Auf den Beitrag: (ID: 2186) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 2447 Mal).
"Autor"

Kleiner Rabauke?!

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 12.03.2007    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
So, ich hoppel mal in die runde.
Ich bin der Muffin, 4 Monate alt und jetzt 3 Tage in meinen neuen zuhause. Ich habe schon einiges Erlebt, aber heute war es klasse!
Am morgen kam Frauchen schon um 7 Uhr zu mir und füttert mich. Erstaunt sieht sie mioch an und sagt: "Du hast ja alles aufgefressen!" Da frag ich mich, was da so besonderes daran ist, schließlich hatte ich hunger!
Dann ging sie, und ich war lange allein.
Als sie dann wiederkam(sie sagte sie wäre in der Schule gewesen) stellte sie mir ein ding aus Holz, das innen hohl war, in den Stall. Ich inspizierte es in ruhe und Frauchen sah zu. Schließlich sprang ich mit einen Satz auf das Häuschen und sah sie stolz an. Sie lachte, verschwand danach wieder. Ich knabberte etwas am Holzding rum und fraß etwas Heu. Und da kam sie auch schon wieder! "Hier mal etwas exotisches." sagte sie zu mir und hielt mir das exotische hin. Ich biss an und dieses grüne Ding schmeckte sogar! "So exotisch ist auch nicht, nur Chinakohl" sie grinste mich an. Dann nahm sie mich hoch, was ich doch überhaupt nicht mag, und trug mich in den Garten, was ich mag. Sie ließ mich hoppeln!! Das nutzte ich natürlich aus und schlug erstmal einige Hacken und ´rannte´hin und her. Schonwieder musste Frauchen lachen, wie griegen die das nur hin?
Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich schaute mich in ruhe um, fras und schnupperte umher. Aufeinmal entdeckte ich ein stück lockere Erde und grub gleich einmal darin herum. Und weil es so schön war, war bald ein gewaltiger Haufen hinter mir. Ein stattliches Loch war unter mir, und ich rutschte immer wieder hinein. bis ich es shcließlich aufgab und wie ein ángestochener´um die Wiese rannte. Doch bald buddelte ich weiter, an einer anderen Stelle. Als ich dann Frauchen ansah, sagte sie mir: "du bist Saudreckig". Was ist eine Sau? fragte ich mich da, es war mir aber egal!
Weil sie mich aber unentwegt angrinste, putzte ich mich doch, um mich gleich darrauf wieder dreckig umachen!
Naja, dann raste ich nach ein paar mal um die Wiese, und dann ging es wieder rein, es wurde dunkel. Aber schön war´s!!
Dann bekam ich wieder das exotische Chinakohl und einen stengel mit ´Petersielie´wie sie sagte. Es schmeckte köstlich! Viel besser, als in meiner alten Heimat!!
Jetzt liege ich hier in meiner neuen Hütte und knabber an einen kleinen Ast, hach ist es schön!

Euer Muffin
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kitty
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 13.06.2007    um 11:15 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Supersüß dein Kleiner!

Hast du nett geschrieben. Wo hast du ihn den her? Hat er auch eine Partnerin?

Liebe Grüße

Kitty
Liebe Grüße

>KLICK HIER!< Bitte hier mal klicken!!! DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 28.12.2007    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert
total süß geschrieben


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top