Auf den Beitrag: (ID: 222581) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 10719 Mal).
"Autor"

Floppy und Tiffy - Update 11.11.12

Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 03.05.2011    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Gemeinde,

heute melden wir zwei Rabauken uns mal wieder bei euch. Wir wollten Euch nur mal wieder ein kleines Update geben, wie es uns so bei unserem Herrchen und Frauchen so ergeht bzw. was wir für Flausen im Kopf haben

Hier mal ein etwas selteneres Bild von uns beiden. Wir liegen beide im Wohnzimmer und stellen mal nichts an bzw. ruhen uns für den demnächst folgenden Unfug aus


und da gehts auch schon los. Ich - die Tiffy - bin am lossprinten. Das mache ich ganz gerne, durchs Wohnzimmer fetzen und Haken schlagen.


Ab gehts in den Wäschekorb. Frauchen beim Wäsche machen helfen Ähäm... ich bitte die etwas dreckigen Pfötchen zu entschuldigen, hatte noch kein Termin bei der Pediküre bekommen...


Ich - Mr. Floppy - folge auf dem Fuß...


Wobei es mich eher interessiert, was da draussen so alles abgeht und was es dort zu entdecken gibt...


Na, also was interessantes habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich muss nur aufpassen, dass die Nachbarn mich nicht mit einem Voyeur verwechseln. Lieber schnell wieder weg.


Mensch, das einem die Frauen immer aufs Dach steigen müssen!


Erst mal einen Happen essen bevor es hier weitergeht! Natürlich gibt uns Frauchen nur lauter gesunde und legga Sachen!


Ganz klar, nach dem Essen erst einmal sauber machen!


Och, soll der olle sich doch sauber machen, ich führe erst einmal ein Tänzchen auf den Hinterbeinen auf!


Puh, die Frau kann aber auch echt anstrengend sein. Ich brauch erst mal nen Päuschen


Au ja, der Alte schläft im Gehege, dann habe ich ja genügend Zeit und Platz mal eine Rolle zu machen. Frauchen hat nur leider zu spät auf dieses Blitzdings gedrückt, so dass man das nicht sooo gut erkennen kann


Nun ja, das wars erst einmal wieder von uns zwei Rabauken aus dem schönen Taunus.

Natürlich werden wir euch uptodate halten wenn etwas spannendes in unserem zuhause passiert!

Viele liebe Grüße von
der Tiffy und Mr. Floppy

Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  TopZuletzt geändert am: 11.11.2012 um 19:53 Uhr von Lucky1210
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 03.05.2011    um 23:24 Uhr   IP: gespeichert





Echt klasse Fotos von Deinen Rabauken, die haben ja echt Pfeffer im Poppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 03.05.2011    um 23:29 Uhr   IP: gespeichert
ja, vorallem Tiffy hat Pfeffer im Bobbes. Floppy ist eher der schüchterne und vorsichtige. Aber ich hab sie trotzdem lieb, auch wenn Krallen schneiden & Co wirklich Probleme bereitet (das mögen sie garnicht und rennen eher weg...), aber auch die kann man irgendwie lösen.
Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.05.2011    um 01:00 Uhr   IP: gespeichert


Was füreine Zuckerschnute.....

Ich will mehr davon

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.05.2011    um 06:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210


Ganz klar, nach dem Essen erst einmal sauber machen!



Ach Gott Dieser Blick ist wirklich zu goldig
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 04.05.2011    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210







Ihr Zuckerschnuten, kommt her
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Carina1
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2011
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 04.05.2011    um 16:50 Uhr   IP: gespeichert
Halloo,

die beiden sind ja wirklich zuckersüß

Lg Carina
Liebe Grüße von mir, meiner Lady & meinem Schmusebären ♥

Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 04.05.2011    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Süß!!!


P.S.: Wenn deine Nuggels nur halb so verrückt sind wie du sie schilderst, hast du bestimmt für meinen Beitrag im Löffeltalk "Die Lausnickelgeschichten unsrer Nins" die eine oder andere Geschichte. Damit der Beitrag langsam größer wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 05.05.2011    um 08:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210




... ein kleines knuffliges, wuschliges ... öhmja Schäfchen

Süße Bilder

L.G. Inga
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati86
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2011
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 05.05.2011    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ingi2010
... ein kleines knuffliges, wuschliges ... öhmja Schäfchen
Da musste ich auch gleich dran denken - der Vergleich ist einfach zu passend

Tolle Bilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 05.05.2011    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210



"Einmal knuddeln bitte!"

Wat für Zuckerschnuten, sowas gehört verboten!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rizzoli
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2011
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 05.05.2011    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Tolle BIlder mit ganz tollen Ninchens, einfach zum knuddeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.11.2012    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

hier seit langem mal wieder ein kleines Update von unseren Rabauken.

Die Bilder davor sind leider nicht mehr sichtbar, weil sie auf unserem Server wo anders liegen bzw. gelöscht wurden

Wir hatten die Cam mal wieder beim Wohnzimmer-Freilauf draussen und seht selbst, was dabei rum gekommen ist.

Die beiden Bilder mit dem Stroh im Mäulchen, sind im Gehege entstanden, als die Maus zum ersten Mal ihr Nest gebaut hat. Ich fand das sooooooo süß

So, hier nun aber endlich die Bildchen

Stroh sammeln ich muss....



eins zwei drei vier Eckstein.....


heeeee... da war doch eben noch was drin... Flooooppppyyyyy.... hast du das alles geklaut?!


hach ja, erst mal nen Nickerchen machen...


ich leg mich auch erst mal hin...


wer sagt, dass nur Frauen zusammen aufs Klo gehen können?!


So ihr lieben, das war´s erst mal wieder von uns, wenn es wieder neue Bildchen von uns gibt, dann zeigen sie euch unsere Möhrchengeber ganz bestimmt.

Liebe Grüße
MrFloppy & Tiffy
Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 12.11.2012    um 00:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
wer sagt, dass nur Frauen zusammen aufs Klo gehen können?!

Oh, was für ein süßes Pärchen.

Na, wenn über der Toilette keine Schilder angebracht sind, sind sie wohl für Männlein und Weiblein freigegeben..
Deswegen schaut Floppy wohl auch noch mal ganz genau
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 12.11.2012    um 00:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
hach ja, erst mal nen Nickerchen machen...
Oh wow! Da fühlt sich ein Kaninchen anscheinend richtig sicher und wohl.

Richtig süßes Paar hast du da
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 12.11.2012    um 07:55 Uhr   IP: gespeichert
Ach, alles gemeinsam zu mache ist doch echte Liebe
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 12.11.2012    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210

Das ist aber ein hübscher Zugluftstopper...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 12.11.2012    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Das ist aber ein hübscher Zugluftstopper...
Und bestimmt schön weich und flauschig. Wenn ihr mehr davon habt - ich nehm einen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 12.11.2012    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Ich auch.
Oder besser zwei. Ist ja ein bisschen kurz geraten...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  TopZuletzt geändert am: 12.11.2012 um 20:27 Uhr von Gretchen
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 12.11.2012    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
stimmt, sie macht sich wirklich gut als Zugluftstopper, so habe ich das noch garnicht gesehen Allerdings wirklich bissi kurz geraten

Vielleicht sollten wir echt noch ein Schild über die Toilette hängen, für wen sie grad gedacht ist. Aber die Beiden haben halt keine Geheimnisse voreinander.

@Quirly - ja sie macht das mittlerweile sehr oft wenn sie bei uns im Wohnzimmer ist. Da wissen wir schon, dass wenn sie sich zur Tür begibt, dass sie sich um schmeisst.

Gestern haben wir jedoch noch viel besser Bildchen machen können. Da hat sie das mitten im Zimmer neben dem Häuschen gemacht. Aber seht selbst

hm... wie war das nochmal? Welche Kugel muss wohin?!


Tiffy beim Tiefschlaf


Mensch Tiffy, du olle Pooftüte... Steh mal auf und spiel mit mir


naaaaa gut.... dann steh ich halt mal auf (keine Angst, alles gut, das war grad, als sie sich rum gedreht hat)


schau mal Floppy, ich müsste mal wieder zur Maniküre, oder was sagst du?
Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 13.11.2012    um 01:13 Uhr   IP: gespeichert
Die Schlafbilder von der Kleinen sind echt einmalig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 13.11.2012    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert
ich find sie auch einfach nur zu goldig und habe das zuvor auch noch NIE gesehen. Hab zwar gehört, dass sich Kaninchen auch komplett auf den Rücken schmeissen, aber live habe ich das noch nie gesehen !
Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8796

geschrieben am: 13.11.2012    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
schau mal Floppy, ich müsste mal wieder zur Maniküre, oder was sagst du?
Vielleicht will Tiffy ja auch nur am Bauch braun werden...
Liebe Grüße von Manu mit Fetti und Sissi
für immer im Herzen: Holly, Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix, Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 13.11.2012    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Ach du meine Güte ist das putzig! Ich glaub ich bekomm nen Herzkasper...
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 13.11.2012    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210




?
Floppy, du bist ein cleveres Kerlchen.

Und Tiffy, ach , da möchte ich dein Bäuchlein kraulen.
Bei so einem süßen Schlafbild bekommt man Schnappatmung.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2206

geschrieben am: 13.11.2012    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
Mensch Tiffy, du olle Pooftüte... Steh mal auf und spiel mit mir

Wie süß und dann noch das Pfötchen-übereinander-kreuzen
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Milki ❤ Matty, Wölki, Lilly, Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 14.11.2012    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert

Also die Beiden sind ja sowas von ... also Tiffys Schlafverhalten ...
Ich dachte immer, Luca würde lustig schlafen, aber Tiffy ...
Zu süß !!!

Und Mr. Floppy ... das ist einfach .... also ...
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 14.11.2012    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
@Gretchen, stimmt, vielleicht möchte sie sich nur bräunen... aber dann sähe der Bauch ja nicht mehr soooo schön aus.

@Clonni- ne bloß kein Herzasper bekommen, das kann ich nicht verantworten

@Möhrchengeber - das habe ich auch schon versucht, also Bauch kraulen, aber das lässt sie dann doch nicht zu

@Schneggelche - ja, die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein, aber als Paar sind sie wirklich unschlagbar! Grad Tiffy, wenn sie sich wohl fühlt und diese Turnübungen veranstaltet oder durch die Wohnung fetzt, da kann bzw. MUSS man sie einfach nur lieb haben!

@nursteffi - sieht süß aus mit den Pfötchen, gell?! Muss auch jedes mal grinsen wenn ich das seh
Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top