Auf den Beitrag: (ID: 2158) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 2146 Mal).
"Autor"

Muffin!

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 10.03.2007    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann es nicht glauben, es ist aber wahr! Ich habe heute geburtatag und mein Vater fährt mit mir wo hin, um etwas abzugeben. Dann fahren wir einen riesen Umweg nachhause und ich frag mich shcon, was das soll...
Dann kamen wir auf einen Bauernmarkt an, und ich durfte mir alle Kaninchen angucken und mir eins aussuchen!! Die entscheidung viel nicht sooo schwer, weil ich mich gleich in einen kleinen Rammler verliebt hatte. Ich habe ihn Muffin getauft!
Hier einige Bilder:




(der stall ist erstmal nur zu eingewöhnung, morgen kommt er in einen größeren!!)

die bilder sind etwas groß, kann jemand sie verkleinern? Ich kann das nicht...

EDIT by Dani
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  TopZuletzt geändert am: 10.03.2007 um 14:37 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 10.03.2007    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag /birth
Ohu ziermlich Groß
Aber Muffin ist echt ein süüßer.
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 10.03.2007    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
hallo coco,

happy birthday...to you....happy birthday to you......alles gute zu deinem geburtstag

/birth

muffin.....wie süss.......bitte denke daran ihn zu kastrieren.....und vom ta durchchecken zu lassen.....

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 10.03.2007 um 14:41 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 10.03.2007    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
/birth voll cool von deinem Vater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Christin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 10.03.2007    um 16:23 Uhr   IP: gespeichert
Alles Gute zum Geburtstag erstmal!

Woah, der ist echt voll niedlich. Ich mag Kaninchen mit unregelmäßigen Mustern sowieso viel mehr als einfarbige.
Vor allem die Ringe an den Augen sind bei ihm ja toll

Bekommt / Hat er auch Gesellschaft?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 10.03.2007    um 23:16 Uhr   IP: gespeichert
alles gute zum geburtstaag. dein datum ist schon eingeschrieben gleich gemacht
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asti
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 11.03.2007    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Finde ich toll von deinem Dad, so hilft es dir auch leichter über die trauer des verstorbenen Hoppels hinweg zu kommen. Wünsche dir viele kuschlige Stunden mit Muffin.

Gruss Asti
§sheep
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 11.03.2007    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
er hat noch keine Partnerin, soll aber eine bekommen. Aber ich will meinen Vater damit noch nicht nerven, weil ich schon froh überhaupt Muffin zu haben!

Vielen dank für die Glückwümnsche!
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: KissKiwi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2006
Anzahl Nachrichten: 1256

geschrieben am: 13.03.2007    um 02:30 Uhr   IP: gespeichert

Ahh cOcO, ich hab mich unsterblich in deinen Muffin verliebt! Und was für'n süßer Name
Würde es dir was aus machen ihn mir zu schicken? Per Eilpost!

LG, KissKiwi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 13.03.2007    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert
oh, was für ein süsser kleiner Racker!
Na dann nerve deinen Vater demnächst mal vorsichtig, damit Muffin eine Freundin bekommen kann!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 13.03.2007    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
@ KissKiwi: Meinen Muffin gebe ich nie wieder her!
@Marion: Ich hoffe es klappt, ich würde alles tun,. um Muffin glücklich zu machen!
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 13.03.2007    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
wow was für ein schöner rammler.
na der hatte aber richtiges glück- am richtigen tag, zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein.

bin schon gespannt auf die vielen fotos, die du noch von ihm machen wirst.


auch von mir nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag - und noch viele schöne jahre mit deinem schatz, den du da bekommen hast.


lg
widderfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 01.05.2007    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
mal nach oben schieben:


das ist mein absolutes Lieblingsbild von ihm

LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucky
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2006
Anzahl Nachrichten: 2272

geschrieben am: 01.05.2007    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
Süüüüß
Der Mensch ist ein grauenhafter Irrtum der Natur.
Der Mensch ist ein Ungeheuer und zwar das einzige auf diesem Planeten.
  Top