Auf den Beitrag: (ID: 230741) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1554 Mal).
"Autor"

Ohrloses Kaninchen nahe AKW geboren

Nutzer: Dexter
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 07.06.2011    um 09:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo meine Lieben,

guckt mal, was ich hier gefunden habe...


>KLICK HIER!<
(hoffe, der Link geht)

Das arme kleine Tierchen
Ob das wohl wirklich mit dem Atom-Unfall zu tun hat? Oder ob es einfach eine Laune der Natur war. Schließlich passiert sowas auch durch Inzucht oder Fehlbildungen im Mutterleib z.B. durch Unterversorgung bestimmter Vitamine oder so...
Aber schon gruselig die Vorstellung, was dann erst mit den Menschen passieren könnte, dir dort wohnen, oder? :(

Liebe Grüße
Alexa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 07.06.2011    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Irgendwie tut es mir auch leid, obwohl es glücklich aussieht...
Niedlich ist es auch! Nur halt.. anders.. Immerhin sind Kaninchen keine Mobber, wie Menschen.
Wenn das kleine Ding zur Schule gehen müssten, würden sich bestimmt viele kleine Kinder drauf stürzen und mobben :o
zum Glück!!

Aber man weiß ja nicht, ob es davon kommt...
30km von der Sperrzone entfernt.. wozu sollte dann die Sperrzone nich länger sein? ...
Naja, uns bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als abzuwarten.
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 878

geschrieben am: 15.06.2011    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
ist ziemlich ungewöhnlich anzusehen...errinnert mich aber an so eine plüschige weiße baby-robbe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HausiMausi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2011
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 27.06.2011    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
ungewöhnlich, aber putzig.
lg
___________________________________________________________

Ganz Liiebe Grüße Wünschen Sophie und Lucy (Häschen)


  Top