Auf den Beitrag: (ID: 201041) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1414 Mal).
"Autor"

Pologirl`s Bau / Bastelthreat

Nutzer: Pologirl
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2011
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 31.01.2011    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, da ich nun anfangen möchte für meine Nins zu basteln und Werkeln, möchte ich hier einen Threat eröffnen, in dem ich dann immer die Sachen poste die ich so gewerkelt habe.

In den letzten Tagen habe ich erstmal an einer Heuraufe gebaut, diese steht nun ohne Deckel erstmal in dem Käfig, im Aussengehege später bekommt sie noch einen Deckel mit Scharniere. Und wenn es wärmer ist, wird sie auch noch in Blau Lackiert ( Spielzeuglack habe ich schon gekauft ).

Hier nun Bilder ( bis auf die Kreissägearbeiten habe ich alles selber gemacht )

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
LG Tine mit Bobbel und Marcie
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 31.01.2011    um 21:46 Uhr   IP: gespeichert
Aber die Tiere sind nicht ständig im Käfig .. oder ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pologirl
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2011
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 31.01.2011    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, nein, die Tür ist immer offen, sie nutzen den Käfig nur auf der Linken seite für Heu und auf der rechten seite als Klo.

[IMG][/IMG]

So kann ich die Käfige aber als "Etagen" nutzen wo sie dann drauf können.

so in etwa sieht es da immer aus, allerdings hat sich die Einrichtung schon wieder geändert.

[IMG][/IMG]
LG Tine mit Bobbel und Marcie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pologirl
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2011
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 08.02.2011    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Heute haben meine beiden ihren Futterbaum bekommen, er ist für frische Zweige gedacht.



LG Tine mit Bobbel und Marcie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.02.2011    um 23:25 Uhr   IP: gespeichert
Coole Idee
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pologirl
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2011
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 09.02.2011    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
In dem Stamm sind Löcher, so dass ich immer wieder frische Zweige rein stecken kann Und sie lieben das Ding
LG Tine mit Bobbel und Marcie
  Top