Auf den Beitrag: (ID: 226371) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 2072 Mal).
"Autor"

Mein kleine Maus, Gina 17.05.11

Nutzer: Äpypheny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2011
Anzahl Nachrichten: 349

geschrieben am: 18.05.2011    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
... meine kleine Maus , ...

Ich weiß garnicht was ich sagen oder schreiben soll. Ich bin immernoch geschockt, dass du, mein kleines Baby, es nicht geschafft hast ...
Du wurdest sehr, sehr oft Scheinschwanger und es war die Entscheidung dich kastrieren zu lassen. Ich brachte dich am Montag in die Klinik, weil ich dich am DInstag früh nicht hinbringen konnte. Ich hatte dir Kräuter, Möhren und Äste( ich weiß wie sehr du es geliebt hast, sie zu zerknabbern) mitgegeben und dann Abschied genommen. Ich habe auch geweint, weil mir bewusst war ,dass es passieren kann, was passiert ist. Habe mir dann aber gedacht:"Nein sie wird das schon Packen bleib positiv". SO und dann kam ich am Dienstag von der Schule und die TÄ hatte gesagt, sie ruft früher an wenn was ist ... das erste was ich gemacht habe war: Ich bin zum Telefon gelaufen in der Hoffnung, dass es keine verpassten Anrufe anzeigt. Aber ... Ich sah die Nummer ! In der Hoffnung dass es nur Komplikationen gab rief ich an .. die Ärztin sagte mir, dass du die Nacht gut überstanden hattest und auch fit warst und dann aber gleich am Anfang wegen der Narkose gestorben bist. SIe haben alles porbbiert ..

Ich errinnere mich an jeden Moment mit dir. ALs ich dich und den süßen Caror(+ 21.02.11) im Tierheim sah muss ich zugeben dass ich mich nur in Caror verliebt hatte. Und er hatte dich geliebt. Also nahmen wir euch mit. Du hast so viel von ihm gelernt, dass du keine Angst vor mir haben musst. Dann ist er verstorben und es war so als ob du mich nicht kennst. Du hattest Angst, warst einsam ...Ich habe dir wieder einen Freund geholt (Giotto). Du hast dich super mit ihm verstanden. Und nun warst du die die gezeigt hat, dass er keine ANgst vor mir haben braucht. Ihr seid frühs um meine Füße gehüpft und du hast, als du Aufmerksamkeit wolltest, meine Flüße abgeschleckt ... Wer macht das jetzt? ... Ich habe dich lieben gelernt. Und jetzt ? Du hattest 4 Monate vor deinem Todestag deinen von mir gegebenen Geburtstag.

Ich will sich noch einmal sehen wie du durchs zimmer flitzt oder dich auf den Boden schmeißt. Wie du meine Bettdecke kapput machst etc ...

Das war mein teuerster Tierarzt besuch überhaupt: ICh habe zwar kein Geld verloren aber dafür dein Leben und meinen Sonnenschein:'(

Ich und Giotto vermissen dich so sehr. Aber keine Sorge: Du bist nicht alleine du wirst jetzt den kleinen Caror sehen und gib ihn einen Kuss von mir! Zeig ihm ein Bildchen von deinem neuen Freund und schaut mal auch uns herab! Ich werde mich darum kümmern dass Giotto schnell eine Freundin bekommt, damit er nicht so lange alleine sitzt! Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN! Du warst so klug ...
Ich könnte noch so viel über dich schreiben du hattest so viele Seiten ...
Küsschen
Caror, mein Kliener, ich und Gina werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 18.05.2011    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
kleine Gina! Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.
Hier wird man an dich denken und dich nie vergessen! Und du wirst bestimmt auch deine tolle Mama nie vergessen!

alles Gute Ägypheny
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 18.05.2011    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert


Das tut mit so leid.

Ich war stiller Mitleser in Eurer GEschichte und es ist sehr traurig, dass sie nun so enden musste.

Fühlt Dich gedürck

Machs gut kleine Gina
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.05.2011    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert

Liebe Äpypheny,

Während ich Deinen liebe Botschaft an die kleine Gina gelesen habe, saß meine Emely, die Deiner Gina zum verwechseln ähnlich sieht, ganz still auf meinem Schoß und wartete geduldig, als wüßte sie, dass das was ich gerade lese, Zeit braucht und sehr ernst ist.

Ich kann so gut verstehen, dass Du unendlich traurig bist. Es tut einfach weh, so einen kleinen, treuen Begleiter ziehen zu lassen.

Es braucht Zeit, dann wird der Schmerz auch heilen, und es bleiben wunderschöne Erinnerungen.

Wir denken an Dich !!!

Kleine Gina-Maus, wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke - Hier wird Deine Mama immer an Dich denken, und drüben wird Caror Dich empfangen und Dir die Welt auf der anderen Seite der Regenbogens zeigen !!!



Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 18.05.2011    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh, wie traurig, mir laufen Tränen über mein Gesicht .
Gina
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeeZa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2011
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 18.05.2011    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir sehr sehr Leid.
Es ist schlimm sich von einem solchen Freund trennen zu müssen. Vor allem, dass das so plötzlich kommen musste. :(

Fühl dich gedrückt.

Es ist toll zu lesen, wie sehr du deine Maus kanntest und wie sehr du sie lieb gehabt hast. Das macht mich sehr traurig.

Sie hatte bei dir bestimmt eine sehr schöne Zeit. Das wird sie dir auf ewig danken.
<3 Lucy, Luna & Sunny <3 Nemo & Bonny <3


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 18.05.2011    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Oh je, Äpypheny, es tut mir so leid für dich!


Liebe kleine Gina,
komm gut über die RBB. Bestimmt wartet dein lieber Caror dort schon auf dich und gemeinsam könnt ihr dann über die Wiesen hoppeln, spielen und glücklich sein. Lasst es euch gutgehen!

Traurige Grüße

Sarah
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 18.05.2011    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Steffi, es tut mir so furchtbar Leid Man liest deutlich aus deinen Zeilen heraus, wie sehr du die kleine geliebt hast. Das weiß sie ganz sicher und wird dich nie vergessen.
Fühl dich lieb gedrückt

Kleine Gina, nun bist du wieder mit Caror zusammen. Hoppelt gemeinsam über die Wiesen und passt auf eure Mama auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 18.05.2011    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Es ist so traurig, dass du jetzt auch noch Gina verloren hast.

Ich schicke dir ganz viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.

Kleine Gina, mach's gut, du süße Zuckerschnute, und genieße es, wieder mit Caror zusammen zu sein.
Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 18.05.2011    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Ach man, Steffi, es tut mir so unendlich leid, was passiert ist *sad

Du wolltest ein schönes Leben für sie, geminsam mit Giotto, niemand hätte gedacht, dass sowas passiert.

Meine Gedanken sind bei dir, mach's gut, süße Gina
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.05.2011    um 07:16 Uhr   IP: gespeichert
Steffi

Manchmal ist die Welt so grausam ... Es tut mir leid, was passiert ist!

Gina,

nun bist Du schon angekommen. Kleine Maus Du wirst hier unten sehr vermisst - zeig deinen Lieben, dass Du angekommen bist!

Mach es gut Du kleiner Sonnenschein
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 19.05.2011    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir sehr, sehr leid.

Mach's gut kleine Gina, nun bist du wieder mit deinem Caror vereint und gemeinsam werdet ihr den Kaninchenhimmel machen. Pass' gut auf deinen Gino und deine Lieben von da oben auf...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 20.05.2011    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir sehr sehr Leid.. :o(

Liebe Gina, sicher hüpfst Du schon mit Caror über tolle Wiesen und hast Spass, schick Deiner Mama doch einen Sonnenstrahl, damit sie weiss es geht dir gut!... Mach es gut


Alles Liebe und viel Kraft wünsch ich Dir , liebe Äpypheny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 20.05.2011    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Steffi, fühl Dich auch hier nochmal von mir gedrückt
Es tut mir so leid, das Gina schon gehen musste

Kleine Gina, hoppel nun fröhlich über grüne Wiesen, du wirst hier schrecklich vermisst
  Top
"Autor"  
Nutzer: FiniundPolly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 176

geschrieben am: 21.05.2011    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Äpypheny,
ich habe deine Geschichte mitverfolgt, da ich auch ein ähnliches Problem hatte.

Es tut mir sehr leid was passiert ist, ich fühle mit dir!

Liebe Gina, komm gut über die RBB!

LG Anja
  Top