Auf den Beitrag: (ID: 2021) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 4817 Mal).
"Autor"

trauer über tod meines süssen nins

Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.02.2007    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
mensch leute, mein nin ist jetzt am donnerstag vor 2 wochen qualvoll gestorben und irgentwie komm ich nicht darüber hinweg... der war kein nin sondern ne katze und ein hund und ach irgentwie war der ne mischung aus allem lol
kann mir einer sagen wie man das verarbeiten soll? ich meine für michwar er mein bester freund jeder der ein tierchen hat dürfte das gefühl kennen wenn er srstam lweg ist. ich hatte immer angst vor dem tag an den er gehen würde und dann hab ich auch noch zusehen müssen wie er sich gequält hat und wenn ich sage gequält dann meine ich leider auch gequält =(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miaka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2007
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 27.02.2007    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Jeder der einmal ein Ninchen verloren hat, weiss wie sehr es weh tut... Nun hüpft dein Schnubbi am anderen Ende der Regenbogenbrücke... Seine Schmerzen sind vergessen und Ihn geht es gut... Wir hier sind für dich da.

Machs gut, kleiner Schnubbi
>KLICK HIER!<

How wonderful life is now you're in the world!
  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.02.2007    um 12:56 Uhr   IP: gespeichert
MAN SEIT IHR LIEB HIER =)))
ja es tut höllisch weh vorallen dingen wenn die bilder wieder vor meinen augen kommen wie er gestorben ist =(
ja habe erst letzte woche eine schöne pflanze gekauft und sie neben ihn eingepflanzt mal sehen ob sie schön wächst und gedeiht =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 27.02.2007    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Hallo erstmal,
ich weis wie du dich fühlst... Hatte mit meinem alten ninchen auch quälereien bis er dann gestorben ist... Das war vor ungefähr 2 Jahren... Mein Auto ging an diesem Tag kaputt. Ich war dann Abends dabei meine Ninchen Kimba (9 J.) und Obelix (8 J.) sauber zu machen. Gegen 21:30h bemerkte ich, dass Obelix nicht unterm Schreibtisch hervor kam. Also lockte ich ihn uner kam. Ich nahm den kleinen Mann auf den Arm und er verkrampfte sich und schrie aus Todesangst...
Er beruhigte sich wieder und ich legte ihn vorsichtig in den Stall. Ich versuchte alles mögliche um in eine Tierklinik gefahren zu werden. Doch die Tierärzte die ich telefonisch erreichte meinten ich solle ihm jetzt keinen Streß zumuten... Die Nacht war eine der schrecklichsten meines Lebens. Obelix hat noch ein paar mal geschrieen... Morgens ging es ihm besser, jedoch auf dem Weg zum Tierarzt verstarb mein kleiner Engel... Der Gedanke daran ist für mich immer noch schmerzhaft, jedoch kann ich mittlerweile damit leben...

Liebe Grüße Hexe und Co...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.02.2007    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
hey hexe,
ja also bei uns war das so, ich sass abends vor dem pc ja und mein schnubbi hatte immer mal so ein motorikanfall er konnte seine hinterläufe nicht mehr bewegen, so an an diesem abend will mein mann mit dem kelinen spielen und bemerkte das er sich nicht rührte, ich fing schon an zu weinen udn so er hat alles mit sich machen lassen, also sind wir zum tierarzt gefahren, der kleine kerl war voll ruhig auf meinem arm, nun gut er sei voll abgemagert meinte der tierarzt und er hatte leicht erhöhte temperatur so 38 noch was also nciht schlimm weiter ja und er meinte der kleine ist sehr sehr krank nun gut er gab ihm zwei spritzen und dann noch cc (critical care) das sollten wir ihm morgens geben. so dann haben wir knapp 36 € bezahlt und sind wieder nach hause... so gegen 9 waren wir dann wieder zu hause gewesen. so halb 12 fing alles an wir haben im wohnzimmer bei ihm geschlafen damit er nicht alleine ist und er merkt das wir bei ihm sind, nun gut dann auf einmal fing er an zu kämpfen er lag auf dem boden und kämpfte mit seinen läufern, ich war voll am heueln undmeinte jetzt ist es vorbei der tag der nie kommen sollte, er überstreckte sein kopf um nach luft zu ringen, ich sagte noch zu meinem mann los tue was beatme ihn oder sowas, oh mein gott ich war am boder zerstörrt ich rief den tierarzt an doch der ging nicht mehr ran (arschloch).... und dann wurde mein kleiner immer steifer ich hab ihn imme noch gestreichelt mehrk onnten wir jan icht mehr machen... siene augen waren voller streu und so und ich hab in ein wenig wasseri nd ide augen gemacht damit sie nicht zu trocken sind aber nichts half etwas wasser am mund nichts half, dann hat mein kleiner mich weg gestossen beim streicheln, ich glaueb er wollte mir damit sagen, ich weiss das du /ihr bei mir seit doch bitte lasst mich jetzt gehen.... oh man undi ch habe immer diese bilder or augen... mein bester freund ist tod und ich hatte immer angst vor diesem tag

heuuuuuuuuuuuuuuull
liebe grüsse dani und lillyyy und schnubbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.02.2007    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miaka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2007
Anzahl Nachrichten: 417

geschrieben am: 27.02.2007    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert


Es tut mir so leid...
Ich weiss genau wie du fühlst.... Vor einem Jahr ist Tschu-Be gestorben.... Wie hab ich den kleinen Kerl geliebt... Ich bin noch immer traurig und vermiss ihn sehr.... Aber glaub mir, der Schmerz lässt irgendwann nach.... Vergessen werden wir unsere Lieblinge nie....

Irgendwann wirst du mehr an die schönen Momente denken.... Erinnere dich daran, wie sehr Ihr euch gemocht habt, und dass er dir viele schöne Stunden gegeben hat...

>KLICK HIER!<

How wonderful life is now you're in the world!
  TopZuletzt geändert am: 27.02.2007 um 14:28 Uhr von Miaka
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 27.02.2007    um 14:31 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir so leid

Machs gut kleiner Schnubbi
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.02.2007    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
hier nochmal ein pic von unserer kleinen neuen lilly =)
hoffe der upload hat geklappt

[IMG][/IMG]
  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.02.2007    um 16:09 Uhr   IP: gespeichert
lol
  TopZuletzt geändert am: 27.02.2007 um 16:09 Uhr von virusdame
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 27.02.2007    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Och man
Das tut mir leid

Meine Luna ist auch Anfang dieses Monats über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Ich denke immer an sie und die schöne kurze Zeit, die wir miteinander verbracht haben.

Machs gut, Schnubbi
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 27.02.2007 um 16:12 Uhr von Cosmo
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 27.02.2007    um 16:24 Uhr   IP: gespeichert

Tschüss kleiner Schnubbi...

Lilly ist auch sehr süss. Es wäre super, wenn du es durchsezten könntest, und der Kleinen einen Partner besorgen könntest!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.02.2007    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
ihr seit alle voll lieb =))) ds ds ds
ich glaube schnubbi freut es das soviele von ihm abschied nehemen =))) mich natürlich auch wir müssen halt alle zusammen halten ne? wir nins mamas und papas =))) alle sind wir eine familie =)
hoffe nur das die blumen auhc schön wachsen bei ihm =)

gruss dani markus und lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 27.02.2007    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Mach´s gut kleiner Schnubbi! Springe über saftige Wiesen und such dir viele Kaninchenfreunde hinter der Regenbogenbrücke!

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.02.2007    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
ja genau ich werde dichnie vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 27.02.2007    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
byebye Schnubbi!
Ich wünsch dir nur das Beste hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 27.02.2007    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
kann dich voll und ganz verstehen... mein Coco ist vor genau einer woche gestorben und er war erst 2 1/2 er hatte sich auch gequält(war krank)
ich leide mit dir!
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  TopZuletzt geändert am: 27.02.2007 um 19:23 Uhr von cOcO
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 27.02.2007    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: virusdame
mensch leute, mein nin ist jetzt am donnerstag vor 2 wochen qualvoll gestorben und irgentwie komm ich nicht darüber hinweg... der war kein nin sondern ne katze und ein hund und ach irgentwie war der ne mischung aus allem lol
kann mir einer sagen wie man das verarbeiten soll? ich meine für michwar er mein bester freund jeder der ein tierchen hat dürfte das gefühl kennen wenn er srstam lweg ist. ich hatte immer angst vor dem tag an den er gehen würde und dann hab ich auch noch zusehen müssen wie er sich gequält hat und wenn ich sage gequält dann meine ich leider auch gequält =(
Oh das tut mir leid für dich!!! aber mal ne frage wurde er gefressen oder was??? ne mischung zwischen hund,katze und nin???? Wir stehen dir bei.


Deine Fipsi

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 27.02.2007    um 23:59 Uhr   IP: gespeichert
hallo dani,

schön wenn auch aus einem traurigen anlass dich zu lesen.

es tut mir sehr leid.....
es ist immer schwer einen geliebten gefährten zu verlieren
schnubbi hoppelt und spielt nun hinter der regenbogenbrücke mit all den kleinen seelen die uns verlassen haben........nun geht es ihm gut und er muss nicht mehr leiden......

machs gut schnubbi
lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 28.02.2007    um 08:14 Uhr   IP: gespeichert
hi dani =)
ja und es tut so weh naja ich denke auch er hat es jetzt gut mit den andern kleinen seelen =) ich hoffe es =) aber ich kann ihn nicht vergessen.... das kann keiner der einen kleinen freund hatte denk ich mal

lg die dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: virusdame
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 28.02.2007    um 08:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fipsi4
Oh das tut mir leid für dich!!! aber mal ne frage wurde er gefressen oder was??? ne mischung zwischen hund,katze und nin???? Wir stehen dir bei.


Deine Fipsi
hi öhmmmm wieso gefressen??? ja ne mischung aus nem hund ner katze und nen nin, der war so durchgeknallt... einfach geil der hat sachen gemacht wo ich miuch einfach nur an den kopf gefasst hätte, ich hätte sogar ohne leine mit ihm gassi gehen können so zutraulich war der.... oh man oh man..

lg die dani
  Top