Auf den Beitrag: (ID: 226241) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1592 Mal).
"Autor"

Futter für glänzendes Fell

Nutzer: KeksiPaul
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2010
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 17.05.2011    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Hey

meine Emmi hat immer sehr stumpf wirkedes Fell im gegensatz zu meinen anderen Beiden.

Habt ihr da leckerchen was das Fell bissl mehr glänzen lässt?

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.05.2011    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

man sagt dass Ölsaaten wie Sonnenblumenkerne oder Leinsamen gut für das Fell sind.
Aber die sind auch gut für dicke Hintern, nicht vergessen.
Zusätzlich muss man wissen, dass jedes Tier anders ist und nicht jedes Kaninchen auch "glänzendes Fell" hat oder haben kann. Mein Rammler hatte dies zB noch nie, das liegt eben nicht in seinen Anlagen.

Beim nächsten Mal vielleicht auch die Sichfunktion:
>KLICK HIER!<

Alles Gute



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top