Auf den Beitrag: (ID: 207421) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 7518 Mal).
"Autor"

Osterwichteln... Die Vorlieben eurer Wichtelpartner :-)

Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 03.03.2011    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr wichtel
Hier könnt ihr ein paar "geheime-Angaben" über euch machen.
Somit fällt es euren wichtelpartnern einfach etwas für euch zu finden!

Nochmal möchten wir darauf hinweisen das nur Getreidefreie Leckerlies erwünscht sind!

Auf Los gehts Los

Loooooooooooos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 03.03.2011    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
dann fang ich mal an

Alter: 21

Tiere: 3 Kaninchen und 1 Kater und ab Sommer einen kleinen Hund

was ich mag: Kerzen, süße Hasisachen, Dekozeugs, Nussschoki, Kinderschoki :3, wenn sich jemand wirklich Gedanken macht und Mühe gibt

was ich nicht mag: Schoko mit Alkohol, Zartbitter, Stofftiere, Marzipan, Kräutertee/ Kaffee

Vorlieben meiner Kaninchen: getrocknete Blüten/Blätter, getrocknetes Gemüse (Brokkoli, Möhren usw.), Knabberzeugs (z.B. vom Kaninchenladen), Logikspiele (haben noch keine, würde ich aber gern mal ausprobieren)

was meine Nasen nicht mögen: Crainberries, Getreidehaltiges Futter, Mais, Vitakraftmist
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  TopZuletzt geändert am: 19.03.2011 um 18:08 Uhr von Saku
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 03.03.2011    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Alter:39

Tiere: 2 Kaninchen,3 Meerschweinchen und 2 Vögel

was ich mag: Vollmilchschokolade,Deko und niedliche Hasi/Tiersachen

was ich nicht mag: Schokolade mit Alkohol/Zartbitter,Marzipan und getrocknetes Obst ect.

Vorlieben meiner Nins: Leckerlies von Plüschnasen,Logikspiele, Sachen die man zerstören kann und getrocknetes Obst,Kräuter,Blüten und Blätter.

was die Nins nicht mögen:getrocknetes Gemüse,getreidehaltige Leckereien und getrocknete Bananen

PS: Goldene Schmierseife "mögen" wir auch
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 02.04.2011 um 09:58 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 04.03.2011    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

wir lieben alles, was mit viel liebe und bedacht verschenkt wird

Alles andere versteht sich von selbst...

  TopZuletzt geändert am: 24.03.2011 um 16:41 Uhr von Snowi
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.03.2011    um 09:51 Uhr   IP: gespeichert
Alter: noch 38

Kaninchen: 2

was ich mag: Ninchenbilder, Deko sehr gerne selbstgebastelt da ich das
mit meinem Essenziellen Tremor nich hinbekomme.

nix für mich: alle Kalorienbomben (bin stark übergewichtig)

für meine Nins: getreidefreies Knabberzeug (z.B.: Steppenlemming)
selbstgebackene Leckerchen (mein Backofen is kaputt)
Spielzeug
getrocknete Kräuter oder Blüten

nix für meine Nins: ALLES WO AUCH NUR EIN BISCHEN GETREIDE
DRIN IST!!!!! Molly hat eine sehr empfindliche
Verdauung und verträgt das absolut nicht.
kein getrocknetes Obst oder Gemüse denn auch
Nins mussen abspecken.

In meinem Steckbrief steht auch noch bissl was drin.
  TopZuletzt geändert am: 31.03.2011 um 12:13 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.03.2011    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 05.03.2011    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich lass mich einfach überraschen, hat beim letzten Mal auch sehr gut geklappt
  TopZuletzt geändert am: 05.03.2011 um 23:55 Uhr von Daggi
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.03.2011    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Ich lass mich einfach überraschen, hat beim letzten Mal auch sehr gut geklappt
Da schließ ich mich doch mal an. Ich liebe Überrschungen
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 06.03.2011    um 10:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Da schließ ich mich doch mal an. Ich liebe Überrschungen
Ich ebenso.
Und was gar nicht geht sollten ja hier alle wissen...
Ich freu mich schon!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kraninchen
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2010
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 06.03.2011    um 11:04 Uhr   IP: gespeichert
Alter: 22

Tiere: 3 Kaninchen

Ich mag: Klipser für Gardinen, Fensterdeko, Zartbittere Schokolade, Hasideko uvm.

Meine Kaninchen sind kleine Naschkatzen. Nichts bleibt sicher. Logikspiele haben sie noch nicht kennengelernt. Von Getreidehaltigen bleiben wir fern.

Ich lasse mich gern überraschen.

lg, Denise
LG Denise mit Mutzel, Anton und Tom

  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 07.03.2011    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
ich freu mich auch schon
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 07.03.2011    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Also wir lassen uns überraschen, das hat ja auch an Weihnachten gut geklappt.

Nur halt keine Kaninchensnacks wo Getreide, Joghurt, Honig oder sonstiger Kram drin ist, der nicht in den Kaninchenmagen gehört, aber das ist ja klar.
Und Snackballs haben wir genug.

Ansonsten futtern meine verfressenen Wollnasen fast alles... achso nur Wiesengraspellets munden den Herrschaften irgendwie nicht....
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 08.03.2011    um 08:07 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe auch Überraschungen...und ansonsten steht hier im Forum auch ne Menge drin, was ich und meine Ninchen so mögen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2011
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 09.03.2011    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen,
Alter 44

Tier 2 kaninchen 1Hund und 3 Katzen

was ich mag: Kleine Figuren von Hasen, Eulen, Engel ,Elfen und natürlich Hunde und Katzen
Selbstgebasteltes und gerne auch süßes.

Was ich nicht mag: Süßes mit Alkohol und Nougat ,Zigaretten

Meine Kaninchen mögen alles was gesund und lecker ist.
Aber das versteht sich ja von selbst
Liebe grüße Iris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isi1980
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2011
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 10.03.2011    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin ganz dicht an der Anmeldevoraussetzung (Erstregistreirung) vorbeigeschrammt und freu mich schon, Geschenke verteilen zu können!
Und hier ein paar Angaben, die vielleicht jemandem weiterhelfen

Alter:30

Tiere: 2 Kaninchen

ich liebe: Kekse, Weiße Schokolade und Chai-Tee (Pulver oder Sirup), außerdem Kaninchen, Esel und Hunde, Deko zum Hängen und alles was kuschelig und weich ist

kann man mich mit jagen:
Marzipan, Gelee-Eier, Lakritz, Kaffee, Alkohol, Nüsse

die Hasis stehen auf: getrocknetes Gemüse, enge Sachen zum Reinquetschen, getrocknete Blätter, Sachen zum Scharren und Buddeln, Erbsenflocken (sind beide schlank genug dafür - noch... ), Spielzeug das Krach macht

und das mögen sie gar nicht: getrocknetes Obst, alles wo Getreide drin ist, Apfelbaumäste

Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Benny, Leo und Biene - für immer in unserem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 11.03.2011    um 09:41 Uhr   IP: gespeichert
Dann will ich auch mal:


Ich bin 32 Jahre alt und habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre).

Tiere: 4 Kaninchen, 1 Hund

Was ich mag: alles rund um Kaninchen, sammel Postkarten (vorzugsweise Kaninchen ), Toffifee

Was ich nicht mag: Lakritze, Marzipan

Meine Kaninchen mögen: alles, was man fressen, annagen, beknabbern und rumwerfen kann, besonders aber getrocknete Blüten und Blätter, Apfelbaumäste, Weidenbälle etc.

Gar nicht mögen sie: getrocknetes Obst


LG Nicole
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: babyundfips
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2011
Anzahl Nachrichten: 580

geschrieben am: 12.03.2011    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
soo, dann schreib ich auch mal

ich bin 20 jahre alt und mein freund und ich sind seit 2 jahren haseneltern

tiere: zwei plüschpopos (baby und fips)
update: zu ostern sind die plüschpopos bereits zu viert! das heißt, lilly und nero möchten auch bedacht werden!

was ich mag:
schoki (außer hachez!!!!), kerzen, dekokram... (bitte nicht in rosa, da streikt mein schatz) und gerne auch was selbstgemachtes! und ich hoffe natürlich auch auf einen gedankenvollen wichtel, der sich wirklich mühe gibt... mach ich auch! versprochen!

was ich nicht mag:
hachez, lakritz, mashmellows,lieblose geschenke und futter, das meinen häschen schaden könnte...

was meine wollnasen mögen
alle leckerlies wo kein getreide drin ist (baby mag aber nicht so gerne banane, fips mag alles), sicher mögen sie auch logikspielzeug etc (haben noch keins...). textilien nur wenn man sie waschen kann, fips ist im rüpelalter und wenn ihr handwerklich begabt seid, dürft ihr ihnen auch gerne was selber basteln/backen/... alles kaninchenknabbersicher versteht sich...

was meine wollnasen mögen, aber nicht dürfen
GETREIDE!!! VITAKRAFT!!!! obst wie melone, cranberrys etc ist bei den beiden nicht so der renner...

  TopZuletzt geändert am: 28.03.2011 um 20:05 Uhr von babyundfips
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 16.03.2011    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 16.03.2011    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich und meine drei Schnuffelhasen sind auch für alles offen...

Hach ich kanns kaum erwarten
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 17.03.2011    um 12:35 Uhr   IP: gespeichert
Alter: 34

Kaninchen: 4

was ich mag: Alles was mit Kaninchen zu tun hat. Gerne geschmackvolle hasige Osterdeko!

nix für mich: Schoki (ausser Ritter Sport, die liebe ich!) und Schokohasis, die werden bei mir nicht gegessen (bring ich irgendwie nicht übers Herz ). Süßkram ist allgemein nicht so mein Ding, das wollte ich noch hinzufügen.

für meine Nins: alles was getreidefrei und einigermaßen gesund ist. Gerne getrocknete Kräuter von HiO, Kaninchenladen und Co. Spielzeug haben wir schon zur Genüge...

Nichts für die Nins: Die Löffels bekömmen natürlich nichts Getreidehaltiges, aber das versteht sich ja von selbst.
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2011 um 18:13 Uhr von LadyLangohr
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 18.03.2011    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
ui der Thread hat sich ja doch schon ganz schön gefüllt
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 18.03.2011    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Also bei mir muss einfach mal ein bissl im Forum geschaut werden.Hab ja schon genug geschrieben um meine und den Hasis Vorlieben zu erkennen
*außerdem hab ich ja schon mal so einen Steckbrief geschrieben.Da kann mein Wichtel ja mal rein spitzeln*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 19.03.2011    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Hi zusammen,

meine ab heute 6 Ninis und ich sind auch für alles offen. Hier aber als kleine Unterstützung, falls gewünscht:

Alter: 31

Tiere: Gruppe 1: Teddy, Peppels und Finchen
Gruppe 2: Ludi und Hotte
noch in Quarantäne und hoffentlich bald Mitglied Gruppe 2: Vanilla

Vorlieben meiner Kaninchen: unbehandelte Knabberäste, was sonst noch für Nins geeignet ist, die zu Problemen mit den Zähnen und Blasenschlamm neigen

was meine Nasen nicht mögen / kriegen: Getreidehaltiges Futter, Kalorienbomben, Futter mit hohem Calziumanteil

was ich mag: alles, was von Herzen kommt

Viele Grüße
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  TopZuletzt geändert am: 20.03.2011 um 19:32 Uhr von Schnuffeltuet
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 20.03.2011    um 18:13 Uhr   IP: gespeichert
Wir lassen uns gern überraschen...

... die 7 Nifflords sind für so ziemlich alles zu begeistern, was die Nifflord-Mama-Getreidefreiheits-Kontrolle besteht
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.03.2011    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe Überraschungen, aber es ist ja nie schlecht wenn man ein paar Infos hat:

Alter: noch 27

Tiere: 4 Kaninchen, 2 Wellis und Fische

was ich mag: ich bin eine Naschkatze und mag gerne Lakritze, Schoki... eigentlich fast alles . Ich sammle Deko mit Hasis und Engel, Tee in allen Variationen und komme an Nagelsticker und Co. nie vorbei

was ich nicht mag: alles mit Alkohol, dunkle Schoki, Clowns

Vorlieben meiner Kaninchen: mampfen eigentlich alles weg, nur getreidehaltiges Futter ist absolut tabu. Sie lieben Beschäftigung/Spielsachen und bekommen oftmals was selbstgebasteltes aus Holz, da sie in Rekordzeit knabbern bis es sich in Luft aufgelöst hat
  TopZuletzt geändert am: 20.03.2011 um 21:09 Uhr von Calibrine
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 22.03.2011    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Mein Wichtel hat auch die Ehre ein wenig suchen zu dürfen höhöhö

Steckbriefe gibt es von uns & ansonsten sind wir eigentlich nicht schwer zu begeistern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dodo80
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2010
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.03.2011    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
So, dann schreib ich auch mal was

Alter: 31

Tiere: 6 Kaninchen

was ich mag: , Vollmilchschokolade, Früchtetee und Kaffee
was ich nicht mag: Schoko mit Alkohol, , Stofftiere,

Vorlieben meiner Kaninchen: getrocknete Blüten/Blätter, Knabberzeugs (z.B. vom Kaninchenladen),Futterbaum (haben noch keine, würde ich aber gern mal ausprobieren) und alternativ sonstiges Spielzeug

was meine Nasen nicht mögen: Getreidefutter, ansonsten sind das Allesfresser

Doris mit Finchen, Felix, Gina und Klopfer
  TopZuletzt geändert am: 27.03.2011 um 20:03 Uhr von Dodo80
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 23.03.2011    um 19:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich mag mich auch überraschen lassen. Ich denke im Forum findet man auch einiges über meine Schnuffelnasen.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 24.03.2011    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert
Mein Wichtel darf auch ein bisschen die Suchfunktion benutzen
Steckbriefe finde sich hier auch irgendwo von uns und sonst sind wir recht plegeleicht und sehr leicht zu begeistern
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 24.03.2011    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert

Huhu

Meine 4 Fellnasen und ich lieben Überraschungen, und sind jetzt schon ganz gespannt

Liebe Grüße Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 30.03.2011    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
uiiiiiiii bald gehts los
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 30.03.2011    um 15:09 Uhr   IP: gespeichert
Jaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 30.03.2011    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
Na dann will ich auch mal

Alter: 27

Tiere: 4 Wollsocken "Black & Fanny" und "Beauty & Bounty"

Was ich gerne mag: Eigentlich fast alles was essbar ist und auch Kerzen oder ein schönes Buch, selbstgemachtes

Was ich nicht mag: Schokolade mit Alkohol, Zartbitter, Rosinen und kitschige Hasendeko

Vorlieben meiner Kaninchen: Sie lieben fast alles vom Kaninchenladen aber auch den Plüschnasenkram

Was meine Wollsocken nicht mögen: Getreidehaltiges, Sachen von Vita*** oder ähnlichen Anbietern.

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tina87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2010
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 31.03.2011    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Na dann wollen wir auch mal =)

Alter: noch 23 ^^

Tiere: 2 Wackelnasen

Was ich mag: SCHOKI (Vollmilch), alles was L I L A ist ^^, Deko aber nix kitschiges, selbstgemachtes

Was ich nicht mag: Schoki mit Alkohol, Zartbitter, Nougat, Rosinen, Kaffee, Zigaretten

Was meine Racker mögen: Knabberäste bzw. eigentlich alles was sie zernagen dürfen ^^, und die tollen Sachen von den Plüschnasen ;o)

Was meine Racker nicht mögen: alles was sowieso schon bekannt ist =)
Liebe Grüße von Tina mit Elvis, Emma & Eddy
  TopZuletzt geändert am: 05.04.2011 um 11:09 Uhr von Tina87
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 31.03.2011    um 14:47 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: danielle
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2011
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 31.03.2011    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich mach dann auch noch schnell mit, ist ja mein erstes Wichteln

Alter: 22

Tiere: 2 Niggels

was ich mag: Überraschungen ansonsten aber auch alles was Mädels halt so mögen (zB Kerzen und so), alles von Kinder-Schokolade und alles was mit Liebe ausgesucht oder gebastelt wurde

was ich nicht mag: Schoki mit Schuss, Ananas, Lakritz

Vorlieben meiner Kaninchen: Knabbereien von Plüschnasen und co werden schnell weggefuttert, alles was man hin und her schieben kann oder dem anderen aus dem Maul klauen kann

was meine Nasen nicht mögen: natürlich alles mit Getreide oder sonst ungesundes Zeugs, Birke, Zucchini

Ich freu mich so
Women are meant to be loved, not to be understood. (Oscar Wilde)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dodo80
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2010
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 01.04.2011    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
na da sind ja schöne Wünsche bei

Doris mit Finchen, Felix, Gina und Klopfer
  TopZuletzt geändert am: 01.04.2011 um 11:44 Uhr von Dodo80
"Autor"  
Nutzer: Mina85
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2010
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 01.04.2011    um 18:55 Uhr   IP: gespeichert
Also ich bin 25 und habe zwei Wollknäule,wir lassen uns sehr gern von unserem Wichtel überraschen das sind immer die besten Geschenke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: niniDD
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2010
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 01.04.2011    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
Wir lassen uns auch gern überraschen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 05.04.2011    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Alter: 23
Tiere: 2 Innenhaltungsnasen

Was ich mag: Tee(ausgefallene Sorten, aber bitte keine Schwarz- oder Grüntees), Lesefutter, schlichte stilvolle Deko für die neue Wohnung, backen, kreativ sein; gern auch selbstgemachtes

Was ich nicht mag: Schokolade; kitsch; rosa, lila und pink, extreme Staubfänger
und was ich auch nicht brauche: Süß- oder Knabberkram im weitesten Sinne

Was mich für Mer&Pip freuen würde: alles zum beknabbern, zerlegen und damit spielen, zum rein- oder durchkrabbeln, zum zupfen oder herumwerfen

Was die zwei nicht so sehr brauchen: getrocknete Mischungen oder Einzelkomponenten, denn da sind wir gut versorgt;
Sachen aus der Futtermittelindustrie; einen Snackball, denn den haben und lieben sie; Futterbälle oder Möhrenhalter, denn zu aufhängen haben wir keinen geeigneten Platz



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: danielle
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2011
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 26.10.2011    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Argh falsch gelandet
Women are meant to be loved, not to be understood. (Oscar Wilde)
  TopZuletzt geändert am: 26.10.2011 um 17:30 Uhr von danielle
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 21.02.2012    um 02:14 Uhr   IP: gespeichert
Manno ich verrutsch immer in den Beiträgen
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  TopZuletzt geändert am: 21.02.2012 um 02:15 Uhr von Saku