:53 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Maus

ich habe gestern und heute so an dich gedacht ....

Marillchen, es war mir eine Ehre Dich kennnengelernt zu haben. Ich durfte Dich streicheln und Dich halten damit Du Dich ein bisschen putzen kannst so gut es ebend ging. Dabei hast Du mir wohl versehentllich mal kurz über die Hand geschlabbert was mir ein großes Lächeln aufs Gesicht zauberte.

Kleine Maus Du hast wunderschönes Fell und ein paar wunderschöne Augen - Du wirst dort oben sicher schnell eine neue große Liebe finden. Bitte denk an Teika und Oskar - den Beiden wirst Du schrecklich fehlen - pass auf sie auf und sei ihr Schutzengel.


Susi, ich hatte doch noch gehofft. Ich weiß ...
Es tut mir so leid, dass der zeitpunkt gekommen war!

Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 26.01.2011    um 09:16 Uhr   IP: gespeichert
Mir fehlen gerade die richtigen Worte, um auszudrücken, wie es mir gerade geht. Es tut mir so leid, Susi, dass deine Zeit mir ihr so kurz bemessen war. Aber sie weiß, wie sehr du sie geliebt hast und sie dankt dir, dass du ihr den Abschied nicht schwerer gemacht hast. Sie dankt dir für die schönste Zeit in ihrem Leben.

Der Verlust wiegt schwer und niemand kann deine Trauer lindern, aber ich bin in Gedanken bei dir.

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 26.01.2011    um 09:25 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir ganz doll leid, dass ihr nun Abschied nehmen musstet.

Auch wir hier werden Marilla nicht vergessen.
Sie hat hier einen gesonderten, bekannten und berühmten Platz eingenommen. Allein wie sie sich mit ihrer Krankheit arrangierte und den Lebensmut nie verlor und für ihre Teika eine so sorgen- und liebevolle Partnerin war.

Ach Marilla, mach es einfach nur gut, du hast hier ein tolles Leben führen dürfen und ich hoffe, dass es dir im neuen Land genauso ergeht
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 26.01.2011    um 09:55 Uhr   IP: gespeichert
Ach Marilla, nun hast du dein irdisches Paradies verlassen müssen. Du warst so eine liebevolle schöne Dame.
Komme gut an, deine und unsere Freunde werden dich in Empfang nehmen.

Susi, ich drück dich. Du hast wieder etwas ganz Besonderes verloren. Aber sie wird für immer in deinem Herzen sein.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 26.01.2011    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Ach Susanne, es tut mir unendlich leid

Tschüß Marilla Du Schöne, Du Große, Du Tapfere!

Traurige Grüße
von Sabina
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuppi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2011
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 26.01.2011    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
.....schnieeeeeeeeeeeffffffffffffffffff.....
....bei mir auch noch frisch, die Tränchen. Samstag passiert...
Ich fühl mit......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 26.01.2011    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert


Marilla, du hübsche Zuckermaus ich kann es nicht fassen. Du warst so eine tolle Dame, eine wirkliche Kämpferin. Hast mit deiner Krankheit gelebt und dein Leben so genossen wie dir es möglich war.
Leb wohl, und komm gut über die Regenbogenbrücke. Auf der anderen Seite wird es dir besser gehen und du kannst wieder springen und toben.

Susi fühl dich von mir gedrückt. Es tut mir sehr, sehr leid.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 26.01.2011    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht
musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.


Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.


Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.

(Verfasser unbekannt)




Liebe schöne Marilla, meine lieben Gedanken begleiten Dich auf Deinem Weg ins wunderschöne Regenbogenland. Ich werde Dich nie vergessen ...

Susanne ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir. Ich denke an Dich ... es tut mir so leid.
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  TopZuletzt geändert am: 26.01.2011 um 12:01 Uhr von heike
"Autor"  
Nutzer: Meddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2010
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 26.01.2011    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Marilla,

komm gut im Regenbogenland an...

Susanne, es tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt...
Viele Grüße

Simone mit ihren Zwergen
Sam & Sunny, Mickey & Joshi & Pepita & Kimi

Für immer in meinem Herzen Milka, Charly und Johnny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 26.01.2011    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Ach Du hübsche, große, liebe Marilla.......... Du wars der Augenstern von Susi und auch Teika hat Dich so unendlich geliebt. Ich hoffe inständig, dass Du nun über frische, grüne, saftige Wiesen ohne Behinderungen hoppeln kannst und Susi nicht vergessen wirst.....

Mach es gut Du Schöne, Du wirst hier unten sehr vermisst werden
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 27.01.2011    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Ach, Marilla....machs gut schöne Maus...


Susi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 28.01.2011    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Susi, es tut mir so Leid... Fühl dich bitte lieb gedrückt von mir. Sie hat bei dir im Paradies gelebt.

Marilla- ich wünsche dir nur das Allerbeste auf der anderen Seite des Regenbogens. Jetzt bist du stark, jung und frei.

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 29.01.2011    um 03:58 Uhr   IP: gespeichert
Es ist selten genug, dass mir die Worte fehlen.
Marillchen du anmutige Schönheit mit den großen, dunklen, runden Kuhaugen. Der Blick aus diesen Augen muss es sein, der jeden, der dich kennenlernen durfte, so tief im Herzen berührt hat.

Verzaubere jetzt auch alle, die bereits vor dir über den Regenbogen gegangen sind, Marilla. Mach es gut!

God looked around his garden
And He found an empty place.
And then He looked down upon the earth,
And saw your tired face.

He put His arms around you,
And lifted you to rest.
God's garden must be beautiful,
He always takes the best.

He knew that you were suffering,
He knew you were in pain,
He knew that you would never
Get well on earth again.

He saw the road was getting rough,
And the hills were hard to climb,
So He closed your weary eyelids,
And whispered"Peace be thine."

It broke our hearts to lose you.
But you didn't go alone,
For part of us went with you,
The day God called you home.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jaci
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2010
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 30.01.2011    um 09:58 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid!!!!!!!! Fühl dich umarmt.......
Liebe grüsse von Jaci mit Hündin Tabby und den Möhrenkillern Nala & Maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 04.02.2011    um 18:00 Uhr   IP: gespeichert
...
habs gerade erst gelesen.

Liebe, süße Marilla machs gut hinter der Regenbogenbrücke. Viele, liebe Freunde werden dort bei dir sein und denk ab und zu an alle Freunde hier, die dich sehr vermissen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 393

geschrieben am: 06.02.2011    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut
lg Pie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 07.02.2011    um 14:59 Uhr   IP: gespeichert
Die war ja echt knuffig!

Wenn du jetzt noch schaffst nicht nur an ihren Abschied, sondern vor allem an die schönen Tage mit ihr zu denken und an alle lustigen und lieben Situationen die es bestimmt gab, hältst du ihr Andenken besonders in Ehren und ihr schmecken die Möhren auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gleich noch mal so gut.

  Top