Auf den Beitrag: (ID: 2249) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 5014 Mal).
"Autor"

und wahrscheinlich die selbe frage zum 1000te mal

Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 18.03.2007    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
hallo

das mit der frifu hab ich ja schon her<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ssen. aber das mit den kräutern noch nicht ganz. wieviel gibt man da pro woche. denn was ich mitbekommen habe ist petersilie nicht so optimal- da muss man <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>fpassen,damit sie keine nierenprobleme bekommen.

kann ich das hier irgendwo nachlesen?
also meine bekommen: selleriestängel, petersilpeletts, dillpellets, pastinaken, rote beete, ein wenig johannisbrot, echinazea, kammille, löwenzahnblätter, rote paprika (ein wenig), tobinamurpellets, oregano.......


einmal die woche einen klitzekleinen schuss essig ins trinkwasser (essig soll ja gesund sein).

frifu- äpfel, bananen, fenchel, gurken, karotten, salate, karottengrün, boah jetz fällt mir nicht mal alles ein.

heu klarerweise, ich denk das sollte man <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch erwähnen.


lg
widderfan.
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 18.03.2007    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: widderfan



einmal die woche einen klitzekleinen schuss essig ins trinkwasser (essig soll ja gesund sein).
ist doch ein witz oder!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 18.03.2007    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
hallo

nein, ist kein witz. wieso sollte das ein witz sein. essig hat ja bekannlich viele wirkungsweisen und unter anderma <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch sogar eine heilende.

lg
widderfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 18.03.2007    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
sorry, aber das habe ich noch nie gehört....vll ist ja was dran, aber ich weiß es nicht. ich würde eher denken, dass kaninchen nur wasser br<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>chen und keinen essig...

weiß da jemand was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 18.03.2007    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
frag mich nicht, wo ich das mal gehört habe, dass das gesund sein soll. für den magen und darm. irgendwie hat mir das alles eingeleuchtet, weil es ja für uns <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch gut sein sollte. meine mögen das schon - <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f 5l gibt ma ja nur 1/16l essig- also kannst es dir runterbrechen, wie wenig man dann in eine trinkschüssel gibt- also verschwindend gering.
aber die kaninchen machen bei mir obwohl da so gut wie kein essig drinnen ist unterschiede zwischen den marken *gg*. den vom hofer mögen sie nicht *gg*.

naja vielleicht weiss wirklich jemand darüber mehr bescheid. und vielleicht ist der <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch gut für langhaarkaninchen - aber bitte ich weis da nix - war nur so eine idee.

da ja viel ihren kaninchen anannas oder kiwi geben - beide haben ja sehr viel säure - somit kann ich mir dann nicht vorstellen, dass die essigsäure nicht <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch dagegen gut sein könnte.

ma bin ich geclass="markcol">spannt, ob man da was r<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>sfindet- was das mit dem essig <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f sich hat.



lg
widderfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 18.03.2007    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
ich habe <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch mal gehört, dass man Apfel-essig mit ins Wasser mischen kann. Oer <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch andere Fruchtsorten. Ob das jetzt wirklich gesund ist oder nicht, weiß ich nicht

lg Kim mit Comso und Juno
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 18.03.2007    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
hallo

na gott sei dank hat das hier <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>sser mir noch jemand gehört -dachte schon ich mach da komplett was falsch.
hätte mal gegoogelt- aber find da <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch nix r<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>s. - komisch eigentlich.


lg
widderfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 18.03.2007    um 17:45 Uhr   IP: gespeichert
Hab mir den Wolf zum Thema "Essig" und "Kaninchen" gegoogelt. Bin grundsätzlich bei der Reinigung von Gehegen pp. gelandet. Einen einzigen Eintrag hab ich gefunden!

>KLICK HIER!<

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 18.03.2007    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
hallo

ja das habe ich <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch gefunden, ist aber <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch nicht wirklich <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>fschlussreich. ist ja trotzdem eigenartig. sonst findet man jeden sch.... im netz und dazu nix.

deshalb habe ich kurz und bündig ein mail an fr. brigitte drescher geschrieben. wer wenn nicht sie kann uns eine erklärung abgeben. bin schon geclass="markcol">spannt, was sie dazu sagt.

lg
widderfan
  TopZuletzt geändert am: 18.03.2007 um 20:30 Uhr von widderfan
"Autor"  
Nutzer: maike1512
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1721

geschrieben am: 18.03.2007    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
Also ich hab von Essig für Kaninchen <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch noch nie etwas gehört... Würde es lieber weglassen... denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das gesund ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Christin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 18.03.2007    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Du gibst Pellets mit Petersilie? Welche? Doch hoffentlich nicht die von V*kraft mit extra viel Vitamin C?

Kaninchen produzieren nämlich selbst Vitamin C in ihrem Körper und wenn die einen Überschuss davon haben, ist das nicht wirklich prickelnd. Deswegen bei Nins nicht viel Vit C zufüttern.

Was die Dosierung von Kräutern angeht: Bei frischen Kräutern lasse ich meine beiden <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>s der Hand fressen, es gibt also maximal eine gehäufte Hand voll.

Beim restlichen Futter orientiere ich mich an der Größe des Napfes.
Großer Napf: FriFu. Bei dem hat die Öffnung etwa 13cm Durchmesser und den mach ich nach Bedarf morgens und abends voll.
Mittlerer Napf: Getrocknete Kräuter. Der hat 10cm Durchmesser und wird nur morgens voll gemacht, die Kräuter wechseln regelmäßig.
Kleiner Napf: Getrocknetes Obst und anderes Beifutter. 8cm Durchmesser, wird nur zur Hälfte gefüllt und steht im <class="markcol">span class="markcol">Auclass="markcol">span>sl<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f, sodass sie da nicht permanent dran rumfuttern.

lg Christin
  Top
"Autor"  
Nutzer: tine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2006
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 18.03.2007    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Hi,

also ich würde das mit dem Essig <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch nicht machen, aber begründen kann ich das <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch nicht. Ich weiss, das es für Menschen gut sein soll. Es gibt ja so apfelessig-diäten und so. Aber ich rate zur Vorsicht, denn wenn man darüber nichts findet, heisst es zwar nicht, dass es schädlich ist, aber <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch nicht, dass es gut ist.

Ich denke, das man immer <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>fpassen muss, das man nicht von dem was uns Menschen gut tut, <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f die Kaninchen schliesst. Jede Tierart hat so sein Besonderheiten.

So ist für den Menschen Aspirin und Paracetamol als schmerzmittel ok.

Paracetamol:
# Gut verträglich für Hunde
# Giftig für Katzen
# Katzen fehlt das Enzym Glukuronyltransferase, weswegen Paracetamol verlangsamt abgeb<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>t wird und den Körper vergiftet.
# Symptome: Blutmangel, Anschwellen des Gesichts

Aspirin:
* Giftig für Katzen, insbesondere nach wiederholter Gabe, da die Substanz nur ganz langsam abgeb<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>t wird
* Symptome: Erbrechen, schwankender Gang, Krämpfe
* Halbwertzeiten (Zeit, nach der nur noch die Hälfte einer Dosis im Blut nachweisbar ist) (1):
Ziege: 0,8 Stunden
Pferd: 1 Stunde
Schwein: 6-10 Stunden
Hunde: 7-12 Stunden
Mensch: 20-24 Stunden
Katze: 22-45 Stunden
* Es ist zwecklos Pferden Aspirin zu verabreichen, da es bei ihnen sehr schnell abgeb<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>t und <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>sgeschieden wird.

Wenn es interessiert: hier steht noch mehr dazu
class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>s.php4" target="_new">>KLICK HIER!<


Zu deinen Kräutern:
Man muss immer bedenken, das Kräuter <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch Heilwirkungen haben und somit generell sparsam und gut dosiert eingesetzt werden sollten. Es ist also schwierig gen<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span> angaben über Mengen zu machen.

LG Kirstin


>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.03.2007    um 23:36 Uhr   IP: gespeichert
Essig für Kaninchen habe ich noch nie gehört und da wir uns inzwischen alle den Wolf gegoogelt haben, würde ich mich nicht <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f eine <class="markcol">span class="markcol">Auclass="markcol">span>ssage verlassen..." ich hab' da mal was gehört". Wenn ich keine fundierte Bestätigung dafür erhalte, lasse ich sowas bleiben.

Das Argument "ist ja für uns <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch gut" kann ich leider so ganz und gar nicht stehen lassen, denn z.B. bei <class="markcol">span class="markcol">Auclass="markcol">span>genentzündungen oder ähnlichem ist Kamille für uns gut. Bei Kaninchen trocknet es das <class="markcol">span class="markcol">Auclass="markcol">span>ge <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>s uns ist sehr gefährlich.

Zu den Kräutern: sie haben Heilwirkung, wenn man sie gezielt und massvoll einsetzt. Die F<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>stregel besagt 20g pro Woche / Tier.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 19.03.2007    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert
hallo

ja hast recht. lass ich mal weg- weil br<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>chen werden sie es nicht.




nein ich gebe nicht die petersilpellets von vitakraft- ich k<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>fe alles bei bibonature



lg
widderfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: biggiwuersele
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2007
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 19.03.2007    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo alle Zusammen,

also der Zufall will es.

Ich habe mit meinem TA über BBC gesprochen.

Da meine ja sehr empfindlich mit dem Darm sind und nur das falsche

Essen angucken müssen, schon haben sie wieder Durchfall.

Ich kann mir aber mit BBC eigentlich gut helfen und wenn ich wirklich

eine Tube BBC pro Woche <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f 2 Ninchen verteile (also 0,5ml pro Tier)

haben sie so gut wie nie Durchfall.

Jetzt habe ich zufällig mit meinem Tierarzt gesprochen, ob das so als

D<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ermedikation i.O. geht und er hat gesagt, wenn ich den Durchfall

so im Griff habe ist das vollkommen i.O. oder ich soll als Alternative

APFELESSIG!!!!!!!!!!!

ins Trinkwasser geben (einmal in der Woche)

Das wäre <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch sehr gut für den Darm.

Er hat mir als Dosierung 1 Schnapsglas <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f 10 Liter Wasser angegeben.

Er hat natürlich <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch wesentlich mehr Tiere als ich und ich müsse dann

selbst runterrechnen wieviel das <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f ein Schüsselchen ist.

Er selber macht einmal in der Woche einen 10 Liter Eimer voll Wasser

und einen Jusch (wie er es nennt) APFELESSIG ins Wasser und verteilt

das dann <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f alle Näpfe!

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne einen Kommentar von meinem TA

hier reinschreiben.

Ich werde Ihn dann fragen, ob er mir gen<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span> <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>fschreibt wofür der APFELESSIG

gut ist. Vielleicht kann man ja noch andere Krankheiten damit vorbeugen!!!! ???


LG
Biggi, Sissi und Wuschel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Christin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.03.2007    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Zu den Kräutern: sie haben Heilwirkung, wenn man sie gezielt und massvoll einsetzt. Die Faustregel besagt 20g pro Woche / Tier.
20g von einer Kräutersorte oder Kräuter allgemein?

Ich richte mich bei der Dosierung von Kräutern schon ein bisschen danach, was es nun für Effekte <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f Kaninchen hat.
Normalerweise gehe ich ja nicht unbedingt sparsam mit getrockneten Kräutern um, weil meine beiden das <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch einfach total gerne futtern, aber wenn dann <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f der Packung nun wie beim Weißdorn steht, dass es blutdrucksenkend ist, dann geh ich damit schon eher vorsichtig um (liegt daran, dass ich selbst etwas niedrigen Blutdruck habe), als wenn da jetzt nur dr<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f steht, dass es gut für die Verd<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ung ist.

Ist an dem Futterverhalten was <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>szusetzen?

lg Christin
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 19.03.2007    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
also nochmal: GANZ WICHTIG!!!!!!!!!

die frage zu kräutern t<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>cht ja doch immer wieder <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f...bitte gebt nicht zuviel davon...es ist wichtig, dass kräuter nur ca. 1 mal die woche gegeben werden, da sonst die heildende wirkung futsch ist...und es können <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch zuviele nährstoffe drin sein und die gefajr der überdosierung ist gegeben...

ich würde euch allen empfehlen, kräuter regelmässig (wöchentlich) übers heu zu geben und dann ist gut...


und lasst den essig weg!!! bitte!

cl<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>di
  Top
"Autor"  
Nutzer: anne86
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 19.03.2007    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss Cl<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>di da noch mal unterstützen was den Essig angeht. Es mag ja sein (was ich allerdings gerne noch mal von einem Experten bestätigt hätte), dass er bei Durchfall hilft, aber das heißt ja nicht, dass man ihn immer und regelmäßig verabreichen muss, denn Eure Kaninchen werden ja wohl nicht alle immer an Durchfall leiden, oder?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinchen2
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2007
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 07.04.2007    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Puh, jetzt bin ich aber froh, dass ich <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f diesem Beitrag gelandet bin.
Ich gebe Molly und Bella eigentlich fast jeden Tag frische Kräuter (Peterli, Basilikum und Dill).
Weil ich <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>f der Seite ERNÄHRUNG gelesen habe, dass die Verabreichung "täglich" sein kann... hm....... aber eigentlich <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch klar, dass es dann irgendwann die Wirkung verliert....... und nu...? Also, dann nur noch einmal die Woche?
LG. Tinchen
Liebe Grüsse
Tinchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
  TopZuletzt geändert am: 07.04.2007 um 23:30 Uhr von Tinchen2
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 07.04.2007    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Japp, nur einmal die Woche und keine <class="markcol">span class="markcol">Auclass="markcol">span>snahmen. Die Nins haben im Endeffekt einfach mehr davon, <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch wenn öfter natürlich sooo lecker wäre ;o)

Da heißt es: den süßen Knopf<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>gen nur nicht nachgeben, egal wie lieb sie gucken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinchen2
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2007
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 07.04.2007    um 22:04 Uhr   IP: gespeichert
Na gut! VERSPROCHEN!!!

LG. Tinchen
Liebe Grüsse
Tinchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
  TopZuletzt geändert am: 07.04.2007 um 23:29 Uhr von Tinchen2
"Autor"  
Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 07.04.2007    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
ma ich bin <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch froh so dumm gefragt zu haben - denn dann erfährt mann voll interessante und wichtige sachen.
ich hab meinen <class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>ch jeden zweiten tag kräuter gegeben.

merci nochmals


lg
widderfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 08.04.2007    um 12:36 Uhr   IP: gespeichert
Soo ich hab gegoogelt und bin jetzt rot weil mir so warm wird am Computer

Habe Monika Wegler gefragt und erhoffe mir eine baldige Antwort! Ich berichte weiter

Mit lieben Grüßen Chantal und die 4 Fellis

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: widderfan
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2007
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 08.04.2007    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
hallo

na da sind wir mal geclass="markcol">spannt, was die dazu meint.


lg
widderfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 08.04.2007    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Hmpf noch keine Antwort!

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 09.04.2007    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Also sie schrieb in der Mail:

"...von diesem Ratschlag halte ich nichts.<class="markcol">span class="markcol">Auclass="markcol">span>ch ich habe das noch nie gehört,und bezweifle das dass stimmt...."

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.04.2007    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fipsi4
Also sie schrieb in der Mail:

"...von diesem Ratschlag halte ich nichts.Auch ich habe das noch nie gehört,und bezweifle das dass stimmt...."
Von welchem Ratschlag hält sie nichts? Ich weiß jetzt nicht so gen<class="markcol">span class="markcol">auclass="markcol">span>, was Du sie gefragt hast!
*sylkeneugierigist*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 09.04.2007    um 11:30 Uhr   IP: gespeichert
*chantalsichandenkopfklatscht*

Nee,nicht Ratschlag sondern das mit dem Essigwasser! Klingelts?

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.04.2007    um 11:32 Uhr   IP: gespeichert
Ahhh, sie hält von dem Essigwasser nichts? Ok, das kann ich verstehen. Denn das würde ich meinen Monstern niemals anbieten.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kehala
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 09.04.2007    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Okay, das ist nachvollziehbar! Ich dachte schon es geht um die Kräuter, da hätte ich ihr meine Meinung gegeigt ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fipsi4
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1994

geschrieben am: 09.04.2007    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
Quatsch! Meine Fellis bekommen alles mögliche (keine künstl Leckerlies etc) halt sowas wie Kräuter und Apfelchips (selbstgemachte)

Gruß chantal

>KLICK HIER!<
Schaut doch mal vorbei. Es hat sich viel verändert.
LG Chantal und die Rasselbande
  Top