Auf den Beitrag: (ID: 219941) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 2584 Mal).
"Autor"

Mal wieder in eigener Sache bezüglich Hilferufen

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 24.04.2011    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert
Tagchen, ihr Lieben.

Aufgrund doch steigernder hysterischer Notrufe möchten wir nochmals bitten:

eine Überschrift nicht immer mit dem Wort HILFE!!!!!! zu beginnen - dass ihr Hilfe sucht, ist eindeutig.

Und den Beitragstitel zu konkretisieren. Überschriften wie "ALAAAARRRRRM - totaler Hilferuf" oder ähnliches deutet nicht darauf hin, worum es geht. Und da wir solche Überschriften zu Tonne lesen müssen, geraten wir nicht gleich in Hektik und überlesen es dann auch schon mal. Und wenn man dann liest, dass ein Heuhalm daneben gefallen ist, steht die Panik in keinem Verhältnis.

Besser ist eine kurze Beschreibung, worum es geht.

Danke - und schöne Ostern!

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 08.05.2011    um 11:19 Uhr   IP: gespeichert

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 24.09.2011    um 05:39 Uhr   IP: gespeichert
Aus aktuellem Anlass.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.05.2013    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
....ist wohl mal wieder fällig.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 25.07.2013    um 07:19 Uhr   IP: gespeichert


Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal daran erinnern, dass weder achtunddreißig Ausrufezeichen (!!!!!!...) noch die Wörter WICHTIG, DRINGEND, NOTFALL oder HILFE im Beitragstitel etwas daran ändern, wie schnell ein Beitrag beantwortet wird.


Ich kann gut verstehen, dass jeder sein eigenes Problem als besonders dringlich empfindet - immerhin geht es ja um die eigenen Tiere.

Dennoch möchte ich darum bitten, den Beitragstitel für eine sachliche Zusammenfassung des Problems zu verwenden.

Wir Mods behandeln das hc-Hase-Board immer vorrangig (da es hier tatsächlich manchmal um Leben oder Tod geht) und antworten auf alle Beiträge so schnell wir können nach bestem Wissen und Gewissen.
Bitte überlasst es uns Mods, zu entscheiden, welche Beiträge dringend/sofort/ganz wichtig beantwortet werden müssen.

Es hilft euch und uns sehr viel mehr, wenn ihr schon im Titel das Problem gut eingrenzt/beschreibt, damit euch direkt ein passender Experte/Mod helfen kann.


Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top