Auf den Beitrag: (ID: 20061) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1346 Mal).
"Autor"

VG mit 4 Häsinnin und 1 Rammler...

Nutzer: Lhasiis
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.01.2009    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ih Hasii-Freaks,

ich habe ein paar fragen.
Ist es möglich 1 kastrierten Rammler mit 4 weibchen zusammen zu setzten??
und muss ich alle Hasen(außer die die schon zusammen sind) 2 woche komplett von ein ander trennen ohne Rich- oder Sehkontakt??
es sind insegesamt 3 Käfige, 2 mal 2 Mädels und der Rammler noch allein.

Liebe Grüße Marie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lobo
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 07.01.2009    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Hey Marie,

also was den Sicht- und Riechkontakt angeht ja, 2 Wochen nichts von beiden, außer bei denen, die schon zusammen sind.
Soweit wie ich das jetzt erklärt bekommen habe, kommt das drauf an, wie dominant die Häsinnen sind. Aber ich persönlich würde sagen, dass 4 Häsinnen und 1 Rammler(der hoffentlich kastriert ist?) schon sehr heikel sind.
Wenn es dir möglich ist, würde ich lieber gleich noch wenigstens einen Herren dazuholen. ;)

Viele Grüße, Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 07.01.2009    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Marie,

ich schliesse mich Nina an.

Wie wohnen die Tiere denn bei dir? Du schreibst von Käfigen?

Kennst du unseren Vergesellschaftungsflyer? Schau mal hier:

>KLICK HIER!<

Wie alt sind die Tiere denn?
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top