Auf den Beitrag: (ID: 205131) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 16024 Mal).
"Autor"

*Strolch* - der Himmel hat einen Engel mehr ...

Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:25 Uhr   IP: gespeichert

Strolch - Herr Stoffel Okt.2008 - 19.02.2011


Mein geliebter Strolch hat gestern Abend seine Flügel ausgebreitet.

Mein kleiner Spatz, mein Engel, mein Bär - als ich Dich das erste Mal gesehen habe war es um mich geschehen!
Ich erinnere mich sehr gut daran - ich wollte nur Heu kaufen gehen und da sasst Du ganz frech und keck in einem Aquarium welches man umfunktioniert hatte.
Als ich fragte warum Du abseits der anderen sitzt, sagte man mir, Du wärst unverträglich mit den anderen und solltest zurück zum Züchter gehen!
Ich habe bittere Tränen geweint in der Handlung denn mein Wissen sprach gegen mein Herz!

Mein Spatz - ich bin so froh, dass ich Dich kurzer Hand einfach mitgenommen habe!!!



Nach der Kastration hast Du erst mit Flocke zusammen gelebt - mein Schatz, sie verhält sich heute ganz anders - ich glaube sie weiss, dass Du gegangen bist! Sie vermisst Dich auch ...

Nach einer 3er-Vergesellschaftung die leider nicht klappte, hast Du deine Krümel bekommen und Dich prächtig entwickelt! Kleiner Mann, ich hätte nie gedacht, dass Du sie unter deinen Pantoffel stellst - aber ja, Du hast sie geliebt und ihr ihre Grenzen gezeigt. Ihr Beide habt Euch geliebt und gerauft - ihr habt Euch mit Herz und Seele geliebt!



Mein kleiner Engel Du fehlst so furchtbar. Meine Herz will nicht glauben und es nicht wahrhaben, dass Du nicht mehr da bist! Niemand mehr da der meine Socken und Handtücher durch die ganze Wohnung umgräbt und dabei eine riesen Freude hat. Ja ich gebe zu, Mama hat gern mit Absicht frische hingelegt damit ich Sie später im Gehege suchen konnte!

Gestern Abend habe ich Dich gehalten - meine Nase habe ich in dein weiches und nach Heu duftendes Fell gedrückt und ich habe gehofft, dass der Regenbogen Dich schnell aufnimmt.
Ich bin so dankbar, dass ich bei Dir sein durfte - ich bin dankbar, dass Du in mein Leben gekommen bist!

Ich möchte keinen deiner Luftspünge missen ..
Ich möchte keinen deine Schmuseeinheiten missen ...
Ich möchte den Geruch deines Felles nicht missen ...
Ich möchte dein süssen Gesicht nicht missen ...

Ich bin dankbar für die Zeit die uns gegeben war!

Der Himmel wollte seinen Engel zurück haben ....

Mein Schatz - meine Welt ist kleiner geworden ohne Dich - mein Herz ist gebrochen und Du hast ein Teil mit Dir genommen!

Mein Schatz, mein Bär, mein Baby - ich liebe Dich überalles und werde Dich immer lieben!

Danke, danke das es Dich für mich gegeben hat! Ich pass auf deine Krümel auf versprochen!

In Liebe Krümel und Mama
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 20.02.2011 um 15:59 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
Keine Worte können ausdrücken, wie sehr wir mit Dir gestern gelitten haben und Dich doch nicht trösten konnten.

Sie werden von unserer Seite gerissen und hinterlassen ein Loch mit großen Schmerzen. Niemand kann das lindern, nur eines: Du bist nicht allein und wir sind an Deiner Seite.

Anja, ich kann nicht in Worte fassen, wie mich das mitnimmt.

Strolchi, hab' eine gute Reise hinter den Regenbogen - Du wurdest furchtbar geliebt. Vergiss' das nie.

Susi

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut kleiner Strolch... Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an...

Viel Kraft Lumpi... bin in Gedanken bei euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut kleiner Strolch. Sicher bist du schon gut hinter der RBB an gekommen und hast keine Schmerzen mehr und hoppelst schon fröhlich mit allen vorangegangen über die große Wiese. Schau hin und wieder mal hinunter zu deiner Mama sie vermisst dich schmerzlich /cioa


Liebe Anja, auch meine Worte werden dir den Schmerz nicht nehmen können. Doch all meine Gedanken begleiten dich in dieser schweren Zeit. Ich bin ganz fest bei dir.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja, meine Tränen begleiten Dich und ich weiß um Deinen Schmerz.
Ich drück Dich ganz fest


Strolch, welch Glück, das im richtigen Moment Deine Mama vorbeikam und Dich mitnahm, so hattest Du ein tolles Leben und wurdest sehr geliebt.
Mach es gut, süßer Knopf, Du bleibst hier unten unvergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an kleiner Strolch.

Du hinterlässt ein tiefes Loch bei deiner Mama. Pass von oben gut auf sie auf!

Anja ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit - meine Gedanken sind bei dir!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  TopZuletzt geändert am: 20.02.2011 um 14:44 Uhr von TanjaB
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,

keine Worte der Welt können dich trösten... Aber bitte sei dir gewiss, auch wenn er jetzt nicht mehr da ist, wird er immer bei dir sein.
Er wird nie vergessen sein und immer einen Platz in deinem Herzen behalten, Maus!

Anja, er hat dir gestern beim Tierarzt deutlich gezeigt, dass er nach Hause möchte und war in seiner vertrauten Umgebung, als er gehen musste...

Er hat gespürt das du ihn liebst und bis zum Schluß bei ihm warst und glaube mir, er wird dir für das, was du ihm sein ganzes Leben gegeben hast, dankbar sein!!

Er ist nicht weg, Maus, er wird immer in deinem Herzen bleiben und dort einen festen Platz einnehmen!!



LieberStrolch,

viel zu schnell hast du deine Mama und Krümel alleine lassen müssen... Warum nur??

Bitte komme gut drüben an und schaue hier unten ab und an mal nach dem Rechten, ja?


Traurige Grüße
Tanja





Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  TopZuletzt geändert am: 20.02.2011 um 14:47 Uhr von Tanja7
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:47 Uhr   IP: gespeichert
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen,
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete:
“Mein Herr, dies soll geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
um sie ihr Leben lang zu lieben."


(Verfasser unbekannt) - Quelle:>KLICK HIER!<




Kleiner Strolch, viel zu früh musstest du gehen, viel zu schnell war deine Zeit hier unten vorbei... aber für immer bleibst du hier unvergessen und ganz tief im Herzen deiner Lieben.
Hoppel nun fröhlich auf den grünen Wiesen im Kaninchenhimmel, schau von oben herab und pass gut auf die auf, die dich lieben. Mach's gut du kleiner Schatz...

Anja, meine Tränen begleiten die deinen und ich drücke dich ganz fest. Es tut mir sehr leid, dass eure gemeinsame Zeit nur so kurz sein durfte...
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 20.02.2011 um 14:49 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Kimmy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 20.02.2011    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
Anja, es tut mir unendlich leid, dass du deinen kleinen Strolch viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest.

Deine Worte zeigen, wie sehr du den kleinen Kerl geliebt hast ...

Ich weiß nicht was pssiert ist, aber ich fühle mit dir und weine gerade ein paar Tränen mir dir und für deinen Strolch!

Kleiner Strolch, mach es gut im Regenbogenland und schau gelegentlich auf deine Familie hinunter. Du wirst vermisst und weiter geliebt ... da bin ich mir sicher!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 20.02.2011    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut Strolch, du warst etwas ganz besonderes.

Anja, es tut mir so leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 20.02.2011    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Eines Abends

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.

(Verfasser unbekannt)
Quelle: >KLICK HIER!<


Liebe Anja, ich drück dich nochmal fest. Es tut mir unendlich Leid.
Du hast Strolcher ein wunderbares Kaninchenleben gegeben und warst an seiner Seite bis zum Schluss. Dafür wird er dir dankbar sein und von oben auf dich, Krümi, Flocke und Bobo aufpassen.

Strolch, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich bin traurig, dass du auf solch bittere Weise dieses Leben und deine Anja verlassen musstest, denn du warst noch viel zu jung.

Anja, wie auch immer es jetzt weiter geht, du bist nicht allein





  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 20.02.2011    um 15:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein - ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Es tut mir ganz doll leid Lumpi. Fühl Dich gedrückt

Kleiner Strolch, Du hast Deine Mama verzaubert und sie schenkte Dir ein wunderbares & liebevolles Leben. Du hinterlässt auf Erden Schmerz und viele schöner Erinnerungen an eine wundervolle Zeit. Du bereicherst den Himmel mit Deiner Seele und wartest im Lande vor der Regenbockenbrücke auf Deine Liebsten!

Mach´s gut kleiner Schatz, kleiner Engel! Du wirst hier sehr vermisst!



Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.02.2011    um 15:51 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja, es tut mir so entsetzlich Leid, dass der kleine Mann ist viel zu früh den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten ist... Meine Gedanken sind bei dir und sollen dich in den schweren Stunden stürken...

Machs gut du kleiner Engel Ich wünsche dir viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke! Grüße all die anderen Wollsocken die voraus gehoppelt sind

Du wirst unvergessen sein...

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 20.02.2011    um 15:51 Uhr   IP: gespeichert

Liebe Anja,
es tut mir sehr, sehr leid.
Ich weiß er fehlt dir jetzt an allen Ecken und Kanten. Worte finde ich dazu einfach nicht. Meine Gedanken sind bei dir.

Mach es gut kleiner Strolch, komm gut über die Regenbogenbrücke.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 20.02.2011    um 16:02 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,

es tut mir sehr leid, dass Dein Strolch Euch viel zu früh verlassen musste.

Lieber Strolch,

hoppel auf saftigen Wiesen hinter dem Regenbogen und vergiss nicht Deine Lieben, die Dich schmerzlich vermissen.
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 20.02.2011    um 16:11 Uhr   IP: gespeichert
Anja, es tut mir so unsagbar Leid. Du hast alles für ihn getan und mit ihm gekämpft und ihn sehr geliebt - all das wird er gespürt haben.
Ich drück dich fest aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Kleiner Strolch, du bist viel zu früh gegangen und hinterlässt eine große Lücke. Nun bist du frei von Schmerzen. Deine Mama und Krümel vermissen dich wahnsinnig. Pass gut auf sie auf, du wirst niemals vergessen werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 20.02.2011    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Strolch,
viel zu früh hast du dich auf den Weg gemacht. Du hast deine Mama toll ausgesucht und ein gutes Kaninchenleben. Du wurdest geliebt und wirst jetzt schrecklich vermisst. Machs gut du hübscher Kerl.

Liebe Anja,
es tut schrecklich weh, Worte helfen nur wenig, wir können dir nur sagen, dass wir verstehen, dir zu hören und mitfühlen und dennoch fand ich es schön die Anteilnahme zu spüren, es machte den Schmerz etwas leichter. Anja, ich wünsche dir, dass du schon bald an die vielen Stunden mit dem süßen Kerl zurückdenken magst und dabei lächeln kannst. Fühl dich gedrückt.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherylin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 20.02.2011    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Strolch war ein wahnsinnig tolles Kaninchen und das er dich jetzt verlassen musste, tut mir unsagbar leid.

Lieber Strolch, komm gut drüben an und vergiss deine Mama nicht!

Traurige Grüße,
Lena
Liebe Grüße von Lord Vader und Amy mit Möhrenspenderin Lena!

Mit Donnie, Gretchen und Seven im Herzen. Auf ewig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 20.02.2011    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr leid, das dein kleiner Strolch gegangen ist. Es tut sehr weh, ich kann dich gut verstehen.
Laß den kleinen Mann in deinem Herzen weiterleben.....
ich drücke dich und wünsche dir jetzt viel Kraft....

Machs gut du kleiner hübscher Strolch - komm gut an!


Traurige Grüße Andrea61 mit Perry und Ricky
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 20.02.2011    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Oje Anja, keine Worte können dich momentan trösten, trotzdem sind wir momentan mit unseren Gedanken bei dir und wenn wir könnten, würden wir alle dir ein wenig Schmerz nehmen, damit es nicht so weh tut.

Ich hoffe bei dir scheint bald wieder die Sonne und du denkst dann mit einem Lächeln an Strolch.

Und du Strolch, mach es einfach nur gut ...
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 20.02.2011    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Strolch
Du hast dein Flügel ausgebreitet,und bist in ein anderes Leben geflogen.
Engel.. schick deiner Mama,den hellsten Stern wenn du an sie denkst.
Du wirst hier unten nie vergessen sein.

Liebe Anja
Niemand kann in diesen schweren stunden die Wunden heilen.Aber sei gewiss..Meine gedanken sind fest bei dir, und versuchen dich zu trösten.
Traurige Grüsse
Christine
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 20.02.2011    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,
es tut mir sehr leid, dass Strolch schon von euch gehen musste.
Er war ein hübscher Kaninchenmann und hatte eine wunderschönes Zuhause.

Kleiner Strolch schau dann und wann mal runter, zu deiner Mutti und der kleinen Krümel, die wohl gerade die Welt nicht versteht. Schenke der kleinen Maus deine Kraft und behalte deine beiden Mädels immer in deinem Herzen.

Meine Gedanken sind bei euch, Anja.
Traurige Grüße
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 20.02.2011    um 18:58 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß, dass Worte Dich nicht trösten können - fühl Dich ganz doll umarmt...
Mach es gut kleiner Strolch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7615

geschrieben am: 20.02.2011    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Anja, das tut mir leid. Lass Dich mal feste
Was ist denn passiert?

Lieber Strolch, ich hoffe, Du bist nun gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen und hoppelst schon über grüne, saftige Wiesen. Grüß mal mein Kräutchen, wenn Du sie triffst...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 20.02.2011    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Strolch, ich hoffe du bist nun gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen und kannst dort wieder unbekümmert umher hoppeln. Schau ab un zu nach unten, zu deiner Mama, die dir ein so schönes Leben geschenkt hat.

Liebe Anja, es tut mir so leid für dich.
Auch wenn das Leben des kleinen Strolch zu kurz war, du hast ihm ein schönes Zuhause gegeben. Ich wünsche dir viel Kraft!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 20.02.2011    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,
auch wenn dich momentan wohl nichts zu trösten vermag, so sind wir in Gedanken doch bei dir. Ich wünschte, ich könnte dir etwas von deinem Schmerz nehmen. Es tut so furchtbar weh, das weiß ich.
Lass´dich mal umarmen.

Strolch, du hübscher kleiner Mümmelmann, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Du wurdest sehr geliebt, und ich bin mir sicher, du hast es bis zuletzt gespürt.
Mach´s gut, du süsser Knopf.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 20.02.2011    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
noch immer kann ich es nicht fassen.....

liebe anja, es tut mir unsagbar leid.
strolch, viel zu früh musstest du gehen!

kleiner mann, ich wünsch dir eine gute reise, komm gut hinter der rbb an.

traurige grüße
dani



Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 20.02.2011    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Es kam so plötzlich und unerwartet und ging viel zu schnell...

Viel zu jung warst du noch kleiner Strolch. Mach es gut hinterm Regenbogen und pass von dort oben gut auf deine Mama und Krümel auf. Du wirst schrecklich vermisst, kleiner Schatz!


Anja, es tut mir so unendlich leid. All meine Gedanken sind bei dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 20.02.2011    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Strolch..Du hübscher hübscher Kerl... Mach es gut hinterm Regenbogen und schick Deiner Mama einen letzten Gruss, damit sie weiss, Du bist gut angekommen...

Liebe Anja..ich drück Dich einfach ganz feste....
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 20.02.2011    um 22:55 Uhr   IP: gespeichert
Anja, gestern war ein Tag an dem wir alle bei dir waren - so weit wir auch weg waren, es hat uns alle mitgenommen.
Trotzdem fürchte ich, dass du dich fühlst als stündest du allein vor dem leeren Fleck, der Strolchs Lieblingsplatz war.

Und ich kann es verstehen.
Wenn du von deinen Kaninchen erzählst merkt man, wie sehr du ihnen verbunden bist. Du und strolch, ihr habt gekämpft und er ist doch gegangen.
Wenn ich deine Worte lese spricht auch aus diesen so viel Liebe - ich bin mir sicher, der Platz in deinem Herzen, der Strolch gehört hat, er wird auch der seine bleiben. Dich immer erinnern, an jeden Luftsprung. An die zerwühlte Handtücher und die Verliebtheit, wegen der du ihn damals zu dir geholt hast. Weil du sofort wusstest: Strolch gehört zu euch.
Du hast dem kleinen Mann ein wundervolles Leben geschenkt


Strolch, dort wo du jetzt angekommen bist hat deine Reise ein Ende.
Genieße diesen Ort, die neuen Freunde und die weiten Wiesen, freu dich an Sonne und warmem Wind und lauf und springe nach Herzenslust.
Wenn du ausruhst, schicke Anja und deinen Mädels ein Zeichen damit sie wissen, dass du angekommen bist.
Mach es gut!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 20.02.2011    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Strolch, wir alle haben mit Dir und Deiner Anja mitgehofft, dass Du es noch packst.
Auch wenn Dein Leben zu kurz war, hast Du doch erleben dürfen, wie schön es sein kann und sicher bist Du glücklich darüber.
Lebe wohl dort oben!

Anja, es tut mir sehr leid. Du hast alles für ihn getan und doch ist der Kleine gegangen.
Sicher schaut er gerade zu Euch runter.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.02.2011    um 06:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich danke Euch Allen für die lieben gedanken an mein Strolch. Ich hoffe er spürt es!

Er fehlt uns hier so unendlich!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 21.02.2011    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,

Deine Worte spiegeln wieder, wie sehr Du den kleinen Mann geliebt hast und wie sehr er Dir fehlen muß. Sie haben mich sehr berührt!
Es tut mir so unendlich leid. Viel zu kurz war Eure gemeinsame Zeit. Aber dennoch so intensiv und voller Glück und Liebe.

Kleiner Strolche,
komm gut über die Regenbogenbrücke...
Nimm die vielen schönen Erinnerungen mit so das Deine Mami auf ewig ein Teil Deines Herzens bleibt, so wie Du einen festen Platz in Ihrem Herzen hast.
Denn durch die Liebe in unseren Herzen, die Spuren die wir hinterlassen und durch die Erinnerungen sind wir nie wirklich fort.
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 21.02.2011    um 08:28 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja, ich sitze gerade fassungslos hier und kann es einfach nicht glauben. Es ist so unwirklich und ich fühle mit vollem Herzen mit. Niemand kann dir deinen Schmerz nehmen, aber wir alle sind in Gedanken bei dir und Krümel. Es tut mir so Leid.

Strolch, du hübscher Mann, deine Zeichnung hat Anja immer mit meinen Hoppsern verglichen, so ähnlich wart ihr euch. Du musstest viel zu früh von dieser Welt gehen. Viel zu früh musstest du dich von deiner Familie verabschieden und viel zu früh wurdest du von deiner Frau getrennt. Das Leben kann so ungerecht sein. Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und sende deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir gut geht. Grüß mir meine Engel und pass von oben auf deine Familie auf. Du hast ein großes Loch hinterlassen.

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 21.02.2011    um 09:34 Uhr   IP: gespeichert
Kleiner süsser Strolch, komm gut hinter der RBB an. Deine Mama wird dich nie vergessen und schau mal hin und wieder zu deinen Lieben auf die Erde. Machs gut

Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaPel
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2009
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 21.02.2011    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert


  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 21.02.2011    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert

Liebe Anja, alle meine Gedanken sind bei Dir und ich wünschte ich könnte Dir ein wenig von Deinem Schmerz nehmen. Strolch wurde so sehr geliebt und die Lücke, die er im Herzen hinterläßt ist nur schwer zu ertragen. Es tut mir so unglaublich leid und meine Gedanken begleiten Dich in dieser schweren Zeit.

Lieber süßer Strolch, von Herzen wünsche ich Dir viel Freude im wunderschönen Land des Regenbogens. Hier unten werden Dich viele zwei und Vierbeiner sehr vermissen.

Traurige Grüße
Heike
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Rascal
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.02.2011    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,
wir werden "Herrn Stoffel" auch vermissen. Die Besten gehen leider oft viel zu früh.
Alles Liebe für Dich und Deine drei Schnuffels von ganzem Herzen!

Rascal, Jonathan und unser Herrchen

P.S.: Du weißt, wenn Du reden magst...
  TopZuletzt geändert am: 21.02.2011 um 17:46 Uhr von Rascal
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 21.02.2011    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja, jetzt sitze ich hier und bin am weinen, warum nur so früh?
  TopZuletzt geändert am: 21.02.2011 um 19:28 Uhr von Seppeli
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 21.02.2011    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Wenn Worte nicht sagen können, was wir fühlen,sind unsere Gedanken bei euch.

Lieber kleiner Strolch komm gut über die Regenbogenbrücke, du wirst hier sehr vermisst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 21.02.2011    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja...
es tut mir so schrecklich leid, dass du deinen geliebten Muckel verloren hast. Du hast du für ihn gekämpft, hast alles gegeben.
Er hatte so ein wunderschönes Kaninchenleben bei dir und war ein so glückliches Kaninchen. Das wird er dir niemals vergessen.

Ich drück dich!

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 22.02.2011    um 00:45 Uhr   IP: gespeichert
Die die Gott am liebsten hat holt er am frühesten zu sich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 22.02.2011    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Anja, es tut mir schrecklich leid

Er weiß, dass er geliebt wurde, und er wird auch immer bei euch sein und euch nie vergessen.

Fühl dich gedrückt.

Strolch, grüß all unsere Lieben von uns
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 22.02.2011    um 15:48 Uhr   IP: gespeichert
Lieber kleiner Strolch, komm gut hinter dem Regenbogen auf den saftigen grünen Wiesen an, aber vergiss deine Lieben hier unten nicht. Sie vermissen dich sehr.

Anja, es tut mir schrecklich leid...
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feli
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2009
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 22.02.2011    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja,

es tut mir furchtbar leid! Als ich mich hier angemeldet habe, hast Du mich Willkommen geheißen mit der Bemerkung, dass sich Strolch und mein Whisky so ähnlich sehen...
Es macht mich sehr betroffen, dass er nun leider gehen musste. Er wurde geliebt und er war nicht allein, sicher achtet er auf Krümel und Dich von dort, wo er jetzt ist. Er war ein Herzenskaninchen, dass spürt man in jedem Deiner geschriebenen Worte.

Lieber Strolch, mach es gut im Regenbogenland!
Liebe Grüße,

Jessica mit Whisky und Fé.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 22.02.2011    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Noch einmal an die lieben von Herzen kommenden Worte vielen Dank!

Es rührt mich, dass meinem kleinen Bär doch so viele gedenken!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 22.02.2011    um 23:57 Uhr   IP: gespeichert
Auch ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen...
Dein liebevoller Text hat mich zu Tränen gerührt & ich würde dir gerne noch viel mehr sagen, doch mir fehlen die Worte....


Es tut mir unfassbar leid!



Strolch, ich hoffe du bist gut hinter über die Regenbogenbrücke gekommen & wurdest freudig empfangen. Pass auf deine Familie auf!
Mach's gut, kleiner Schatz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 23.02.2011    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Ach Lumpi....... es tut mir so leid um den Verlust Du hast so um ihn gekämpft und alles getan, ich bin mir absolut sicher Strolch wird das niemals vergessen und nun immer vom Himmel auf Dich schauen und auf Dich acht geben!

Mach es gut Strolch - Du wirst ganz schmerzlich vermisst werden und man wird Dich niemals vergessen
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clau84dia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 24.02.2011    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Oh Anja,

es tut mir ganz schrecklich leid für dich! Ich hoffe, dass du den Verlust schnell verkraften wirst. Wie alt war denn dein Strolchi? Und warum ist er gestorben?

Er ist mit Sicherheit schon gut auf der anderen Seite angekommen und denkt ganz fest an dich und seine Krümel.

Ich fühle mit dir *drück dich*
Viele Grüße von Claudia mit ihren zwei süßen Lieblingen Morle & Krümel
  TopZuletzt geändert am: 24.02.2011 um 10:43 Uhr von Clau84dia
"Autor"  
Nutzer: Bunny2
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.02.2011    um 17:57 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir auch sehr leid - er soll meinen Tinus grüßen.
Sie treffen sich bestimmt ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.02.2012    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Mein kleiner Engel,

auf den Tag ist es nun ein Jahr her seit dem Du hinter dem Regenbogen bist.

Mein kleiner Schatz ich denke nach wie vor immer wieder an Dich - mittlerweile kann ich mit einem Lächeln von Dir und deinem Blödsinn den Du immer angestellt hast erzählen.

Viel ist passiert - deine Krümel hat eine schöne neue Heimat bekommen und ist glücklich dort wo sie ist! Bobo und Flocke wollten einfach zu zweit sein und bleiben.

Das ist okay und mittlerweile kann ich damit leben.

Mein Spatz ich liebe Dich und werde Dich immer weiter lieben - in meinem Herzen bist Du immer bei mir!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 19.02.2012    um 12:30 Uhr   IP: gespeichert
Die Zeit danach war schmerzhaft, voll von Veränderungen und hat dir schwere Entscheidungen abverlangt Aber du hast es gemeistert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 19.02.2012    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
Ach Anja, es ist schon so "lange" her, und doch kommt es einem vor wie gestern. Sie werden einem immer fehlen, diese kleinen Monster, die man so sehr geliebt hat und immer noch so sehr liebt. Bis an unser Lebensende.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 19.02.2012    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Es macht mich sehr traurig, das dein süßer "Strolch" gehen mußte.
Er hatte ein schönes Leben bei dir und dafür ist er dir sehr dankbar.
Die vielen tröstenden Worte helfen einem nur ein wenig über den Verlust eines kleinen Freundes und Familienmitgliedes hinwegzukommen. Er fehlt einem und man muß ständig an ihn denken.
Ich tröste dich und wünsche dir jetzt ganz viel Kraft. Behalte deinen kleinen Engel ganz fest in deinem Herzen - da wird er dich nie verlassen!

Leb wohl kleiner Engel Strolch - komm gut an und denk an deine Lieben!

Traurige Grüße Andrea61 mit Ricky und Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 20.02.2012    um 09:41 Uhr   IP: gespeichert
Habe garnicht gemerkt, das ich auf diesen Beitrag schon geschrieben hatte. - sorry -
Ich kann das gut nachvollziehen, das man noch lange Zeit danach um seinen kleinen Freund trauert. Mir geht das ganz genauso. Manches ist schon viel länger her und wenn ich dann die kleinen Gräber sehe, die in unserem Steingarten sind zwischen Blumen und mit einem kleinen Hasen geschmückt sind, stehen mir wieder die Tränen in den Augen.
Aber leider muß man sich mit dem Gedanken abfinden - auch wenn es einem schwerfällt.
Und wie du schon sagst, jetzt kann man mit einem Lächeln über den kleinen Freund, den man verloren hat, reden.

Liebe Grüße Andrea61 mit Ricky und Perry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 22.02.2012    um 11:28 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anja - es tut mir unendlich leid, dass Du Strolchi verloren hast - ich bin mir absolut sicher, er weiß wie sehr Du leidest und er wird vom Himmel jetzt immer auf Dich acht geben!

Kleiner Strolch - mach es gut dort drüben hinter der RBB, Du wirst hier unten schmerzlich vermisst und nie vergessen
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 22.02.2012    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Ach Anja,

er wird immer in deinem Herzen bleiben!!

Ich drück dich!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top