Auf den Beitrag: (ID: 232071) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1758 Mal).
"Autor"

Lilo & Monster stellen sich jetzt auch mal vor...:)

Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.06.2011    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Ninchenfreunde ,
ich habe schon 4 Beiträge geschrieben und habe gedacht, es wird jetzt aber wirklich mal Zeit uns überhaupt erstmal vorzustellen....
Also ich bin Maren, 28 Jahre alt und komme aus Wolfsburg und bin seid knapp 2,5 Monaten stolze Kaninchenmutti von zwei süßen Zuckerschnuten...... Ich habe mir schon lange bevor ich die beiden zu mir geholt habe Gedanken über die Ninis und ihre Haltung gemacht und habe eigentlich gedacht, dass ich mich gut informiert hatte, bis ich dieses Forum entdeckte. Tja, man lernt nie aus und Waaahnsinn was ich alles noch Neues in Erfahrung brachte. Ich fühl mich hier jedenfalls sehr gut aufgehoben und war schon einige Male auf eure Hilfe und Ratschläge angewiesen und sehr Dankbar dafür...

So, nun aber zu meinen beiden Zuckerschnuten. Sie waren beide ca. 9-10 Wochen alt, als ich sie zu mir geholt hatte. Ich glaube es sind Farbenwerge mit Stehohren...Eine Häsin namens Lilo und ein kleiner Bock mit dem Namen Monster. Er wurde vor fast 5 Wochen kastriert, daher leben sie gerade noch getrennt, bis die Kastrafrist um ist. Die beiden Mäuse leben dann bei mir in freier Wohnungshaltung und können dann meine ganze Wohnung auf den Kopf stellen..., die natürlich Kaninchensicher ist. Zur Zeit hat jeder nur ein Zimmer zur Verfügung, aber ist ja bald überstanden...

Hier gibt es noch ein paar Bilder...wenns geklappt hat...ist mein ertser Versuch...

Das ist die süße Lilo




Und das ist mein Monster




So, das wars erstmal von uns, es folgen dann noch neue Fotos in der Galerie von den beiden Plüschpopos...

Bilder angepasst so gut es ging....
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  TopZuletzt geändert am: 14.06.2011 um 22:23 Uhr von Lady000
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.06.2011    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Hmmm, warum sehen die Bilder so komisch aus??? Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 14.06.2011    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
Schau mal hier:

>KLICK HIER!<
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.06.2011    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
der Link funktioniert ncht bei mir...
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 14.06.2011    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady000
der Link funktioniert ncht bei mir...
Dann fehlt dir vermutlich der Acrobat-Reader?


Bitte die Bildergröße noch anpassen - da es deine Bilder sind, gehe ich da nicht ran!


  TopZuletzt geändert am: 14.06.2011 um 22:08 Uhr von NifflordPapa
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.06.2011    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
Danke schön...jetzt gehts, hat ein update gefehlt...

Uii, die sind wirklich sehr groß, ich versuchs nochmal...
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 14.06.2011    um 22:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady000
Danke schön...jetzt gehts, hat ein update gefehlt...

Uii, die sind wirklich sehr groß, ich versuchs nochmal...
Super,

ansonsten hast du da zwei schöne Tiere

Zum Bilder einstellen nochmal die Links:
TinyPic: >KLICK HIER!<
Abload: >KLICK HIER!<

LG Henning ;)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 14.06.2011    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Hey wirklich goldig die Beiden!

Monsters Ohren sind einzigartig - wie ein kleines Eichhörnchen
Lilo's Fleck an der Schnauze mag ich sehr!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bellyvic
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2011
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 15.06.2011    um 08:31 Uhr   IP: gespeichert
Die beiden haben ja süsse Ohren ^^

Be an Angel for Animals. Always Adopt. Never Buy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 15.06.2011    um 08:34 Uhr   IP: gespeichert
Sehr süß
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.06.2011    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lumpi
Hey wirklich goldig die Beiden!

Monsters Ohren sind einzigartig - wie ein kleines Eichhörnchen
Lilo's Fleck an der Schnauze mag ich sehr!
Danke schön...

Ich seh gerade dein Bobo hat ja auch son Fleck, sehr süß...
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 15.06.2011    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo und

Süße Nasen hast du da!

Viel Spaß bei uns!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 15.06.2011    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Lady000,

auch von mir ein und noch ganz viel Spass hier im Forum

Und Kompliment für Monster. Ich hab überlegt was ist so anders an ihm, so einzigartig schön ... ja seine Ohren
Er hat wirklich geniale Löffelchen
Tolle Bilder und superniedliche Mitbewohner.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 15.06.2011    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady000
Diese Ohren

Die zwei sind sooo süß

LG Nicole
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 15.06.2011    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady000

"Wie bitte? Monster ich??? Niemals!"


Süß! Deine Nins!
  Top