Auf den Beitrag: (ID: 231391) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1502 Mal).
"Autor"

Juhu meine Heuraufe von den Plüschnasen ist da

Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 10.06.2011    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
gerade angekommen und echt chick..hab die größere genommen bei so vielen Nickels...

Wo bringt man sie am besten an..im Schutzhaus oder besser im Gehege..dann muss ich sie noch streichen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 10.06.2011    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja schön

Ich würde Sie dort anbringen, wo sie auch über einem Klo hängen kann (vielleicht besser im Schutzhaus). Dann können beim Mümmeln die Böbbel gleich ins Klo plumpsen.

Wünsch Euch noch viel Spaß und bidde ein Foootooo.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 10.06.2011    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
die Mäuse sind ja nich nicht im Gehege....aber werde sie nachher anbringen und fotografieren)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 10.06.2011    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Da ihr eine recht große Schutzhütte habt, würde ich die auch für die Raufe empfehlen. So stellt ihr sicher, dass das Heu immer schön trocken und "lecker" bleibt
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 10.06.2011    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tiermutti74
....aber werde sie nachher anbringen und fotografieren)
ich wollts gerade sagen, zeigen, zeigen, zeigen


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.06.2011    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich auch auf Fotos

Wenn ihr so viel Platz in der Schutzhütte habt, dann würde ich sie auch dort aufstellen, so bleibt das Heu schön trocken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 10.06.2011    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Huhuu da es heute wie aus eimern gegossen hat..werde ich sie morgen anbringen.Mal schauen wo genau..aber ich denke schon in der Schutzhütte...hoch ist sie ja leer,aber dass wird sich bald ändern

@ Plüschnasen..danke für die beigelegten Gummibärchen und die leckerprobe
  Top
"Autor"  
Nutzer: bellyvic
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2011
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 11.06.2011    um 07:58 Uhr   IP: gespeichert
JA die Leckerlies von euch sind super Meine Hasis sind ganz verrückt nach denen

Be an Angel for Animals. Always Adopt. Never Buy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 11.06.2011    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Also da meine klos nicht darunter passen Nehme die alten Käfigschalen...werde ich was kleineres kaufen müssen...noch steht sie da einsam und verlassen..aber wir wissen auch noch nicht wie wir die Ställe und so stellen..Einzug aller 9 ist für nächstes Wochenende geplant wenn unser Böckchen dann auch gesund ist

  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 11.06.2011    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert
Ihr könnt sie ja auf zusätzliche Füße stellen oder an der Wand befestigen.
Gib mir das nächste mal einfach Bescheid wie hoch die Kloschalen sind, dann bauen wir die Heuraufe so, dass es paßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiermutti74
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2011
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 11.06.2011    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
Wird passend gemacht..ja mache ich ich brauche auf jeden Fall noch mindestens eine....aber ich gib dann laut
  Top