Auf den Beitrag: (ID: 213271) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1652 Mal).
"Autor"

Hop - der Film

Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 29.03.2011    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Den muss man wohl sehen! >KLICK HIER!<
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 29.03.2011    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert

Der ist bestimmt gut. Der Trailer ist schon witzig.


Liebe Grüße Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 29.03.2011    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Der Trailer ist wirklich vielversprechend, aber ich befürchte, dass danach eine Welle mit dem Kauf von Zwergkaninchen losgetreten wird, die dann später wieder abgeschoben werden.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 30.03.2011    um 06:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
Der Trailer ist wirklich vielversprechend, aber ich befürchte, dass danach eine Welle mit dem Kauf von Zwergkaninchen losgetreten wird, die dann später wieder abgeschoben werden.
Das befürchte ich auch. So auf die Art " OH Mama mein Kaninchen kann ja gar nicht reden"

Dennoch finde ich den Trailer auch sehr witzig und werde mir den Film am Sonntag ansehn
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 30.03.2011    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich als bekennende Kinobewohnerin (mein Gehalt wird quasi jeden Monat schon nur noch ans Kino überwiesen...) habe den Film auf jeden Fall schon auf meiner Liste!

Allerdings gebe ich euch absolut Recht. So war es doch mit "Findet Nemo" auch. Ich möchte lieber gar nicht wissen, wie viele arme kleinen Clownsfische tatsächlich irgendwo im Kinderzimmer vor sich hin dümpeln... :(
Und hier werden es dann die Argumente der Jelly Beans und des kuscheligen Aussehens sein... Schade... :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Junitschka
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2011
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 30.03.2011    um 12:37 Uhr   IP: gespeichert
wenn sogar David Hasselhoff mitspielt hab ich Chancen meinen Freund dafür zu begeistern

Ich glaube bei findet Nemo war es sogar einen Tick schlimmer.
Da wollten Kinder den Fischen die Freiheit über die Toilette ermöglichen, traurig sowas...

Wenn ich micht richtig erinnere gab es auch wegen "Rattatouille" viele Leute, die sich Ratten zugelegt haben.

liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 30.03.2011    um 13:21 Uhr   IP: gespeichert
Waaah! ISt das etwa die Schauspielerin aus der Big Bang Theory? Ich glaub ich muss den Film auch unabhängig von den Häschen gucken.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 30.03.2011    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
Als ich den Trailer sah, hat er mich etwas an Alvin und die Chipmunks erinnert. Bin mal gespannt, wir gehen am Sonntag auch mit unseren Kindern rein.
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 04.04.2011    um 09:14 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

wir haben uns gestern den Film angeschaut, also meinen Kindern hat er ganz gut gefallen, aber ich hab ihn mir etwas besser vorgestellt.

Die Hasen sahen zwar ganz niedlich aus, aber die Story an sich und die Umsetzung fand ich nicht so berauschend. Etwa in der Mitte des Filmes gabs mal was zum Lachen, aber ansonsten war er so naja...

Schade, aber Hauptsache meinen Kindern hat er gefallen, darauf kommts ja an

"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenmone
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 738

geschrieben am: 04.04.2011    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
werde ich mir auch anschauen... finde ihn jetzt schon so süss
Liebe Grüsse von Simone mit Lilly & Murphy
Für immer in meinem Herzen, Floppi
  Top