Auf den Beitrag: (ID: 204171) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 2593 Mal).
"Autor"

GESUCHT wird...

Nutzer: Columbo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2008
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 16.02.2011    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
ein Name für mein neues Mädel! Ist sie nicht hübsch
Habt ihr Vorschläge?




Wir können nicht alle Tiere der Welt retten, aber die ganze Welt eines Tieres!

Für immer in meinem Herzen und hoffentlich hinter der RBB wieder vereint: Ditzy, Bumble, Resi, Opa Fridolin, Jane, Mathilde, Survivor, Rosalie, Selma, Balu, Lea, Mr. Red Rabbit, Maxl, Mona, Lisa, Tarzan und Robinson
  TopZuletzt geändert am: 16.02.2011 um 17:40 Uhr von MarieRabbit
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 16.02.2011    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Wahhhh, die iss ja echt HÜBSCH

Hm, spontan fällt mir CASSEDY ein

Hab aber gerade nen geilen Namen gelesen ... BUNessa
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 16.02.2011    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Schau mal hier: >KLICK HIER!<
Vielleicht ist da was dabei.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 16.02.2011    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Spontan würde mir Naiara oder Lytariel einfallen
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 16.02.2011    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
Sie ist echt hübsch, aber mal so eine Frage: Das wievielte ist es ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 16.02.2011    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Ich würd sie MOLLY taufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 16.02.2011    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde, sie sieht aus wie ne Martha
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 16.02.2011    um 18:41 Uhr   IP: gespeichert
Mein erster Gedanke: Maya!!!
Nadine mit den Balkonmonstern Prinz und Tres

www.kaninchenbalkon.de.tl >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 16.02.2011    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Wie ist denn ihr Charakter u. Verhalten der Name sollte ja ihr Inneres nicht nur ihr Äußeres wiederspiegeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 16.02.2011    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Sie ist wirklich eine hübsche Dame.

ich finde den Namen Hope so schön.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 16.02.2011    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja eine gute Idee sich hier Impulse zu holen

Dann mache ich mal mit beim Brainstorming

Ich finde Silver könnte gut passen, oder Jamie von Jamie Lee Curtis sie steht auch zu ihren grauen Haaren

Eine tolle Häsin übrigens.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: SterncheN86
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2011
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 16.02.2011    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Columbo
ein Name für mein neues Mädel! Ist sie nicht hübsch
Habt ihr Vorschläge?




*super süß*

So ähnlich sieht unsere GAYA, helles Großsilber, (eigentlich Ligaya; Tagalog für Glück, die Sprache meiner Mama) irgendwann mal aus.

Hier ein par Vorschläge:
Emma, Lina, Luna, Elli, Tila
Liebste Grüße von Astrid & den 7 Zwergen mit 1 RiesenZwerg *Sinntaler Nins*

♥ Hab einen Herzklappenfehler; Herz zu weich, Klappe zu groß! ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Finchen7
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2010
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 18.02.2011    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert
also ich finde ja zu so großen Kaninchen passen "altdeutsche" Namen wie Helga, Berta, Adelheid oder auch Uschi.
Aber wenn ich mir deine Namenliste so angucke glaube ich das dir das nicht gefällt.

Trotzdem Happy Nachenssuching!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 18.02.2011    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
Sammelst du Kaninchen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Columbo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2008
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 18.02.2011    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für all eure Vorschläge! Da gefallen mir einige Namen ganz gut...
Ein paar davon habe ich schon (Emma, Luna, Molly hatte ich mal)....am besten find ich bis jetzt Cassedy, Adelheid und Naiara.

Muss sie jetzt mal noch bisschen beobachten schließlich soll der Name, wie schon jemand von euch geschrieben hat, ja auch zum Charakter passen.
Was ich auch ganz schön finde, hab ich gestern gehört, ist Lia.

Maya ist auch schön...ach, ich brauche noch mehr Kaninchen damit ich alle schönen Namen vergeben kann!

Zu euren Fragen...es ist "Nummer" 18 und ja, ich sammel Kaninchen..wie das klingt;) Ich sammel aber nur alte, kranke und andere nicht mehr gewollte Kaninchen!
Die Graue habe ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden...Kind hat kein Bock mehr drauf...hat total gestunken als ich sie geholt habe. Wo sie saß habe ich nicht gesehen, nur auf einem Bild war sie in einem kleinen Käfig eingepfercht. Komischerweise sollte ich den Hasen nicht bei den Leuten zu Hause abholen sondern wir haben uns wo getroffen....

Wir können nicht alle Tiere der Welt retten, aber die ganze Welt eines Tieres!

Für immer in meinem Herzen und hoffentlich hinter der RBB wieder vereint: Ditzy, Bumble, Resi, Opa Fridolin, Jane, Mathilde, Survivor, Rosalie, Selma, Balu, Lea, Mr. Red Rabbit, Maxl, Mona, Lisa, Tarzan und Robinson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 18.02.2011    um 13:44 Uhr   IP: gespeichert
Vielleicht passt ja Luise zu ihr? Oder Lotte?
  TopZuletzt geändert am: 18.02.2011 um 14:32 Uhr von Cathinka
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 18.02.2011    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Also meine Frage war nicht böse gemeint.

Ich finde es toll, dass du den armen Hoppsern hilfst. Ich frage mich nur die ganze Zeit wie du das platzmäßig und mit der Sicherheit handhabst und ich bewunder dich wohl für die massiven finanziellen Mittel die du investierst. Meine 3 fressen ja schon einiges weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dustryll
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2010
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 18.02.2011    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Sind schon richjtig tolle namen dabei, hab da auch noch einen

Ginko -> bedeutet 'Kind des Silbers' (bzw des silbernen oder so)

Is Japanisch meine lieblingsprache
Is dennoch ein mädchenname wegen dem 'ko'
und denke das würde gut zu der Maus passen.

Überlege gerade warum ich meine Run nicht so genannt habe
Sonnige Grüße aus dem Allgäu an euch von Denise mit den Nins Loki & Rosa

  TopZuletzt geändert am: 18.02.2011 um 13:55 Uhr von Dustryll
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 18.02.2011    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Wie wärs mit

Freya
in der germanischen/nordischen Mythologie ist Freyja die Göttin der Liebe und der Schönheit der Name des Tages 'Freitag' ist von ihrem Namen abgeleitet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Columbo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2008
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 18.02.2011    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
Oh, lauter tolle Namen. Aber jetzt kann ich mich erst recht nicht mehr entscheiden! Naja, dieses Wochenende wird sie noch , es ist doof, sie immer Hase zu nennen;) Gerne nehme ich noch Vorschläge an, damit die Entscheidung noch schwerer wird;)

@Ghetto Muffin...ich habe es auch gar nicht böse aufgefasst, das passt schon, die Frage ist bei so vielen ja auch berechtigt
Die Kosten sind sehr hoch und es geht sehr viel von meinem Gehalt drauf. Aber das wusste ich vorher und bei jedem neuen Hasen ist es mir bewusst, dass das auch wieder mehr Kosten bedeutet, va. wenn jemand krank ist. Naja, ich tue, was ich kann und das mit all meiner Liebe (wie das kitschig klingt).
Platz ist zum Glück genug vorhanden.

Wir können nicht alle Tiere der Welt retten, aber die ganze Welt eines Tieres!

Für immer in meinem Herzen und hoffentlich hinter der RBB wieder vereint: Ditzy, Bumble, Resi, Opa Fridolin, Jane, Mathilde, Survivor, Rosalie, Selma, Balu, Lea, Mr. Red Rabbit, Maxl, Mona, Lisa, Tarzan und Robinson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Columbo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2008
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 18.02.2011    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert



Wir können nicht alle Tiere der Welt retten, aber die ganze Welt eines Tieres!

Für immer in meinem Herzen und hoffentlich hinter der RBB wieder vereint: Ditzy, Bumble, Resi, Opa Fridolin, Jane, Mathilde, Survivor, Rosalie, Selma, Balu, Lea, Mr. Red Rabbit, Maxl, Mona, Lisa, Tarzan und Robinson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Columbo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2008
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 19.02.2011    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe mich entschieden...für...

MAYA

Der Name passt einfach. Danke, Hoppelhase! Und natürlich auch allen anderen!
Wir können nicht alle Tiere der Welt retten, aber die ganze Welt eines Tieres!

Für immer in meinem Herzen und hoffentlich hinter der RBB wieder vereint: Ditzy, Bumble, Resi, Opa Fridolin, Jane, Mathilde, Survivor, Rosalie, Selma, Balu, Lea, Mr. Red Rabbit, Maxl, Mona, Lisa, Tarzan und Robinson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abby
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.02.2011    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
Hübsch!
Brandy,Nora oder Lucy
  Top