Auf den Beitrag: (ID: 230251) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1775 Mal).
"Autor"

Wenn jemand das sr-Team verlässt...

Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 05.06.2011    um 06:15 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass z.B. olafundlucas und Marierabbit nicht mehr im Sweetrabbitsteam sind.

Ich finde es irgendwie sehr schade, dass man sowas immer nur so zufällig bemerkt.
Wenn ein Mitgleid neu ins Team kommt, wird es immer öffentlich vorgestellt und von allen freudig begrüßt. Gehört es dann nicht auch dazu, dass man sich öffentlich verabschiedet, wenn jemand das Team (aus welchen Gründen auch immer) verlässt, und sich für die Hilfe und die Arbeit bedankt, die derjenige für eine ganze Zeit geleistet hat? Ich finde, dass das alles so stillschweigend passiert, wirkt irgendwie undankbar (um nicht respektlos zu sagen).

Das wollte ich nur mal los werden. Ich hoffe, ich bin niemandem auf den Schlips getreten.

Ich sage hiermit Danke an alle ehemaligen und natürlich auch aktuellen Teammitglieder, dafür dass ihr immer da wart, wenn man Hilfe brauchte!

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 05.06.2011    um 11:45 Uhr   IP: gespeichert
Wir bedanken uns auf anderem Wege für die Mitarbeit und vielleicht bedenkst Du auch, dass mancher ausscheidet und draus keine große Welle machen möchte aus privaten Gründen.

Denn Nachfragen kämen ja doch - und vielleicht möchte die einer nicht beantworten.

Ob wir undankbar sind oder nicht, wirst Du nicht beurteilen können.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.06.2011    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss Susanne recht geben und auch Marie Rabbit und OfalundLucas. Wenn ich an deren Stelle wäre und aus dem Team ausscheiden würde, möchte ich es auch still und leise tun. Die Gründe gehen außer den Teammitgliedern niemanden was an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annelie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.06.2011    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Anke!

Ich verstehe, was du meinst. Genau das habe ich mich auch schon ein paar mal gefragt. Finde es auch sehr schade, dass es nicht einmal ein "tschüss" gibt. Gründe sind da ja völlig irrelevant.
Liebe Grüße von Annelie mit Macky, Balu und Emma!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 05.06.2011    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen,

ich bin da immer ein wenig zwiegespalten:

Klar möchte man auch als normales Foren-Mitglied gerne "Danke" sagen. Auch ist man wahrscheinlich neugierig über das warum. In der Zeit in der ich hier angemeldet bin, haben schon einige Moderatorinnen/-en das Team verlassen, denen ich gerne gedankt hätte, deren Beiträge ich gerne gelesen habe und die ich vermisse, da sie nun seltener hier sind.

Leider habe ich in anderen Foren schon einige Male erlebt, das aus einem lieb gemeinten "Danke"-Thread ein Diskutier-Thread wird, der eine deutliche Tendenz zum schmutzig-Wäsche-waschen entwickelt hat. Und darauf mag ich gerne verzichten.

Daher an dieser Stelle stellvertretend ein großes
an alle die sich für sweetrabbits einsetzen, eingesetzt haben oder auch noch einsetzen werden!

Liebe Grüße
Cyranida
  TopZuletzt geändert am: 05.06.2011 um 14:46 Uhr von Cyranida
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 06.06.2011    um 08:25 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt doch auch noch die Hasenpost.

Wenn ihr den Leuten gern noch etwas sagen möchtet, dann ist das vielleicht eine gute Möglichkeit. Denn öffentlich möchte sich eventuell nicht jeder äußern.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top