Auf den Beitrag: (ID: 210381) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 2962 Mal).
"Autor"

Meine Neue ...und der Rest - neu: 14.04.

Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 16.03.2011    um 01:57 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich möchte euch hier gern unsere neuste Mitbewohnerin vorstellen. Das ist Tara.



Ich weiß, wie man schwarze Kaninchen fotografiert, muss ich noch lernen.



Sie ist schon seit Ende Januar hier, aber leider immer noch sehr ängstlich. Nur wenn es Futter gibt, ist sie mutig.





Eine Etage höher kann man sich aber entspannen.



Den anderen Dreien geht es auch prima.



Puh fällt um.











Und hier noch etwas Ausschuss von unserer Fotosession für die neue Sigantur.













Liebe Grüße
Anke
  TopZuletzt geändert am: 14.04.2011 um 18:48 Uhr von AnkeL
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 16.03.2011    um 02:04 Uhr   IP: gespeichert
Starke Aufnahmen, das muss man euch lassen!

Die grüne Wand - das schafft direkt Fotostudio-Flair. Und Puh ist ziemlich fotogen, oder?
Aber am coolsten ist Kopernikus




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 16.03.2011    um 07:08 Uhr   IP: gespeichert
Durch die Schatten an der Wand sieht es aus, als wenn die Dropse sich ärgern lassen und für Schatten Männchen machen. Das Bekommt meine Flocke auch gern hin

Wirklich wunderschöne Aufnahmen
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 16.03.2011    um 07:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL



KREISCH!!! Dein Puh ist der Knaller...den nehme ich ! Ach...alleine ist auch doof...alle vier bitte einmal einpacken!!


Aber ich bin mal wieder sehr unhöflich:

TARA!


Schön, dass Du so ein Zuhause gefunden hast!
Es sieht ja schon sehr harmonisch bei Euch aus - oder trügt der Schein?

Ganz liebe Grüße, Neeltje
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 393

geschrieben am: 16.03.2011    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß. Schwarze Kaninchen haben schon irgendwie was.
Deine Signatur ist übrigens wirklich toll. Sieht aus als würden sie alle gemeinsam die Wolken anschauen.
lg Pie
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 16.03.2011    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Pie
Deine Signatur ist übrigens wirklich toll.
Da muss ich dir Recht geben.
Wirklich, ganz süße Nickels hast du da...
Und keine Angst, die schwarzen Nins zu photografieren ist gar nicht soo schwer- Übung macht den Meister. Also, ich hoffe, wir kriegen noch mehr Bilder. *HoffnungslosFotosüchtigbin*
Alles Liebe, Lilla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 16.03.2011    um 11:49 Uhr   IP: gespeichert
Hey, schön wieder hier von Dir zu lesen



Puh und Cayley?! Ach nee, hat DAS Tara geschafft?

Tara ist übrigens super süß und richtig hübsch, ich finde schwarze Tiere immer toll!


Gerne mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 16.03.2011    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass ihr euch für einen neuen Mitbewohner entschieden habt.
Verlief alles gut und reibungslos?.

Jedenfalls die Bilder sind alle nen Knaller. Diese grüne Wand und dann noch die schicke Bande

Ganz, ganz toll

Liebe Grüße Inga
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.03.2011    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Ahhhh, wie süß Puh da steht mit seinen kleinen Stampfern

*Einfach zum knuddeln*


Und die kleine Tara ist ja auch ´ne süße Maus
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 16.03.2011 um 13:13 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 16.03.2011    um 13:21 Uhr   IP: gespeichert


Kreischhhhh Puh

Das sind schöne Fotos und eine ganz tolle Truppe.

Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich dachte nur, den Namen kenne ich doch, kommt mir so bekannt, ja wer ist das denn noch mal.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffi99
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2009
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 16.03.2011    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß die doch alle sind. Vorallem Tara Maus
Liebe Grüße
Schnuffi99 Puschi und Plüsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 16.03.2011    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Huh Anke..DAS sind aber tolle Bilder! und mein Puh hhhhhh !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 17.03.2011    um 00:53 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare.

Ich bin auch immer erstaunt, wie fotogen Puh doch ist. Er sieht einfach immer total knuddelig aus. Aber deshalb ist und bleibt er ja auch aber wer ihn gern mal besuchen will, ist immer eingeladen.

Die VG verlief eigentlich relativ normal (also nicht reibungslos). Tara hat ganz schön einstecken müssen. Vor allem Cayley ist am Anfang ganz schön auf sie los. Als Puh gemerkt hat, dass er nicht mehr der unterste in der Rangordnung sein muss, hat er Tara pausenlos berammelt. Nur Kopernikus hatte irgendwie keinen Bock auf VG und sich aus allem rausgehalten. Inzwischen haben alle drei Tara akzeptiert. Das hat Tara nur noch nicht kapiert. Sie weicht den anderen immer aus und rennt weg. Die Fotos sind also nicht repräsentativ. Jetzt kann ich eigentlich nur abwarten und hoffen, dass Tara bald kapiert, dass alle nur ihre Freunde sein wollen.

Mein Ziel, Puh besser zu integrieren, habe ich tatsächlich erreicht, aber leider (noch) auf Taras Kosten. Sie hat jetzt sozusagen seine Position eingenommen. Das wollte ich so eigentlich nicht. Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert und ich endlich Fotos von vier kuschelnden Kaninchen machen kann.

Ja, Tara ist echt ne ganz Süße. Und sie ist sogar zutraulich. Jetzt hab ich schon zwei Kaninchen, die ich streicheln kann. Juhu!

Für die harte Arbeit als Modells haben sie natürlich richtige Leckerlies bekommen. Nur für ein paar Schatten hätten die sich nicht bewegt. So leicht lassen die sich nicht verarschen.

Liebe Grüße
Anke
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2011 um 00:59 Uhr von AnkeL
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 17.03.2011    um 10:14 Uhr   IP: gespeichert
Welch ein süßer Familienzuwachs, sehr goldig!
Wie lief denn die VG?
Aber auch die anderen Aufnahmen sind wieder super gelungen! Hoffe es gibt bald Nachschub...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 17.03.2011    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Huhu schön wieder von dir zu lesen

Tara ist ja wirklich eine Hübsche! Die Bilder sind echt klasse geworden. Dann drücke ich euch die Daumen, dass es schnell Kuschelbilder gibt! Aber, dran denken, einer der Süßen muss der letzte in der Rangfolge sein, auch wenn es für Menschen manchmal schwer ist.

Lg Kirsten

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 18.03.2011    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Hier, ich hab noch eins.



Auch wenn es ein bisschen unecht aussieht, das ist eine blutige Nase.
Ich hatte heute beschlossen, dass ich das Gehege wieder aufmache, sodass sie wieder im ganzen Wohnzimmer laufen können. Cayley braucht den Platz um sich austoben zu können ohne Tara allzuviel Angst dabei zu machen.
Am Anfang haben sich auch alle gefreut, sind total fröhlich im ganzen Wohnzimmer rumgerannt, sogar Tara war gleich ganz mutig und hat alles erkundet. Und irgendwann ist Kopernikus auf Puh losgegangen und die beiden haben sich geprügelt. Und dann immer wieder. Ich glaube, Kopernikus hat deutlich mehr eingesteckt als Puh, aber trotzdem ist er immer wieder, nach einer kurzen Erholungspause, auf Puh losgegangen. Und Puh wehrt sich sogar. Ich kenne die beiden gar nicht so. Inzwischen ist es ziemlich ruhig. Ich glaube, die beiden sind ganz schön fertig. Hoffentlich fangen sie nicht wieder an.
Den Mädels geht es ziemlich gut, auch wenn die beiden auch ab und zu mal zwischen die Fronten geraten sind.

So, ich bin jetzt fix und fertig. Warum muss Kaninchenhaltung auch so anstrengend sein?

Das nächste Bild ist dann ein Kuschelbild, jawohl!!!
Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 19.03.2011    um 00:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Ist die süüß,
die kleine Tara. Lass ihr noch ein bisschen Zeit.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Bande.
Lg. Mimmi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Katrin
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2006
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 19.03.2011    um 07:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL








Hallooooo Kellner!! Das hab ich gerne: Zum Futtern rufen und der Tisch ist nicht gedeckt!!!!

Oh ist die süüß!
Also ich find die Bilder superklasse, alle - ja schwarz ist ziemlich schwierig zu fotografieren Aber echt toll!

Lieben Gruß
Katrin

PS: Du hast ja eine first class- Einrichtung für Deine Wollsocken. Super. Gefällt mir gut. Ich ringe schon lange mit mir, sowas zu ordern.

  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 19.03.2011    um 08:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL

Oh Mann, das sieht ja heftig aus, aber so ne Schönheit kann nichts entstellen

Ich hoffe, dass die Streitigkeiten endgültig vorbei sind und sich alle wieder lieb haben.

LG Nicole
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 19.03.2011    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL


Anke du weißt schon, dass wir gerade nen Fotowettbewerb mit tollen Preisen laufen haben, oder

Die sind alle vier super knuffig und ich hoffe dass die Männer bald Ruhe geben! Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Fotos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 19.03.2011    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Das wird schon, lass ihnen Zeit. Ich hoffe nur das keine weiteren Verletzungen noch dazu kommen.

Meine VG war auch so nervenaufreibend aber geschafft.

Demnächst sehen wir dann auch bestimmt Kuschelbilder.


lg andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.03.2011    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Anke du weißt schon, dass wir gerade nen Fotowettbewerb mit tollen Preisen laufen haben, oder
Ich weiß, aber es ist ja noch bis Ende April Zeit, richtig? Darf ich denn auch Fotos einschicken, die ich schon hier im Forum veröffentlicht habe?

Kopernikus Nase sieht übrigens wieder hübsch aus. Cayley hat ihm alles weggeputzt und jetzt sieht man fast nichts mehr.
Prügeln tun sich die beiden zum Glück nicht mehr. Kopernikus jagt Puh nur noch die ganze Zeit. Das ist zwar auch belastend, aber wenigstens nicht gefährlich.
Ist so ein bisschen Ruhe und Frieden denn wirklich zuviel verlangt?


Liebe Grüße
Anke
  TopZuletzt geändert am: 19.03.2011 um 21:49 Uhr von AnkeL
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 20.03.2011    um 08:58 Uhr   IP: gespeichert
Huhu ANke,

den Beitrah habe ich gerade entdeckt. Du hast mit Tara aber auch eine weitere Herzensbrecherin um dich gescharrt.

Und auf deine neue Signatur bin ich schon etwas neidisch.
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 14.04.2011    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Okay, das nächste Bild ist kein Kuschelbild, wie angekündigt, aber wir gehen in die richtige Richtung!

Tara und Cayley teilen sich eine Karotte.



Taras Mähne wächst und wächst. Wahnsinn! Hier nochmal ein Bild, wie sie aussah, als sie hier ankam. Da sah man vom Löwenkopf noch nicht viel.



Und so viel ist schon gewachsen.



So langsam verdient sie die Bezeichnung Löwenköpfchen.



Und einen fusseligen Hintern bekommt sie auch.



Hier noch ein paar graue Füße.



Und noch einmal vollständig.



Einmal Kaninchen auf Gemüsebett.



Sie scheint sich hier inzwischen schon ganz wohl zu fühlen.



Puh macht es ihr vor.



Da würde man gern einmal den Bauch wuscheln.



Cayley und Kopernikus gibt es auch noch.



Kopernikus kann nicht fassen, dass SEIN Sofa besetzt ist.



Noch ein bisschen mehr Kopernikus.



Und noch einmal.



Tara hat noch nicht gemerkt, wie lecker Apfelzweige sind.



Kopernikus kämpft mit dem Ninitower.





Endlich gibt es auch ein neues Almschlößli.



Und nun das Beste zum Schluß für alle Puh-Fans.



So, das war ja mal wieder ne ganze Menge. Ich sammel weiter.

Liebe Grüße
Anke

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 14.04.2011    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert



ist das süüüß, na die fühlt sich ja schon richtig wohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 14.04.2011    um 18:58 Uhr   IP: gespeichert
Achtung eine Durchsage:

Puh und Tara bitte sofort bei mir einfinden.

Danke.




--

Wunderschöne Knickel. Alle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 14.04.2011    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
hm.... wenn ich mein Wohnzimmer verkleiner, die Couch da hinstell... o.k. das geht... ich nehm sie alle

"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 14.04.2011    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: putzilani
hm.... wenn ich mein Wohnzimmer verkleiner, die Couch da hinstell... o.k. das geht... ich nehm sie alle

nein nein nein
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 14.04.2011    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin
Achtung eine Durchsage:

Puh und Tara bitte sofort bei mir einfinden.

Danke.
Die Ankunft von Puh und Tara verzögert sich leider auf unbestimmte Zeit!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2007
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 14.04.2011    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
Oh neiiiin, die gucken alle sooooo waaaahnsiiinig toll ♥♥♥
♥ Tinka, Caramel und Tasher, ihr bleibt für immer und ewig in meinem Herzen ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 15.04.2011    um 07:58 Uhr   IP: gespeichert
Quieeetschhhhhhh, bald bauen wir ein neues Aussengehege, da passen noch welche rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 15.04.2011    um 12:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Und noch einmal.



Sweeet!
Komm zu Lilla, Kopernikus, komm zu Mama...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 15.04.2011    um 12:12 Uhr   IP: gespeichert
Ach schön ...
Wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich mich an die grüne Wand hängen und immerfort diese Truppe anstarren
Geht ja leider nicht, würde dich bestimmt bissl stören

Im Ernst super schöne Bilder wiedermal
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 15.04.2011    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin
nein nein nein
Doch doch doch



PS:
@Anke, Deine Signatur finde ich so toll, schöne Idee
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  TopZuletzt geändert am: 15.04.2011 um 12:29 Uhr von putzilani
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 15.04.2011    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
Sie sind allesamt einfach zum knuuutschen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinski
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2011
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 16.04.2011    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Oooooooooooooooooooh..............die Bilder habe ich jetzt ja erst gesehen....eine heimliche Bewundererin von Puhs Ohren in Deiner Signatur war ich aber vorher schon.

Und ein richtig schönes zu Hause haben die Mümmels auch.

Weiß gar nicht wen ich am süßesten finde, die sind einfach alle zum knutschen.

Liebe Grüße an Dich und die Gang
Tine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 17.04.2011    um 01:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL




Hi Anke,

Die Kleene hat sich aber gut gemacht.
Meine Güte, kann nur sagen

Zum klaaaauuuueeeennnn.
Lg. Mimmi


  Top