Auf den Beitrag: (ID: 225531) sind "112" Antworten eingegangen (Gelesen: 69196 Mal).
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 20.10.2011    um 11:30 Uhr   IP: gespeichert
Wird aber auch Zeit das ein so traumhaftes Zuhause bewohnt wird. Gehegeleerstand !!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovely
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2011
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 07.03.2012    um 13:59 Uhr   IP: gespeichert
Hey, wie schaut's hier aus?
Hatte den Thread fast schon vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 07.03.2012    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja.Das würde mich auch einmal interessieren.War zwar bis jetzt nur stiller mitleser aber dafür sehr begeistert.Ist denn jetzt schon jemand eingezogen?
Edit: Wenn ich aber leider sehe wann er das letzte mal on war vermute ich wohl eher das nichts mehr kommen wird.
Schade...
  TopZuletzt geändert am: 07.03.2012 um 14:44 Uhr von eva
"Autor"  
Nutzer: ThomasB
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2011
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 08.03.2012    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

Awo macht Euch keine Sorgen!
So schnell werdet ihr mich nicht los.

Lesen tu ich hier noch sehr regelmäßig aber bin derzeit beruflich sowas von eingespannt so dass leider sehr wenig Zeit für das virtuelle soziale Leben bleibt.

Fest eingezogen ist noch niemand aber hatte kürzlich ein paar Gäste: Über den Winter residierten die beiden Nasen unseres Nachbarn bei mir und sie hatten sich sichtlich wohl gefühlt. Ihr eigenes zu Hause wurde ebenfalls erweitert (u.A. ein frisch gemauerter Anbau an die Garage) und sie sind erst vergangene Woche wieder ausgezogen. Jetzt heißt es für mich erstmal groß "reine machen" um dann Ende März die ersten dauerhaften Bewohner in Empfang nehmen zu dürfen! Übrigens: Eines der Häuschen hatte den Gästen so gut als Schlafplatz gefallen, dass ich es nun verschenkt habe und es bei unserem Nachbarn steht

Naja kein Ding ist ja schnell wieder eins nachgebaut und Hauptsache den beiden Wollsocken gehts darin gut!

Gruß Tom



  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 08.03.2012    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Ah,schön das du doch noch geschrieben hast.
Hm,das mit der Arbeit ist natürlich verständlich.Das geht immer erst mal vor.
Schön das es den beiden gefallen hat.Dann wird es den neuen endgültigen Bewohnern bestimmt auch super darin gehn.
Habt ihr euch denn schon für zwei Fellnasen entschieden?Sorry ich bin so neugierig
  Top
"Autor"  
Nutzer: ThomasB
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2011
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.03.2012    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

Kein Problem wegen der Neugier! Geb Dir sehr gerne Auskunft :D

Da wir nicht vorhaben irgendwelche Zoohandlungen oder Züchter zu unterstützen werden es wohl zwei Nasen aus unserer regionalen Auffangstation werden. Hatte bereits vor einigen Wochen über unseren städtischen Tierarzt mit der Leiterin ersten Kontakt aufgenommen und dort warten meines Wissens aktuell etwa 30 Tiere auf ein neues zu Hause. Bin mir sicher, dass wir dort eine passende Gruppe finden werden.

Hab natürlich auch hier im Forum immer wieder ein Blick in die Vermittlungsecke geworfen aber sind meist einfach zu große Distanzen und möchte so einen 250km Transport keinem Wackler wirklich zumuten.

Gruß Tom

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidti
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2011
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 15.07.2012    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ,
wie siehts hir aus ? : )
Liebe Grüße von Sophia,Mucki,Lotti und Emely
  Top