Auf den Beitrag: (ID: 213821) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 3545 Mal).
"Autor"

Sadie - ca. 2007 bis 01.04.2011

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.04.2011    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert


Meine liebe kleine Sadie,

ich finde keine Worte für das, was geschehen ist, zumal ich es gar nicht richtig weiss. Ich weiss nur eines: ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht.

Vor rund 1 1/2 Jahren habe ich Dich aus einer Notstation übernommen, Du solltest im großen Aussengehege die damals geringe weibliche Fraktion verstärken und hier ein glückliches Leben führen. So ein hübsches, kleines Ding warst Du. Nach kurzer Zeit stand fest, dass ich Dich kastrieren lassen muss, Du warst doch sehr grantig und Probleme, Dich in die Gruppe einzufügen. Auch in Deinem vorhergehenden Zuhause gab es immer wieder Problem mit Dir in der Gruppe und nach nunmehr 1 1/2 Jahren beschloss ich, dass Du vielleicht mit einem einzelnen Böckchen glücklicher werden würdest.

Durch Zufall suchte eine mir sehr gut bekannte und vertraute Notstation für einen Kontakt eine kleine Widderdame und so liess ich Dich schweren Herzens ziehen. Alles wurde vorher genau besprochen und geprüft, es sollte das Paradies für Dich sein. So wurde organisiert und getan, eine weite Reise stand Dir bevor und die Mädels aus dem Team halfen mit, übernahmen Strecken und Transport, um Dich sicher in Dein neues Heim zu bringen.

Der ABschlusscheck bei Frau Dr. bescheinigte ein kerngesundes, fittes Tier. Auch hier hast Du nie etwas gehabt in der ganze Zeit. Warst fit und munter - nur eben nicht glücklich in der Gruppe und sie nicht mit Dir.

Alles schien gut, Dein neuer Partner war genau das Richtige und es war fast Liebe auf den ersten Blick.

Doch schon nach 3 Wochen ging es los: Du hättest Hefen, man müsse Dich behandeln, dann eine Aufgasung, dann wieder alles gut, dann als dramatischen Höhepunkt hättest Du Teppich gefressen und würdest apathisch sein. Wieder Behandlungen mit schweren Medikamenten, das Bangen und Hoffen auf Besserung, Nottierarztbesuche......schlussendlich hiess es am Sonntagabend letzter Woche, Du seist auf dem Wege der Besserung.

Heute Abend nun rief ich an, nachdem ich eine Woche nichts gehört hatte, um mich nach Deinem Befinden zu erkundigen.

Man sagte mir, Du seist heute Nacht verstorben.

Keine Worte des Bedauerns, keine weiteren Erklärungen, keine Entschuldigungen.

Ich bin wie paralysiert, erschüttert, wütend, traurig. Ich finde keine Worte auszudrücken, wie Leid es mir tut und was ich Dir angetan habe. Du würdest noch leben, wärst Du noch hier. Dessen bin ich sicher.

Sadie, mach' es gut da oben. Sei mir nicht böse, ich hatte das Beste für Dich gewollt und Dich glücklich sehen. Ich werde mir das nie verzeihen.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 01.04.2011    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Susi, mach dir bitte nicht solche Vorwürfe.

Sadie, kleines Zuckerstück, mach es gut und hoppel mit all den vorangegangenen sweetrabbits über die grünen Wiesen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 01.04.2011    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
*Schock*

Oh Mann Susanne, das ist sehr schlimm zu lesen und es tut mir sooo schrecklich leid.

Aber du musst Dir keine Vorwürfe machen (ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan), aber Du hast nur das Beste für sie gewollt und danach gehandelt. Du wolltest einfach, dass sie glücklich werden kann, es sollte nicht sein. Du hast gedacht, sie ist dort in guten Händen, dass es allem Anschein nach wohl nicht so war, dafür kannst du nichts!

LG Nicole


PS: Machs gut, süße Sadie und komm gut im Kaninchenhimmel an
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  TopZuletzt geändert am: 01.04.2011 um 22:16 Uhr von putzilani
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 01.04.2011    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Susi, Du wolltest nur das Beste für die Maus, meine Gedanken sind bei Dir


Sadie, mach es gut hinter der RBB, vergiss die SR nicht, Du wirst auch nie vergessen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 01.04.2011    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
Susi, bitte mach dir keine Vorwürfe - das konnte niemand vorhersehen
Meine Gedanken sind bei dir Du hast alles für sie getan.

Kleine Sadie, mach es gut hinter der RBB, wo du nun viele andere liebe sweetrabbtis wiedersiehst. Du wurdest sehr geliebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 01.04.2011    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
sadie, du süsse maus..... mach es gut.
ich hoffe du bist gut hinter der rbb angekommen.

susi, es tut mir unsagbar leid....du wolltest du nur das beste für sadie.

traurige grüße
dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 01.04.2011    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, ich glaube du hast nicht nur Sadie heute verloren, sondern auch ein ganzes Stück Vertrauen.
Und ich wünschte so sehr, dass es etwas gäbe, das man sagen könnte ohne dass es hohl und abgedroschen klingt.
Ich weiß nichts zu sagen.

Nur, dass du dich schwer getan hast damit, sie zu vermitteln. Dass du sie am Ende hast ziehen lassen, nach einem Entscheidungsprozess der dir nicht leicht gefallen ist. Und dass dieser, wie alles was du tust, sehr gut überlegt war.

Bitte, verlier wenigstens nicht das Vertrauen in dich.




Sadie, kleine Brummsuse
Ich wünsche dir, dass dein Abschied von dieser Welt nicht schwer war, und dass man für dich da war.
Mach es gut, Sadie. Und hab auf dich acht.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 01.04.2011 um 22:32 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 01.04.2011    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Sadie, du kleine Zuckermaus... nur kurz habe ich dich persönlich kennenlernen dürfen und doch hast du mich mit deinem Wesen sofort verzaubert. Ich kann nicht glauben das du so plötzlich gehen musstest...

Komme gut drüben an, kleine Maus.

Susi, bitte mach dir nicht solche Vorwürfe, du hast nur das Beste für sie gewollt.

Erschütterte Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 01.04.2011    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi, Du wolltest nur das beste für die süße Maus..es tut mir so Leid...Traurig das die Halter so wenig Gefühl zeigten... :-(

Sadie, Du hübsche Maus...ich hoffe , Du bist gut angekommen hinter der RBB...Schick doch der Susi einen Sonnenstrahl, das sie weiss du bist gut angekommen, sie wollte nur das beste für dich, du wirst es gewusst haben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jana1983
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2009
Anzahl Nachrichten: 1227

geschrieben am: 01.04.2011    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,

voller Erschütterung lese ich Deine Zeilen hier, nachdem ich heute mal wieder ohne Vorahnung lesen wollte, was bei den lieben Sweetrabbits so los ist!

Es tut mir wahnsinnig leid, was geschehen ist und ich kann das Gefühl nachempfinden, dass man sich soetwas nicht verzeihen kann, auch wenn der Verstand genau weiß, dass man keine Schuld daran trägt!

Susi, Du vermittelst Deine Tiere nach besten Wissen und Gewissen, nach starken Kontrollen und allem, was man nur beachten muss! Was dann hinter geschlossenen Türen passiert oder was man dann letzlich aus den Dingen macht bleibt leider immer im Verborgenen und darauf hast Du keinen Einfluss mehr.... es ist nicht Deine Schuld, denn Du hast Dich richtig entschieden....was daraus entstanden ist, konnte niemand erahnen.

Leider erfährt man häufig im Leben, dass man anderen Menschen bis genau dahin vertrauen kann, bis man sich umdreht und ihnen den Rücken zudreht!

Es trifft Dich keinerlei Schuld und ich hoffe sehr, dass Du nicht zu streng zu Dir bist!

Fühl Dich gedrückt!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 02.04.2011    um 01:02 Uhr   IP: gespeichert
Kleine Sadie - Maus, kleines Energiebündel,

so plötzlich und so unerwartet bis Du gegangen - wir alle sind sprachlos und können es nicht glauben.
Kleine Maus - wie gern haben wir von Dir gelesen - wie stolz hat Susi immer über Dich geschrieben.
Mit deiner Energie wirst Du nun den Himmel aufmischen und kleine Maus ich bitte Dich, wenn Du zur Ruhe kommst und wenn es Nacht wird dort oben, dann schau hinuter zu Susi und den sweetrabbits!

Du fehlst ihnen ganz entsetzlich!

Farewell kleiner Schatz


Susi,

nach wie vor bin ich sprachlos und kann es kaum glauben und die Art wie Du es erfahren musstest, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Es tut auch mir weh, dass es so gekommen ist .. wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen und das alles ungeschehen machen!

Es tut mir sehr leid
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 02.04.2011    um 07:40 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,

ein harter Schlag und dass Du dir Vorwürfe machst, ist verständlich - aber nicht richtig. Die Kleine weiss, dass Du nur ihr bestes wolltest - sie wird auf dich herabblicken und auf dich und deine Bande aufpassen. Und ich hoffe, dass sie Dir die Kraft schicken kann, dass du weiterhin einen funken Vertrauen in die Menschen haben kannst, denn wie soll man selbiges sonst noch beibehalten können.

Liebe Sadie - schau auf deine echte Mami herab und schick ihr ein paar Regenbogenfarben, dann wird sie sicher wissen, dass du ihr mir deinen süßen Löffeln weiter zur Seite stehst.



  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 02.04.2011    um 07:41 Uhr   IP: gespeichert


Sadie, ich hoffe, du bist nun gut bei den anderen sweetrabbits angekommen... mach' mit ihnen den Kaninchenhimmel unsicher - sie werden auf dich achten und es kann dir nichts mehr geschehen.
Susi trägt dich für immer in ihrem Herzen, mach's gut, du kleiner Schatz...

Susi, meine Tränen und Gedanken begleiten die deinen...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 02.04.2011    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
Susanne.... ich drück dich ganz feste
Mach dir bitte keine Vorwürfe...du hast nur das beste für die kleine gewollt.

Sadie... komm gut hinter der Regenbogenbrücke an... und schicke Susanne ein zeichen das das es dir nun wieder gut geht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2862

geschrieben am: 02.04.2011    um 08:45 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,
ich bin zutiefst erschrocken was da passiert ist und ich kann mir auch vorstellen das du dir jetzt Vorwürfe machst.
Aber du wolltest für sie das Beste, daran musst du denken. Anfangs war ja auch alles gut, so wie es sein sollte. Ach, mir fehlen einfach die Worte.
Es tut mir sehr, sehr leid. Bitte mach dir keine Vorwürfe, du wolltest doch nur das Beste.
Meine Gedanken sind bei dir und fühl dich ganz feste gedrückt.

Sadie, du sehr hübsche Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke. Hier unten wirst du sehr vermisst.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 02.04.2011    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Sadie,

ich hoffe, du bist gut über die RBB gehoppelt und von lieben Freunden empfangen worden. Bestimmt sind die Wiesen dort saftig und grün und du kannst fröhlich und zufrieden sein. Lass es dir gut gehen, kleine Schönheit!


Liebe Susanne,

wie schlimm muss es sein, ein Tier abzugeben, damit es ihm besser geht... und dann erfahren zu müssen, dass alles anders gekommen ist. Es tut mir so leid für dich, denn wir alle wissen hier, wie sorgfältig und liebevoll du die Plätze für deine Wollsocken auswählst. Ganz bestimmt weiß das auch Sadie! Fühl dich gedrückt... wir sind in Gedanken bei dir.
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 02.04.2011    um 09:46 Uhr   IP: gespeichert
So eine Hübsche und nun ist sie nicht mehr

Es tut mir so leid für Dich Susi - bitte mach Dir keine Vorwürfe. Du hast das Beste für sie gewollt und Dich so sehr bemüht - dass es so gekommen ist, konnte nun keiner ahnen.

Mach es gut Sadie - Du warst ein so hübsches Mädchen und wurdest geliebt - vergiss das nie!
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 02.04.2011    um 10:42 Uhr   IP: gespeichert
Wie furchtbar. Jeder weiß, wie sehr dir das Wohl deiner Tiere am Herzen liegt. So ein Verhalten kann ich echt nich verstehen.... Es tut mir wirklich sehr leid, dass soetwas passiert ist.
Leider kann man sich nie 100%ig sicher sein, dass man das perfekte Heim für ein geliebtes Tier gefunden hat, aber genau das möchtest du haben und darum bemühst du dich ja auch immer sehr. Du hast mit Sicherheit kein Tier mit dem mulmigen Gefühl abgegeben, dass etwas passieren könnte... es gibt aber leider immer ''schwarze Schafe''. Und das liegt gewiss nicht an dir oder daran, dass du einen Fehler begangen hast, bitte glaub das nicht...

Liebe kleine Sadie, mach's gut im Regenbogenland
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  TopZuletzt geändert am: 02.04.2011 um 10:43 Uhr von Dottie
"Autor"  
Nutzer: Nindscha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 02.04.2011    um 11:33 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, es tut mir so leid... Und ich kann deine Verzweiflung über deinen "Fehler" so gut nachfühlen... Du hast das Beste gewollt!

Sadie, alles gute für dich im Kaninchenhimmel... Grüß mir meinen Emil...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 02.04.2011    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Ach, Sadie, warum? Es sah alles so gut aus in deinem neuen Zuhause und nun bist du plötzlich fort.
Du springst jetzt wahrscheinlich schon auf den Wiesen umher mit den dir vorangegangen Sweetrabbits. Pass gut auf deine Mama von dort oben auf und wenn du kannst, dann schickt ihr vielleicht etwas Kraft. Sie hat das alles nie gewollt.

Gute Reise, Sadie.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 02.04.2011    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Sadie, Du solltest so richtig glücklich werden mit deinem neuen Mann an Deiner Seite - und dann ist dein Leben so plötzlich vorbei.
Mach es gut dort, wo Du jetzt bist. Du warst ein sweetrabbit und kannst auf eine tolle Zeit in Seevetal zurück- und dorthin herunterblicken.


Susi, es tut mir schrecklich leid. Du hast für Sadie das Beste gewollt und Dich für sie für ein anderes Zuhause entschieden.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 02.04.2011    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Susanne, das tut mir so leid!

Arme, kleine Sadie! Mache es gut da oben,hinter der Regenbogenbrücke! Schau nach unten zu Susanne und den anderen Sweetrabbits, man wird dich nicht vergessen. Ich hoffe, dein Gehen war für dich nicht zu schmerzhaft und langwierig...

Susanne, es tut mir so leid. Mach dir nicht allzu harte Vorwürfe. Ich weiß, dass ist leicht gesagt...
Du suchst das neue Zuhause immer nach bestem Gewissen aus und willst nur das Beste für die Tiere. Leider ist nicht immer alles vorher abzusehen. Man kann leider nicht immer wissen, wie die Menschen, wenn sie alleine mit den Tieren sind, mit ihnen umgehen. Wir traurig, dass den Besitzern nicht einmal ein paar Worte der Trauer und der Entschuldigung über die Lippen gekommen sind.

Verliere dadurch aber bitte nicht das Vetrauen in dein Urteilsvermögen, in deine Arbeit und die anderen Menschen, die du für vertrauenswert einschätzt.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 02.04.2011    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne,
mir tut es von Herzen leid...
Mach dir keine Vorwürfe, du wolltest nur das beste für die Süße.

Kleine süße Sadie, komm gut hinter der Rgenebogenbrücke an...
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  TopZuletzt geändert am: 02.04.2011 um 16:05 Uhr von Caroo
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 02.04.2011    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Sadie, du kleiner Wirbelwind, mach es gut dort oben, stell nicht zuviel Blödsinn an. Du wirst vermisst, du Hübsche!

Liebe Susi,
ich weiß wie lange du überlegt hast und letzendlich hast du dich dafür entschieden sie zu vermitteln, weil es das Beste war, für die kleine Maus und auch für den Rest der Gruppe. Du konntest nicht ahnen, was passieren würde und das du sehr genau auf die neuen Zuhause schaust, wissen wir alle. Fühl dich gedrückt.

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 02.04.2011    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi, es tut mit schrecklich leid.... Ich halte dich in Gedanken fest in meinen Armen. Du wolltest für die Maus das Beste und dafür wird sie dir ewig dankbar sein - wie viele viele andere Wollsocken auch...

Sadie, du kleine Maus, ich hoffe das du nun frei von Schmerzen mit all den voraus gehoppelten Wollsocken über die saftigen, grünen und weiten Wiesen der Regenbogenbrücke tobst. Den dabei ab und zu an dein altes zu hause.

Wir werden dich nie vergessen, du warst ein besonderes Wollsöckchen

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 02.04.2011    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi
Meine gedanken sind seit dem eröffnen ,diesem Beitrags ununterbrochen bei dir.
Ich kann es gut verstehen, wie du dich nun fühlst.
Du konnstest nicht ahnen was passiert.
Darfst dir keine schuld an dem geben,was passiert ist.
Man kann leider nicht in die Köpfe der neuen Besitzer reinschauen.
Bitte mach dir keine vorwürfe,den du hast alles Menschenmögliche getan.


Süsse Sadie
Du bist nun bei den andern Sweetys,hab dort viel Freude,und sei Glücklich den sie werden alle deine Freunde sein.
Schicke deiner Susi einen hellen stern,damit sie immer weiß ,das es dir gut geht,dort wo du nun bist.
Du wirst nie vergessen sein.
Traurige Grüsse
Christine

Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 02.04.2011    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Seit gestern bin ich am überlegen, was ich Dir schreiben könnte...mir fehlen einfach alle Worte...
Fühl Dich einfach ganz doll gedrückt und vergiß bitte nicht, dass man mit soetwas einfach nicht rechnen konnte...es ist unfassbar, aber nicht Deine Schuld!
Mach es gut kleine Motte...und rock den Himmel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 03.04.2011    um 10:17 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,
mir geht es ebenso wie Neeltje, ich habe lange überlegt was ich schreiben kann, aber es ist mir einfach nichts eingefallen...
es fehlen mir die Worte!

Es tut mir so unendlich leid, wer konnte das ahnen?
Du handelst immer wohl überlegt, gibst alles für Deine Tiere, damit war einfach nicht zu rechnen. Du hast das Beste für sie gewollt!
Fühl Dich herlich von mir umarmt...
Meine Gedanken sind bei Dir.

Wunderschöne Sadie,
ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast jetzt einen Partner gefunden, mit dem Du so richtig glücklich wirst.
Machs gut süßer Schatz
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 03.04.2011    um 10:54 Uhr   IP: gespeichert
Sadie, wir haben deine Geschichte mitverfolgt und mit dir und Susi gehofft.

Dass du jetzt doch gegangen bist kann ich nicht verstehen und nicht glauben.

Machs gut kleine Maus!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 03.04.2011    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Sadie, komm gut hinter dem Regenbogen an. Man wird Dich niemals vergessen.

Susi, keine Worte dieser Welt können Dich trösten, dennoch möchte ich Dir sagen, dass ich an Dich denke. Du kannst nicht hellsehen und wolltest nur das Allerbeste für sie. Du hast nicht ahnen können, wie sich die Situation entwickelt. Geh´ bitte nicht so hart mit Dir ins Gericht. Der Verlust alleine ist schmerzhaft genug, sich aber die Schuld aufzuladen, macht es noch viel schlimmer. Du kannst nichts dafür, dass es so gekommen ist.

Traurige Grüße, Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 03.04.2011    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin sprachlos.
Es tut mir sehr leid, Susi. Nichts wird dir den Schmerz nehmen können, aber Sadie hatte bei dir ein gutes Leben, bevor sie zu der neuen Familie kam.

Hübsche Sadie, mach´s gut und komm gut an im Regenbogenland. Nun wirst du dir einen süßen Kaninchenmann suchen und ihr werdet bis in alle Ewigkeit glücklich sein können.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 03.04.2011    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne,
Du schreibst, Du hast das Beste für Sadie gewollt. Sie weiß das!
Das es so endet, konntes Du nicht ahnen. Mach Dir bitte
keine Vorwürfe. SIE wird es Dir verzeihen. Denke, sie ist nun
hinter der Regenbogenbrücke und es geht ihr gut. Sie wird dort
glücklich sein. Ich drück Dich ganz feste. Bitte sei nicht traurig
und mache Dir keine Vorwürfe. Sadie ist einen Weg gegangen, den Du nicht vorher sehen konntest. Du hast alles getan.

Sadie, Du weißt, dass alles für Dich getan wurde um Dich glücklich zu machen. Den Weg den Du nun gegangen bist, war nicht vorherseh bar,
für uns Menschen. Viele Menschen sind sehr traurig.

Ich wünsche Dir, dass Du gut über die Regenbogenbrücke hoppeln konnstest und nun frei von allen Leiden bist. Nun bist Du umgeben von vielen Freunden, frischem Gras und Kräuern. Laß es Dir gut gehen. Mach es gut


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 04.04.2011    um 07:16 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, es tut mir Leid, was du mit Sadie erleben musstest. Bitte mach dir keine Vorwürfe, du wolltest sie nur glücklich sehen.

Sadie, du weißt, dass deine Mama alles für dich getan hat. Und es bricht ihr das Herz, dass du nun gegangen bist. Vergnüge dich nun mit den anderen vorangegangenen hinter der Regenbogenbrücke. Du wirst hier unten schrecklich vermisst.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 05.04.2011    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Susi, das ist nicht deine Schuld - ganz bestimmt nicht.

Fühl dich mal gedrückt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 06.04.2011    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde kaum Worte und die, die ich fand, hab ich Dir gemailt.
  Top