Auf den Beitrag: (ID: 227821) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1457 Mal).
"Autor"

Würgen, niesen ??!

Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 24.05.2011    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Flocke würgt seit kuzer zeit, jedefalls sieht es so aus. Ich bekomme sie damit auch nicht beruhigt und der Tierarzt hat schon zu. Sie geht hin und wieder fressen und wälzt sich normal rum, aber nach kurzer Zeit wenn ich denke sie hat aufgehört fängt es wieder an.

Weiss einer was das ein könnte und was ich tun könnte ?


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 24.05.2011    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich würde dir raten einen Nottierarzt aufzusuchen und abzuklären, ob vielleicht etwas fest steckt.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 24.05.2011    um 18:40 Uhr   IP: gespeichert
Das problem ist ich weiss nicht genau wer hier in der umgebung sowas macht ich bin grad voll verwirrt.

nachtrag: ich hab ne seite gefunden. Im moment scheint aber alles ok zu sein seit ca. 5 minuten.


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  TopZuletzt geändert am: 24.05.2011 um 18:41 Uhr von Plueschnase
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 24.05.2011    um 18:56 Uhr   IP: gespeichert
Was genau mienst du denn mit "Würgen"?

Jetzt hat es aufgehört und es geht ihr wieder gut?
Macht sie dabei irgendetwas? Putzen, Fressen etc.?

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 24.05.2011    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
Es klang so wie wenn jemand etwas rauswürgen wollte, weil etwas nicht ganz richtig im Hals ist. Davor hatte sie Heu gefressen. Während diesem "würgen" verhielt sie sich anfürsich normal. Sie hatte gefressen, sich geputzt und rumgewälzt( wie immer)

Und seit einer weile hat sie es nicht mehr gemacht und es scheint so als wäre alles ok. Frisst, rennt rum, putzt sich usw.


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  TopZuletzt geändert am: 24.05.2011 um 19:07 Uhr von Plueschnase